SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (20.07.2016)

Ausstattung, Lage und vor allem der Service lassen keine Wünsche offen, Danke für die Möglichkeit schon etwas früher einzuchecken, die Garage wurde zwar nicht genutzt, ist aber in Anbetracht der Parkplatzsituation sehr angebracht,

Wunderbar, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Hoffentlich bis ganz bald wieder bei uns in Brandenburg. Bis dahin herzliche Grüße aus der Havelstadt, Ihr SORAT Hotel Team

vor 6 Tagen (19.07.2016)

sehr freundliche Atmosphäre, kinderfreundliches Personal

Wie schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine so schöne Zeit bei uns hatten. Da bleibt uns nur zu schreiben: Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. :-)) Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel in Brandenburg an der Havel

Von Gerhard R.
vor 6 Tagen (19.07.2016)

Sehr freundliches Personal, bei der Buchung erhielt ich sofort freundliche Unterstützung. Zimmer könnten etwas größer sein, sicherlich den baulichen Gegebenheiten geschuldet.

Zuerst möchten wir uns für Ihre netten Zeilen bedanken. Das freut uns immer wieder von unseren Gästen zu hören oder zu lesen. In der Tat, unsere Zimmer sind fast alle zwischen 20 bis 26 qm groß. Jedoch haben wir auch einige Deluxezimmer mit 31 qm und Apartments mit 30 qm. Wenn Sie uns wieder besuchen, ist eines dieser Zimmer vielleicht eine Alternative. Rufen Sie uns gern an oder buchen direkt über unsere eigene Hotelwebseite. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Havelland, Ihr SORAT Hotel in Brandenburg

Könnte etwas größer sein

Zum Markt raus etwas laut

große Auswahl, wird immer nachgelegt

vor 1 Woche (18.07.2016)

Super Service! Küche hat noch für uns was gemacht, obwohl schon zu und dann zu hervorragender Qualität. Vielen Dank !

Ihr Kompliment und Lob geben wir sehr, sehr gern an unser Küchenteam weiter. Wir freuen uns alle über Ihre schöne und lobende Bewertung. Bis bald wieder bei uns in Brandenburg, Ihr SORAT Hotel Team

Von R. S.
vor 1 Woche (18.07.2016)

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Das lesen wir sehr, sehr gern und hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind. Viele Grüße und hoffentlich bis bald bei uns in Brandenburg, Ihr SORAT Hotelteam.

vor 2 Wochen (13.07.2016)

sauber und freundlich

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Bereichen überzeugen konnten. Aber offensichtlich war Ihr gebuchtes Standardzimmer für Sie doch nicht 100% passend. Stöbern Sie gern auf unserer Webseite, vielleicht ist ein Zimmer in unserer Komfortkategorie das nächste Mal eine Alternative. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche. Bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

vor 3 Wochen (07.07.2016)

Schönes Hotel - guter Service !!

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Wir sind glücklich, wenn Sie und alle anderen Gäste eine schöne Zeit bei uns haben und rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei uns in Brandenburg, herzliche Grüße von Ihrem SORAT Hotelteam

vor 3 Wochen (07.07.2016)

Internetstärke könnte besser sein

Dass unser kostenfreies Wireless LAN im Hotel zeitweise "langsamer" ist, liegt unter anderem daran, dass die Glasfaser-Infrastruktur in unserer Stadt und Umgebung noch weiter ausgebaut werden muss. Wenn in unserem Haus sehr viele Gäste mit mehreren Geräten online sind, reicht hier unsere Kapazität zeitweise nicht aus, damit in der gewohnten Geschwindigkeit im Web gesurft werden kann. Alle Dinge, die wir hier selbst beeinflussen konnten, hat unsere IT bereits optimiert. Im Rahmen des Projekts „Brandenburg – Glasfaser 2020“ soll der Breitbandzugang in unserer Stadt noch deutlich verbessert werden. Wir hoffen, Sie hatten nicht zuviel Unannehmlichkeiten dadurch. Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

vor 3 Wochen (05.07.2016)

sehr gutes hotel...guter service,

Schön, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr großartiges Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal, ganz herzliche Grüße von Ihrem Team des SORAT Hotel in Brandenburg an der Havel

Von Karin
vor 3 Wochen (05.07.2016)

Das Hotel würde ich immer wieder besuchen.

Wow, vielen lieben Dank für Ihre so tolle Bewertung und so netten Anmerkungen. Wir hören und lesen es gern, wenn unsere Gäste unser Konzept mögen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass wir sie vielleicht sogar ein bisschen übertroffen haben. :-)) Auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Havelstadt. Viele Grüße, Ihre SORAT Team am Altstädtischen Markt in Brandenburg

Es gab ein Verdunklungsvorhang, super, du würst nicht gleich mit den Vögeln geweckt.

Mitten in der Altstadt

Sehr nettes Personal

Sehr reichhaltig, du kannst dir sogar eine frische Waffel backen. Es gab eifach alles. Laktosefreie Milch und Yoghurt. Glutenfreies Brot und Müsli.

Der Zander war Spitze. Der Koch lässt auf Wunsch die Sahne weg und es schmeckt trotzdem super. Bedienung immer nett und zuvorkommend