SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (19/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Es liegt sehr ruhig und trotzdem kann man mit öfffentlichen Verkehrsmittel oder per Pedes alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.

herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begrüßen durften und wissen es zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hotel.
Viele Grüße aus Hammersbach

Sehr ruhige Lage und doch zentral gelegen.

Reviewed: 5 days ago (19/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Alles super toll ohne negatives. Gerne wieder!

wir danken Ihnen recht herzlich für diese tolle Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Gym

Reviewed: 1 week ago (17/04/2018)

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, ansonsten alles Top

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie Sie unser Haus wahrnehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig unsere Leistungen zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Gym

Reviewed: 1 week ago (14/04/2018)
Date of experience: 04/2018

ein wunderbarer Ort zum Erholen und Ausspannen!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Es grüßt Sie das Team vom Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach

sowohl das reichhaltige Angebot als auch die schön lange Dauer (bis 11.30) lassen das Herz des Gastes höher schlagen :-)

Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Hier kommen wir mal wieder her! Superschöner Wellnessbereich und sehr schön gelegen. Direkt an der Abzweigung zur Höllentalklamm.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und begrüßen Sie gerne wieder bei uns.
Ihr Team vom Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach

es gingen zwei Lichter nicht

Wellness / Spa

Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr angenehme, ruhige Lage in frischer Bergluft. moderner Stil modern, Personal an der Rezeption zuvorkommend. Gute Anbindung an die Zugspitz-Bahn durch Haltestelle vor dem Hotel.

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und begrüßen Sie gerne wieder bei uns.
Viele Grüße aus Hammersbach

Sehr angenehme, ruhige Lage in frischer Bergluft.

Modern und zuvorkommend

Sehr reichhaltig, viel Auswahl, viel Gesundes

By Markus F.
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt - absolute Empfehlung........

Lieber Markus,
mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung lesen. Vielen Dank, auch für die Weiterempfehlung. Schön, dass es für Sie ein rundum gelungener Aufenthalt war.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Hammersbach

Super Ausgangslage für Ausflüge

Geräumig und gut eingerichtet

Top!

freundlich und kompetent

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr große Auswahl - lecker.....

Candle Light Dinner sehr zu empfehlen

By Hartmann
Date of experience: 04/2018

Immer wieder ein tolles Wochenende gehabt

vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, dass Sie bereits zu wiederholten Male bei uns zu Gast waren und Sie jedes mal mit uns zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

By Michael L.
Date of experience: 04/2018

Das Hotel besteht insgesamt aus drei Gebäuden. Wir waren im Haupthaus, dass wohl älteste von allen dreien. Natürlich ist es kein Neubau, aber es hat insgesamt Flair & Charme. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend & aufmerksam. Die Lage vom Hotel ist erstklassig! Bus & Bahn liegen direkt vor der Tür. Da ist selbst eine Anreise ohne das eigene Auto möglich. Die Küche mit Auswahl & Vielfältigkeit lässt keine Wünsche offen. Wir waren begeistert! Unser Entscheidung zum Kurzurlaub in Hammersbach war relativ kurzfristig & spontan, die wir auch nicht bereuen. Wir werden ganz sicher wieder kommen!

Lieber Michael,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und erwarten Sie gerne wieder bei uns.
Viele Grüße aus Hammersbach

Für Ausflüge zu Berg oder Tal ist die Lage einfach perfekt. Bus & Bahn sind keine 5 Min entfernt.

Mit 22 qm fand ich unser Zimmer ausreichend groß. Badezimmer mit extra großer Ablage am Waschtisch ist bei zwei Erwachsenen ideal. Auch der kleine Balkon mit Tisch & zwei Stühlen hatte uns zum Verweilen eingeladen.

Ankommen, als besuche man die Verwandtschaft. Liebe Grüße an Max vom Service!

Da gibst jetzt aber wirklich mal gar nichts zu meckern!!!

Wer die Wahl hat.... Da muss man(n) schon zum Frühstück viele Entscheidungen treffen; nehme ich mein Ei gerührt, gespiegelt, gekocht... Große Klasse!

Tolles Abendbuffet. Reichhaltige Auswahl von Salat, Kaltspeichen, warmen Gerichten & ziegzieg Varianten an Desserts. Großes Kompliment an das ganze Küchenteam!

Wir waren in der Kaminbar & konnten uns nur schwer entscheiden, ins Bett zu gehen. Echt, ein gemütlicher Ort.

Wellness / Spa

Tolles Schwimmbad! Zar nicht groß & nicht besonders tief, aber zu bestimmten Tageszeiten, konnte man sehr gemütlich seine Bahnen ziehen. Im Bereich der Liegen ist es zwar relativ laut, geraden wenn wenn Whirlpool oder Fontäne laufen, aber noch zu aushalten.

Date of experience: 04/2018

Hotel in guter Lage, der sehr gute Eindruck wird durch die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer ein wenig getrübt.

wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und danken Ihnen für die Bewertung. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir ein Komfort oder Superiorzimmer.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Viele Grüße aus Grainau