Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo

By Die Pudis aus Brandenburg
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Es ist schon recht teuer aber alles schmeckt lecker und ist gut angerichtet.
Als Makel empfanden wir die Frühstücksituation: zu viele Gäste im Frühstücks Raum dadurch akuter Platzmangel, hoher Geräuschpegel, empfehlenswert wären : Einteilung der Frühstückszeiten in 2 Gängen
Auch die Preise für die Mitnahme des Hundes von 20 Euro halten wir für extrem überteuert!

alles prima - schönes Hotel in guter zentraler Lage

Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

eine schöne Hotelanlage am Strand mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück. Gerne wieder!

By B.T.
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Sehr schönes Hotel.Wir kommen gerne wieder.
Nur die Restaurantleiterin Fr.Schäfer hatte am Tag unserer Anreise wohl einen Tag.
Wir wollten von ihr nur wissen ob es möglich wäre für das Frühstück einen Tisch zu reservieren,da hatten wir die Rechnung ohne sie gemacht.Sie war sehr unfreundlich,das hätte man auch freundlicher verneinen können.
Ist vielleicht ihr Art so mit Gästen umzugehen.

By Jungjohann
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Außer dass es beim Frühstück, das sehr appetitlich zusammengestellt, etwas eng bei den Auslagen, weil das Haus gut ausgebucht, war... Aber es wurden in Stoßzeiten andere Räume zum Frühstücken bereit gestellt. Sonst alles sehr, sehr gut...

Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Besonders die Sauberkeit, das wunderbare Frühstücksbuffet und die tolle Lage haben uns gefallen. Mir als Raucherin fiel positiv auf, dass ein Aschenbecher auf dem Balkon stand. Auch die Anlage rund um das Hotel ist einladend. Wir kommen gerne wieder.

By Seemann
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Sehr gut, alles, können alles immer empfehlen

Gut, empfehlenswert.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt!

By Monika
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Wir kommen regelmäßig die Lage top frühstücken geht mit Hund im Vorraum gefällt uns super und alle sehr nett

By M. Herrlein
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Ich bin das zweite Mal über Akon in diesem Hotel und habe es als wirklich angenehm in diesem Hotel empfunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, alles ist hier sehr sauber. Die Zimmer sind angenehm groß. Alles macht einen guten Eindruck. Die Parkgebühr finde ich etwas hoch, 5 € würden auch reichen.