SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach Hotel Logohotel logo

Von Lasertronic
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (31.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gut gelegenes Hotel. Direkter Zustieg in Eibseebahn. Viele Wandermöglichkeiten direkt vom Haus möglich.

recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Perfektes regionales Essen

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (30.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Alles in Ordnung. Zimmer gut. Spa gut. Restaurant ginge etwas besser. Preis Leistung vollkommen ok

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (29.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wie bereits erwähnt, war ich schon des öfteren in diesem Hotel. Mit Partner, zu einem Frauen Wochenende mit einer Freundin oder auch schon öfters alleine zum Abschalten und entspannen. Mal nur eine Nacht, mal auch schon länger. Das Zimmer, das ich von Donnerstag auf Freitag bewohnt habe, war das schlechteste, was ich bis jetzt in diesem Haus gesehen habe.
Hotel war nicht ausgebucht, hatte ein kleines Einzelzimmer mit Blick auf eine Betonwand ohne Balkon und das für über 100 € pro Nacht. Ich war schon einige Male alleine dort - hatte bis jetzt immer Doppelzimmer zur alleinnutzung und das mit Balkon und Aussicht.
Habe online gebucht und auch den Wunsch auf ein Doppelzimmer mit Balkon geäußert.

Reise sehr gern immer wieder in die Gegend. Ich bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nach diesem Reinfall nicht ein anderes Hotel suchen werde.

Liebe Corinna,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen
zählen dürfen. Leider hat Ihr Zimmer, in der von Ihnen gebuchten Kategorie, dieses Mal so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen, dies bedauern wir außerordentlich.
Leider ist es uns nicht möglich Ihnen in der absoluten Hauptsaison ein Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung zu geben.
Auf unserer Webseite bieten wir eine breite Auswahl jeglicher Unterkunftsarten an, vom Einzelzimmer bis zur Suite. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr gerne hätten wird Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Dazu hätten wir die Frage, ob Sie unsere Empfangsmitarbeiter am Anreisetag angesprochen haben.
Um in Zukunft solche Umstände zu vermeiden wäre es uns sehr wichtig, wenn Sie uns dies noch mitteilen könnten. Wir möchten Sie als Gast natürlich nicht verlieren und hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken werden.
Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Team vom Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach

Bin langjähriger Gast, aber so ein Zimmer für diesen Preis ist echt eine Frechheit. Sehr abgewohnt und leider nicht mehr zeitgemäß eingerichtet

für dieses Einzelzimmer eindeutig überteuert

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (26.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr schöne Aussicht und sehr gute Lage.

recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Von Beerkircher
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (25.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir waren soweit sehr zufrieden. Nur das Candle-Light-Dinner ließ sehr zu wünschen übrig.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Leider hat das Candle Light Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen, dies bedauern wir sehr. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne von den guten Leistungen unserer Küche überzeugen.

Von Dr. Karl- Heinz H.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wie immer, alles gut. Insbesondere Speisen und Service in der Höllentaleingangshütte ausgezeichnet. Rezeption umsichtig und zuvorkommend.

Lieber Karl-Heinz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Hammersbach

idealer Ausgangspunkt

dem Wunsch entsprechend

jeder Zeit gegeben

schnell, höflich, zuvorkommend

Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (23.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Waren das Zweite mal im Haus und fühlten uns sehr wohl.

Liebe Sandra,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Liebe Grüße aus Hammersbach

optimal zum Wandern und ein paar Gehminuten nach Garmisch rein.

Von SZYMANEK

Magnifique, excellent. Séjour réussi. Je recommande a tous

Chere Sara,
merci beaucoup.

Fitnessraum

Von Hermann R.
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gutes Hotel. Mein Zimmer lag im Nebengebäude Haus Albspitze, direkt über dem rauschenden Bach. Das muss man mögen, vor allem Nachts.

Lieber Hermann,
Viele Grüße aus Hammersbach

Absolute Nähe zu den Wanderwegen und zum Haltepunkt der Zugspitzbahn.

Die bisher von mir genutzten Zimmer waren sehr sauber aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand

Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Habe noch in keinem Hotel ein derart umfangreiches Büffet gesehen

Wellness- / Spabereich

Großzügig, sauber und abwechslungsreich.

Von Schäfer
für den Zeitraum: 07.2018

Schönes in die Jahre gekommenes Hotel. Eingangsbereich und Zimmer teils renovierungsbedürftig.

Liebe Inge,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und leiten sie an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Hammersbach