Berghotel Hammersbach Hotel Logohotel logo

Von Huber
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Wir hatten eine wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen und eine kurzweilige Auszeit aus unserem Alltagsleben. Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Huber,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von Dietmar Baron
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Einfach wie immer eine runde Sache und für jedermann eine Reise wert.

Sehr geehrter Herr Baron,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Sehr entspannend in freundlich unaufgeregte Atmosphäre.

Liebe Sieglinde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!

Angenehme Ambiente,nettes Personal,gute Lage,leckeres Essen

Sehr geehrter Jean, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das freundliche Personal, die gute Lage und die Qualität unseres Essens gefallen haben.
Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige, regionale Zutaten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Von Seidinger

alles sauber und geräumig. Sehr schöne Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Herr Seidinger, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Alles sehr zufriedenstellend und den Erwartungen entsprechend

Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Wir senden Ihnen unsere besten Grüße. Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Sehr nettes Personal, gutes Essen, tolle Lage

Sehr geehrter Rainer,
Von Markus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Gut, hm - noch 23 Zeichen. Es war alles gut.

Sehr geehrter Markus,
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnendas Schwimmbad l und die Qualität unseres Frühstücks und Restaurants gefallen haben.
Von Laaroussi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Sehr in die Jahre gekommen. Wird dem Anspruch 4 Sterne nicht gerecht.

Sehr geehrter Familie Laaroussi,
wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken, Ihre Anmerkungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und wir werden weiter an unserem hohen Standard arbeiten.
Es wäre uns eine sehr große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen, damit Sie sich einen neuen Eindruck machen können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
das Team vom Berghotel Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Preisleistungsverhältnis in keinster Weise berechtigt!
Kaputter Waschbecken im Bad.
Dusche schmutzig.
Reserviertes Doppelbett waren lediglich 2 einzelne Single Betten und defekt.
Tresor im Zimmer schließt nicht auf.
Zimmer war beim Bezug nicht sauber. Zimmertelefon war defekt & Anschlusskabel war lose.
Bedienung der Dame an der Rezeption bei der Anmeldung war unhöflich & resoektlos!
Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Niveau eines 4 Sterne Hotels!!
In keinster Weise zu weiter empfehlen!!

Sehr geehrter Herr Karagedig,
wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, um unseren Service auf täglicher Basis zu verbessern.
Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und werden weiter daran arbeiten, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
das Team vom Berghotel Hammersbach