Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments Leipzig hotel logohotel logo

3 weeks ago (01/07/2017)

Mitarbeiter freundlich, Zimmer sauber, super schönes Treppenhaus, Lage hervorragend

gut, zumindest wenn man nicht lärmempfindlich ist, denn die Straßenbahn hält quasi direkt vor dem Fenster. Wenn die Fenster zu sind, ist es ruhig, aber im Sommer ist "Fenster zu" keine echte Option.

6 weeks ago (09/06/2017)

very friendly staff. breakfast simple but it is available until 1pm during event times (we were in Leipzig for Wave Gotik Treffen). we will be back next year.

6 weeks ago (08/06/2017)

Sehr schönes ruhiges Hostel mit super netten Personal...Nur beim Frühstück hätte ich mir ein Ei, etwas Obst und paar Gurken-/ Tomatenscheiben gewünscht. Ist vielleicht nächstes Jahr drin ? ;-)

Bei der Ausstattung der Zimmer hätte mir noch ein schmaler einfacher Ganzkoerperspiegel bspw an der Schranktür gefehlt

6 weeks ago (06/06/2017)

Sehr gute Unterkunft mit optimaler Lage. Nettes Personal. Frühstücksraum sollte etwas netter gestaltet sein, Tische mitlerweile sehr klebrig (nicht schmutzig). Frühstücksangebot war o.k. bei so einem geringen Angebot sollten die Brötchen auch am WE frisch sein. Brot war auch schon sehr trocken.

2 months ago (10/05/2017)

Ein schönes, großes, helles Zimmer. Einziges Mango die sehr befahrene Straße und der damit verbundene Lärm

3 months ago (27/04/2017)

Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hatten auf alle meine Fragen eine Antwort und ein offenes Ohr. Tolle Lage, großes Zimmer, super sauber und bequeme Matratzen. Beim Frühstück ist mir persönlich zu viel verpackt und ich vermisse heiße Milch und Naturjoghurt.

total o.k.

groß, sauber und ruhig

könnte nicht besser sein, denn die Straßenbahn ist vor der Tür und die Grünflächen des Zoos fast vor der Haustür.

absolut sauber

sehr freundliche, junge Leute

3 months ago (19/04/2017)

Schöne Zimmer, habe mich sofort wohlgefühlt.

3 months ago (18/04/2017)

Das Appartment im Dachgeschoss hat uns gut gefallen, wir hatten dort eine schöne Unterkunft.

By Franko
Business traveler
4 months ago (03/04/2017)

Gerne wieder. Sauber, Organisation klappt, Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstück durchaus ok und ausreichend. Lage im Zentrum optimal.

By Eckhart K.
Business traveler
4 months ago (01/04/2017)

Günstig, unkompliziert, jung - für mich eine gute Wahl! Wenn Jugendgruppen da sind, die abends noch lange "aktiv" sind, besteht manchmal eine gewisse Diskrepanz zwischen den Wünschen eines Einzelreisenden und der Situation eines Hostels mit viel junger Klientel. Besser isolierte Türen würden vielleicht helfen... :-) Andererseits nehme ich manches auch in Kauf - siehe ersten Satz...

Back to top CERTIFICATE what's this?