Logo hotelu Seehotel Großherzog von Mecklenburghotel logo

Na základě 14,490 recenzí
Od Sabine Laurer
Přátelé
Datum zážitku: 04/2024

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es waren tolle, erholsame Tage mit Ausflügen nach Wismar, Travemünde und einer Fahrt zu den Seehundsbänken. Es gibt sicher noch mehr interessante Dinge zu erkunden.

Sám
Datum zážitku: 04/2024

Schönes Hotel in hervorragender Lage mit gutem Service.

Datum zážitku: 04/2024

Tolles Hotel in super Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Datum zážitku: 04/2024

War sehr schön kommen bestimmt wieder Lage ganz toll

Od Wojtoniak
70-79 roky
Datum zážitku: 04/2024

Ein gepflegtes, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal.
Die Lage der DZ unten, wir hatten Zimmer 502,war ausgezeichnet!
Schöner Blick auf den Park!
Ruhige, schöne Lage.
Mit dem Hund kamen wir schnell zum Aufgang zum Meer.
TOP!

30-39 roky
Datum zážitku: 04/2024

Top Preis/ Leistung, top Lage, top Frühstück mit hervorragenden Service! Wir kommen gerne wieder!

Od Hansen
Datum zážitku: 04/2024

Einfach nur ein tolles Hotel. Es mangelt an nichts. Alle Beschäftigten super nett und hilfsbereit.
Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Datum zážitku: 04/2024

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten nur 1 Übernachtung (über Kurzurlaub.de) . Die Lage des Hotels direkt am Strand und mitten im Ort ist ideal. Das Publikum waren überwiegend ältere Herrschaften. Mein Eindruck war, dass das Buffet darauf ausgerichtet war. War für 1 Frühstück und 1 Abendessen ok.

Datum zážitku: 04/2024

Schönes, großes Hotel. Auch wenn wir den Spabereich niht genutzt haben, wir haben s uns aber angesehen. Hier kann meine einen schönen Kurzurlaub verbringen. Großer freundlicher Eingangsbereich mit diversen Sitzgelegenheiten. Vor der Tür zwei Strandkörbe, mit viel Glück kann man einen Sitzplatz darin ergattern.

Od Monika
Datum zážitku: 04/2024

Wir haben uns gefreut, daß dieses mal nicht soviel (wie im letzten Jahr) Hunde beim Frühstück waren...für uns haben die dort nichts zu suchen...wir waren nicht die einzigen....einige Gäste suchten einen anderen Platz im Restaurant, aber es war wie immer sehr voll...

Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?