SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach Hotel Logohotel logo

Von Tina und M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.03.2019)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir waren zufrieden und kommen trotz der Kleinigkeiten gern wieder. Gesamtleistung war stimmig.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und das Sie beabsichtigen, uns erneut zu besuchen. Natürlich nehmen wir auch Ihre Kritik sehr ernst und werden mit unserem Team vom Housekeeping Rücksprache halten. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Sauberkeit und die fehlenden Snacks im Zimmer. Selbstverständlich ist die Gästezufriedenheit unsere erste Priorität und wir hätten sehr gerne einen anderen ersten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Mit Freude erwarten wir Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel.
Herzliche Grüße aus Hammersbach

Toll gelegen direkt an den Wanderwegen!

Die Snacks auf dem Zimmer wurde niemals nachgefüllt, trotz Anfrage an der Rezeption.

Den gesamten Aufenthalt Haare vom Personal oder den Vorgängern im Bett.

Sehr nettes Personal. Sehr Aufmerksam. Hier gibt es wenig Luft nach oben. :-)

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Lage gut, Personal nett, Zimmer sauber. Die Unterbringung im Haus Alpspitz ist im Winter nicht zu empfehlen da man zur Nutzung des SPa Bereichs immer nach draußen musss. Ebenso, wenn man ins Restaurant will.

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Team weiter. Bedauerlicherweise haben Sie den kurzen Weg über die Strasse vom Haus Alpspitz zu unserem Restaurant und unserem Wellnessbereich als störend empfunden. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in unserem Haupthaus oder unserem Haus Werdenfels. Bis dahin...
Viele Grüße aus Hammersbach

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Nicht zufriedenstellend. Nach einer anstrengenden Anreise musste man noch an der Rezeption entscheiden, ob eine Grainaucard ausgestellt werden soll. Wir haben zunächst verneint, dann am nächsten Tag beim Frühstück beschlossen, doch eine Grainaucard zu nehmen. An der Rezeption erhielt ich dann an der Rezeption die Auskunft, eine Grainaucard kann nur am anreisetag ausgestellt werden. Was soll dieser Schwachsinn. Im übrigen könnte die junge Dame mit den langen Haaren an der Rezeption etwas freundlichen sein.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es in Bezug auf die Ausstellung der Grainaucard zu Unannehmlichkeiten kam. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hätten Sie auch einen Tag nach der Anreise diese Card bekommen können. Unser Team an der Reception hat dies bereits noch einmal besprochen. Leider konnten wir Sie auch mit unserem Speisenangebot im Rahmen der Halbpension nicht überzeugen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, um Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.
Viele Grüße aus Hammersbach

Von Goldhofer Lorenz und U.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr gut kann für alle Bereiche weiter empfohlen werden

Lieber Lorenz,
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Von Michael E.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ein sehr schönes Urlaubs- (und ggf. Konferenz/Seminar-)Hotel in dem erkennbar Wert auf Service, Qualität und persönliche Betreuung gelegt wird. Schöne Lage mitten in der Natur.

Lieber Michael,
recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie Sie unser Haus wahrnehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig unsere Leistungen zu verbessern. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Viele Grüße aus Hammersbach

Sehr schöne Lage in Hammersbach mit tollem Blick. Da wir ein Mietauto hatten, kann Anbindung mit Zug/ÖPNV nicht bewertet werden.

Familienzimmer geräumig und mit interessantem Schnitt. Vorhänge schließen leider nicht komplett, dadurch früh Sonne im Zimmer.

Insgesamt ziemlich sauber und in gutem Zustand. An Details (Türrahmen oben, Lüftungsauslass im Bad) kann noch gearbeitet werden. Teppichboden könnte Auffrischung gebrauchen.

Tadellos! Sehr freundliche Mitarbeitet überall im Haus. Gut organisiert und geschult.

Insgesamt ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.

Schönes Frühstücksbuffet, bei längeren Aufenthalten ggf. etwas Variation wünschenswert. Frische Säfte wären toll. Der Service war exzellent, immer freundlich, sehr schnell (Kaffeewünsche, Abräumen, Eindecken).

Ansprechende Karte und gute Qualität der Speisen.

Freundlicher Service, sehr gute Getränke / Whisky / Cocktail-Auswahl. Geschmackssache: im Keller ist mit etwas beengt/"dunkel", aber Konzept stimmig.

Wellness- / Spabereich

Nur Schwimmbad genutzt: Hell, sauber und geräumig. Gut gepflegt. Etwas störend ist, dass Duschen nur warmes Wasser haben und ob der verschiedenen Duschköpfe und Seifenspender etwas zusammengestückelt wirken.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.08.2018)

Es war eine Unvergesslich schöne Zeit in ihrem Hotel

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (08.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Man fühlt sich wohl.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.
Liebe Grüße aus Hammersbach

Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Nachdem ich jetzt schon mehrmals Gast im Hause war gefällt es mir im allgemeinen sehr gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Frühstück und Restaurant sehr gut. Vielleicht sollte man in dem einen oder anderen Zimmer im Haus gegenüber vom Haupthaus eine Renovierungsmaßnahme durchführen.

Liebe Jutta,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie Sie unser Haus wahrnehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregungen werden im Team noch einmal besprochen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße aus Hammersbach

könnten teilweise renoviert werden.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (01.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Gut
Ein wirklich ansprechendes Hotel, mit guten Möglichkeiten.

Abendbuffet sollte optimiert werden! Eine "info - Speisekarte der Speisen- Kombinierung, wäre sicher hilfeich.
Tja, das Stubenmädchen, wozu soll die persönliche Visitenkarte der Dame gut sein, wenn die Arbeit schlecht ist - "selbt ist der Gast" scheint deren Devise zu sein.

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und nehmen natürlich auch Ihre Kritik sehr ernst.
Dies wird sicherlich noch einmal besprochen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.

Von Lasertronic
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (31.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gut gelegenes Hotel. Direkter Zustieg in Eibseebahn. Viele Wandermöglichkeiten direkt vom Haus möglich.

recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Perfektes regionales Essen