Von Carmen P.
vor 4 Wochen (11.11.2016)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, das Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Es war nicht sauber, renovierungsbedürftig, keine hochwertige Verarbeitung, keine Privatsphäre im Bad. Einfach schlechter Allgemeineindruck. Sehr enttäuschend.

Von Alexander F.
vor 4 Wochen (11.11.2016)

Bekritteln muss man nur, dass man irgendwann wieder ausziehen muss... Aber dann würde man am liebsten gleich den nächsten Aufenthalt buchen! Hier passt alles: freundliche, sehr nette und meist langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sehr zentrale Lage, tolle Zimmer und natürlich auch das meatery und die Bar! Wir kommen immer wieder gerne!

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (10.11.2016)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

zu teuer

vor 4 Wochen (10.11.2016)

Es war ein wundervoller Aufenthalt. Besonders die Freundlichkeit, die Lage, der Service und das Essen bleibt uns in positiver Erinnerung. Wir kommen sicherlich wieder.

Preis für die Übernachtung ist sicherlich gehoben, aber angemessen. Preise in Restaurant und Bar sind im normalen Segment und nicht überteuert.

Sehr angenehm und sauber. Matratzen sind zu hart. Service und auch unser Umzug wurde ganz einfach und schnell gelöst. Vielen Dank!

Perfekt! Besser geht nicht... 1a...

Alles einwandfrei.

Gesamtes Personal überaus nett und zuvorkommend. Auch ein paar persönliche Gespräche kommen in Gang. Wunderbar!

Auswahl und Service top!

Absolut perfekt! Essen und Service! Das Essen setzt echte Maßstäbe, die wir in unserer ländlichen Heimat vermissen werden.

2-3. Cocktail war ok, nicht weltbewegend. Service top, auf der Bank konnte ich kaum sitzen. Bin ständig abgerutscht. Klingt albern, aber ich wusste wirklich nicht, wie ich mich auf dem glatten Untergrund halten sollte. ;-)

vor 4 Wochen (09.11.2016)

Zimmer sauber,zweckmässig, Dusche in der Badewanne nicht so gut, ausserdem war die Toilette gewöhnungsbedürftig!

vor 4 Wochen (09.11.2016)

Insgesamt sehr positiv - bis auf den SPA Bereich (welcher Anlass unserer Reise war).

nicht zutreffend

Sauberkeit und Zustand bestens

Wellness- / Spabereich

leider am Samstagabend fast schon überfüllt, daher keine Möglichkeit die Sauna zu nutzen, kein richtiger Ruhebereich

vor 4 Wochen (09.11.2016)

sehr ansprechendes und gepflegtes Hotel, tolle Lage, Personal aus allen Bereichen sehr höflich, hilfsbereit und freundlich

Von Thorsten K.
vor 4 Wochen (09.11.2016)

Die Suite kommt in die Jahre und erscheint teilweise bereits sehr abgewohnt, die Wände sind gespachtelt, insbesondere an den Ecken, die Dusche spritzt durch defekte Düsen, die Kaffeemaschine ist nicht bedienbar oder defekt, Designobjekte pinke Wanne mit Brandflecken. Champagner der serviert wird und ungeöffnet verschwindet und erst auf Rückfrage zurück kommt. In Summe für eine Suite unter den Erwartungen. Aber ein sehr schönes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Restaurant.

Fitnessraum

Von Stina S.
vor 4 Wochen (08.11.2016)

Would definitely stay at Side another time. Easy check in and good service. I was on a combination of business and private trip

I got a smoking room and it was smaller than my last two stays at Side

Very good, but also very expensive breakfast,

Excellent steak!

vor 5 Wochen (07.11.2016)

liebes SIDE! der alltag hat uns wieder - wie immer - es war wieder ein toller aufenthalt in ihrem haus und in hamburg!

SIDE Design Hotel sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.