SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (05/11/2018)
Date of experience: 10/2018

Nicht zufriedenstellend. Nach einer anstrengenden Anreise musste man noch an der Rezeption entscheiden, ob eine Grainaucard ausgestellt werden soll. Wir haben zunächst verneint, dann am nächsten Tag beim Frühstück beschlossen, doch eine Grainaucard zu nehmen. An der Rezeption erhielt ich dann an der Rezeption die Auskunft, eine Grainaucard kann nur am anreisetag ausgestellt werden. Was soll dieser Schwachsinn. Im übrigen könnte die junge Dame mit den langen Haaren an der Rezeption etwas freundlichen sein.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es in Bezug auf die Ausstellung der Grainaucard zu Unannehmlichkeiten kam. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hätten Sie auch einen Tag nach der Anreise diese Card bekommen können. Unser Team an der Reception hat dies bereits noch einmal besprochen. Leider konnten wir Sie auch mit unserem Speisenangebot im Rahmen der Halbpension nicht überzeugen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, um Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.
Viele Grüße aus Hammersbach

By Goldhofer Lorenz und U.
Reviewed: 3 months ago (17/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Sehr gut kann für alle Bereiche weiter empfohlen werden

Lieber Lorenz,
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

By Michael E.
Reviewed: 5 months ago (21/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Ein sehr schönes Urlaubs- (und ggf. Konferenz/Seminar-)Hotel in dem erkennbar Wert auf Service, Qualität und persönliche Betreuung gelegt wird. Schöne Lage mitten in der Natur.

Lieber Michael,
recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie Sie unser Haus wahrnehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig unsere Leistungen zu verbessern. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Viele Grüße aus Hammersbach

Sehr schöne Lage in Hammersbach mit tollem Blick. Da wir ein Mietauto hatten, kann Anbindung mit Zug/ÖPNV nicht bewertet werden.

Familienzimmer geräumig und mit interessantem Schnitt. Vorhänge schließen leider nicht komplett, dadurch früh Sonne im Zimmer.

Insgesamt ziemlich sauber und in gutem Zustand. An Details (Türrahmen oben, Lüftungsauslass im Bad) kann noch gearbeitet werden. Teppichboden könnte Auffrischung gebrauchen.

Tadellos! Sehr freundliche Mitarbeitet überall im Haus. Gut organisiert und geschult.

Insgesamt ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.

Schönes Frühstücksbuffet, bei längeren Aufenthalten ggf. etwas Variation wünschenswert. Frische Säfte wären toll. Der Service war exzellent, immer freundlich, sehr schnell (Kaffeewünsche, Abräumen, Eindecken).

Ansprechende Karte und gute Qualität der Speisen.

Freundlicher Service, sehr gute Getränke / Whisky / Cocktail-Auswahl. Geschmackssache: im Keller ist mit etwas beengt/"dunkel", aber Konzept stimmig.

Wellness / Spa

Nur Schwimmbad genutzt: Hell, sauber und geräumig. Gut gepflegt. Etwas störend ist, dass Duschen nur warmes Wasser haben und ob der verschiedenen Duschköpfe und Seifenspender etwas zusammengestückelt wirken.

Reviewed: 5 months ago (17/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Es war eine Unvergesslich schöne Zeit in ihrem Hotel

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Hammersbach

Gym

Reviewed: 5 months ago (08/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Man fühlt sich wohl.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.
Liebe Grüße aus Hammersbach

Gym

Reviewed: 6 months ago (03/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Nachdem ich jetzt schon mehrmals Gast im Hause war gefällt es mir im allgemeinen sehr gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Frühstück und Restaurant sehr gut. Vielleicht sollte man in dem einen oder anderen Zimmer im Haus gegenüber vom Haupthaus eine Renovierungsmaßnahme durchführen.

Liebe Jutta,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie Sie unser Haus wahrnehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregungen werden im Team noch einmal besprochen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße aus Hammersbach

könnten teilweise renoviert werden.

Wellness / Spa

Reviewed: 6 months ago (01/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Gut
Ein wirklich ansprechendes Hotel, mit guten Möglichkeiten.

Abendbuffet sollte optimiert werden! Eine "info - Speisekarte der Speisen- Kombinierung, wäre sicher hilfeich.
Tja, das Stubenmädchen, wozu soll die persönliche Visitenkarte der Dame gut sein, wenn die Arbeit schlecht ist - "selbt ist der Gast" scheint deren Devise zu sein.

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und nehmen natürlich auch Ihre Kritik sehr ernst.
Dies wird sicherlich noch einmal besprochen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.

By Lasertronic
Business travelers
Reviewed: 6 months ago (31/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr gut gelegenes Hotel. Direkter Zustieg in Eibseebahn. Viele Wandermöglichkeiten direkt vom Haus möglich.

recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Perfektes regionales Essen

Reviewed: 6 months ago (30/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Alles in Ordnung. Zimmer gut. Spa gut. Restaurant ginge etwas besser. Preis Leistung vollkommen ok

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Wellness / Spa

Reviewed: 6 months ago (29/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Wie bereits erwähnt, war ich schon des öfteren in diesem Hotel. Mit Partner, zu einem Frauen Wochenende mit einer Freundin oder auch schon öfters alleine zum Abschalten und entspannen. Mal nur eine Nacht, mal auch schon länger. Das Zimmer, das ich von Donnerstag auf Freitag bewohnt habe, war das schlechteste, was ich bis jetzt in diesem Haus gesehen habe.
Hotel war nicht ausgebucht, hatte ein kleines Einzelzimmer mit Blick auf eine Betonwand ohne Balkon und das für über 100 € pro Nacht. Ich war schon einige Male alleine dort - hatte bis jetzt immer Doppelzimmer zur alleinnutzung und das mit Balkon und Aussicht.
Habe online gebucht und auch den Wunsch auf ein Doppelzimmer mit Balkon geäußert.

Reise sehr gern immer wieder in die Gegend. Ich bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nach diesem Reinfall nicht ein anderes Hotel suchen werde.

Liebe Corinna,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen
zählen dürfen. Leider hat Ihr Zimmer, in der von Ihnen gebuchten Kategorie, dieses Mal so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen, dies bedauern wir außerordentlich.
Leider ist es uns nicht möglich Ihnen in der absoluten Hauptsaison ein Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung zu geben.
Auf unserer Webseite bieten wir eine breite Auswahl jeglicher Unterkunftsarten an, vom Einzelzimmer bis zur Suite. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr gerne hätten wird Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Dazu hätten wir die Frage, ob Sie unsere Empfangsmitarbeiter am Anreisetag angesprochen haben.
Um in Zukunft solche Umstände zu vermeiden wäre es uns sehr wichtig, wenn Sie uns dies noch mitteilen könnten. Wir möchten Sie als Gast natürlich nicht verlieren und hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken werden.
Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Team vom Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach

Bin langjähriger Gast, aber so ein Zimmer für diesen Preis ist echt eine Frechheit. Sehr abgewohnt und leider nicht mehr zeitgemäß eingerichtet

für dieses Einzelzimmer eindeutig überteuert