Seehotel Großherzog von Mecklenburg logotipo del hotelhotel logo

Basado en 14.442 valoraciones
Por Kretschmer Uwe & Dorothea
60-69 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Ein wirklich schönes und sehr gutes Hotel, mit einem sehr reichhaltigen Früchstück.

Familia
30-39 años

Freundliches Personal, insgesamt sauber, schöne Lage

Por Ralf Harms
60-69 años

Wie immer sehr gut.
Allerdings möchte ich empfehlen, da sie auf Nachhaltigkeit wert legen, künftig auf Recycling Toilettenpapier umzusteigen.

40-49 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Erholung, Freundlichkeit und guter Service!

Amigos
Fecha de la experiencia: 04/2024

Alles perfekt, allerdings die Tischreservierung am Abend zum Geburtstag meiner Begleitung, da hätte ich mir einen schöneren Platz als gleich am Eingang gewünscht.

Por Kirmes Müller Christa
Solo
Fecha de la experiencia: 04/2024

Gerade als Einzelperson ist das Umfeld sehr wichtig,ich habe mich sehr wohl gefühlt

Por Monika
50-59 años

angenehm, freundliches Personal, guter Service

Fecha de la experiencia: 04/2024

Das Hotel hat eine schöne Anlage in direkter Nähe zum Strand und zur Fußgängerzone. Unser Zimmer war gut und komfortabel eingerichtet. Das Ambiente insgesamt sehr ansprechend.

Por M. Nusseck
Grupos
50-59 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Wir sind sehr von Ihrem Hotel enttäuscht worden. Auf der Hamburger Reisemesse wurde für das Hotel geworben, aber bereits für das kompl. Jahr ausgebucht. Auch die dort angebotenen Preise wollte man für eine Buchung ein Jahr später nicht einhalten. Es wurde für die gute Küche geworben, aber nicht gesagt, dass es kein Mittagstisch gibt. Abendessen war nicht möglich, da uns nicht gesagt wurde, dass wir uns dafür schon einige Tage vorher anmelden müssen. Auch an unserem 2ten Tag hieß es >für Abends sei alles ausgebucht<. An unserem 2ten Tag haben wir nur mit viel Zureden einen Tisch für 12 Personen bekommen. Die Anzahl der Gäste war bei Anmeldung bekannt. Ebenso das die Zimmer über das ganze Haus verteilt waren. Das hätte man bei einer Anmeldefrist von einem Jahr in den Griff bekommen können. Es war euch bekannt, dass der Geburtstag meiner Frau gefeiert werden sollte. Das geschah dann in einem sehr schönen anderem Hotel.

Por Astrid und Peter Thomsen aus E..
Fecha de la experiencia: 04/2024

Machen Sie weiter so mit Ihrem Preis- und Leistungsangebot! Sehr gefallen hat uns auch das internationale Personal - Deutschland ist bunt und kann vielen sehr viel geben!

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?