vor 6 Tagen (22.07.2016)

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage.

Spezialpreis Sonntag auf Montag

Für einen Opernbesucher ideal

alles ok

vor 6 Tagen (22.07.2016)

Super Hotel, super Service! Immer wieder gern.

vor 1 Woche (21.07.2016)

Sehr nettes Hotel, beste Lage. Wir sind mit dem Auto angereist, die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber die Herren waren sofort zur Stelle. Sehr nett und aufmerksam! Das ist in anderen Hotels nicht immer so.

Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Herzlichen Dank auch für das Feedback unseres Internets.
Dass Sie zunächst in einem Raucherzimmer waren, tut mir wirklich Leid. Normalerweise bekommen dies in der Tat auch nur die Raucher. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Bitte lassen Sie mich wissen, sollten Sie in naher Zukunft einen Hamburg-Besuch planen.
Ihnen wünsche ich alles Gute´& verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Franziska Ast
Guest Relations Manager

Der Fernseher hätte größer sein können, Wlan bzw. Internet ging gar nicht. Schade

Service nur gut, weil wir (ohne uns zu informieren) ein Raucherzimmer bekamen, obwohl wir beim Buchen ein Nichtraucher Zimmer wählten. Eine Info wäre beim Einchecken sehr nett gewesen, so konnten wir erst wieder zur Rezeption gehen, mit Gepäck, um dann ein Upgrade zu bekommen. ( Das war allerdings dann doch sehr nett)

vor 2 Wochen (20.07.2016)

Sehr positiv. Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

vor 2 Wochen (20.07.2016)

Super Hotel, super Service, ich komme immer gerne wieder.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundlich grüßt Sie

Franziska Ast
Guest Relations Manager

vor 2 Wochen (20.07.2016)

Wir hatten mehr erwartet und waren daher etwas entäuscht.

Preist - Leistung stimmt nicht überein; abgenutzte Möbel, kleine Decken, sehr schlechtes WLAN...

Die Möbel, Schiebetüren, Waschbecken und die Toilette wirken durch die Abnutzung nicht sauber.

Sehr nettes Personal

Terrasse: nschöner Platz, jedoch waren immer geschlossene Gesellschaften und wenn nicht, keine Bedienung vor Ort. Bar im EG: ebenfalls schön, jedoch wollte uns morgens dort scheinbar keiner bedienen.

vor 2 Wochen (18.07.2016)

Die Seifen und Duschutensilien machen inzwischen einen "billigen" Eindruck und werden sehr sparsam eingesetzt.

Von Jörg S.
vor 2 Wochen (17.07.2016)

Bis auf die oben beschriebenen Mängel während des Frühstücks waren wir sehr zufrieden. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption möchte ich positiv hervorheben.

Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen war gut. Leider musste man lange z.B. auf frische Teller oder Müslischalen warten. Ebenso stapelte sich zeitweise das schmutzige Geschirr auf dem Tisch. Des weiteren mussten wir ca. 40 Minuten auf ein Latte Macchiato warten oder nach ca. 30 Minuten nochmals an die Bestellung eines weich gekochten Ei's erinnern. Auch wurde sich seitens des Personals bei uns über Personalmangel beklagt und meine Frau sogar zum schnelleren bestellen aufgefordert, da der Mitarbeiter des Service keine Zeit habe und so er sagte, auf dem Sprung sei.

Von Ellen R.
vor 2 Wochen (16.07.2016)

Es gab viele kleine Sachen die nicht einwandfrei funktioiert haben/ gestoert haben. Bei einem solchen Haus erwarte ich, dass alles tiptop ist.

Klimasteuerung funktionierte nicht (24C), kein Luftaustausch, stickig. Ein Bett quietschte.

Rainshower sollte mal wieder entkalkt werden.

Nach Beschwerde neues Zimmer bekommen.

Super!

Von Jana L.
vor 3 Wochen (13.07.2016)

Sehr guter Eindruck, nur ein kleiner Mangel da das Internet leider nicht genutzt werden konnte

Der Teppich im Zimmer könnte noch sauberer sein