Seehotel Off酒店标志hotel logo

"非常好"

根据747 的评价
Ramm A.
3 周前 (年/月/日)

Kommen gerne wieder, ist ein super Hotel in bester Lage.....

3 个月前 (年/月/日)

Hat uns sehr gut gefallen, Abendessen war auch prima.

价格

bißchen teuer ist es schon...

房?-?

das einzige was man bemängeln könnte ist die Enge im Bad und dass man beim Öffnen der Badezimmertür von innen aufpassen muss, daß man die Frau nicht umhaut.

位置

schön ruhig, aber nicht zu abgelegen

Familie Widmann, B.
3 个月前 (年/月/日)

Haben uns sehr wohlgefühlt; tolles Personal; sehr kinderlieb und freundlich; leckeres Essen; himmlische Massage.

3 个月前 (年/月/日)

Für treue Gäste wäre es angebracht, z.b. Die Garage nicht zu berechnen. Die Sonnenliegen sind sehr schwer, hier müsste auf Wunsch der hausservice aktiv werden. Die Fahhräder sind in einem vernachlässigten Zustand. Das Hotel sollte gegen nächtliche Lärmfaktoren vorgehen (Liegewiese angetrunkene Jugendliche und Musik), schränkt die Erholungsqualität stark ein

Werz F.
3 个月前 (年/月/日)

Schöne Hotelanlage mit guter Lage. Komme immer wieder gerne. Übernachtungspreise sind im Rahmen. Essen hat sehr gute Qualität, jedoch auch hohe Preise. Getränkepreise sind allerdings sehr überzogen.

Börstler
3 个月前 (年/月/日)

Freundlich, zuvorkommend, ich komme wieder

Fam. T.
3 个月前 (年/月/日)

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Vor 20 Jahren wohl ein 4 Sterne Haus, heute noch knapp 3 Sterne. Kein Kinderfreundliches Hotel. Wickeltisch und Einrichtung nicht Kinderfreundlich

Lieber Herr T. Wir sind erst im Juni erneut vom DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet worden. Hierfür kommt immer eine Kommision zum kontrollieren, d. h. unsere 4 Sterne sind gerechtfertigt. Da wir viele zufriedene Familien mit Kindern haben, können wir Sie leider nicht verstehen. Leider haben Sie uns während Ihres ein nächtigen Aufenthaltes Ihre Wünsche nicht mitgeteilt, gerne hätten wir diese erfüllt.

Kein 4**** Hotel

Alter Teppich

Nicht speziel, Durchschnitt, 2-3 Sterne Hotel

60-69 年份
3 个月前 (年/月/日)

Ein richtiges Wohlfühlhotel unter ausgezeichneter Leitung und einem sehr guten Konzept.

30-39 年份
3 个月前 (年/月/日)

Alles super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

3 个月前 (年/月/日)

Das Hotel ist relativ teuer wie in der Lage am Bodensee üblich. Mit dem Aufenthalt waren wir sehr zufrieden.

Back to Top 证书 这是什么?