logo hotel Seehotel Offhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 958 recensioni
karl und doris stoop
Data dell'esperienza: 07/2020

wir fühlen uns immer wieder sehr wohl in diesem wunderschönen und gut geführten hotel und kommen gerne wieder!

Annelie und Heiner Eckert
Data dell'esperienza: 06/2020

Es war alles bestens organisiert und wir haben uns - wie immer - sehr wohlgefühlt. Die familiäre Atmosphäre ist sehr schön. Wir kommen sehr gerne wieder.

Albert Nagel
60-69 Anno
Data dell'esperienza: 07/2020

haben uns gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt

Eva
Famiglia
40-49 Anno
Data dell'esperienza: 07/2020

Super familiengeführtes Hotel!! Traumhafter Blick auf den Bodensee!

Solo
60-69 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (17/06/2020)
Data dell'esperienza: 06/2020

Gemütliche familiäre Atmosphäre alle sehr freundlich und zuvorkommend .Wünsche werden sofort erfüllt! Excellentes Feinschmeckeressen. Alle Vorsichtsmaßnahmen bzgl.Corona wurden erfüllt, man fühlt sich sicher! Habe mich als Alleinreisende wieder sehr wohl gefühlt und werde sicherlich bald wieder kommen. Danke für die schöne Zeit!

Sehr angenehm, außer nachts Lärm von Jugendlichen beim Kanal /Parkplatz

Data dell'esperienza: 06/2020

Wir haben uns trotz der notwendigen, aber lästigen Corona-Regeln sehr wohlgefühlt. Der Service ist vorbildlich, die Lage perfekt für einen ruhigen Urlaub direkt am See. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber sehr gut ausgestattet und mit kleinem Balkon mit tollem Blick auf den Bodensee

Schurz Horst und Roswitha
80+ Anno
Data dell'esperienza: 06/2020

Das Hotel hat eine einzigartige Lage, Zimmer und Suiten in verschiedenen Größen und Aussichten - für jeden Geschmack etwas, idealer Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen und an der Frontseite nimmt man am Geschehen vom Bodensee teil, auf dem Wasser und an Land, dazu bei guter Sicht die Bergwelt - ein Open Air----wünschenswert, speziell für uns wäre, wenn man vom Diner den Hauptgang als kleinere Portion haben könnte. Es geht nicht um den Preis, sondern die Kalorien. Mit 50 hätten wir uns bei dieser guten Küche gern mit allen Gängen verwöhnen lassen, aber mit 82 muß man mit jeden Kilo kämpfen!!! Bin mir sicher, daß man das an Ort und Stelle tgl. mit dem Chef absprechen kann, nächstes Mal.

Anonymus
Amici
30-39 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (11/03/2020)
Data dell'esperienza: 03/2020

Für weitere Informationen, siehe Kommentare oben.

Lieber Gast, in der Vorsaison haben wir leider wenig Gäste und keine große Kuchenauswahl, dafür haben wir jeden Tag frische Kuchen. Wir sind ein kleines Hotel und sind vom Platz her begrenzt und können somit das Frühstück nicht auseinander ziehen. Bei Ihrer Anreise haben Sie eine Hausinfo erhalten, in welcher die Öffnungszeiten der Sauna beschrieben sind. Gerne schalten wir die Sauna auch auf Wunsch ein. Ihre Wünsche hätten wir gerne erfüllt, jedoch sollten Sie diese auch mit uns komunizieren.
Björn Widmann
40-49 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (11/03/2020)
Data dell'esperienza: 03/2020

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, Sauna prima und Abendessen ein Gedicht

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?