SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (11.02.2017)

Der Empfang und Service waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für eine Übernachtung war das Zimmer sehr schön, für einen längeren Aufenthalt würde ich mich zumindest für diese Zimmerkategorie nicht entscheiden (wg. Stauraum, Größe).

Ganz lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir sind sicher, wenn Sie wieder kommen und dann länger bleiben, finden wir auch ein passendes Zimmer für Sie. Lassen Sie es uns bei Ihrer Reservierung bitte rechtzeitig wissen, dann blocken wir ein größeres Zimmer. Buchen Sie auch gern direkt über uns im Hotel oder auf unserer eigenen Webseite. Dort finden Sie auch unsere Reisespecials und die günstigsten Preise. Bis bald wieder bei uns in Brandenburg. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

vor 4 Wochen (24.01.2017)

sehr schön zentral gelegen

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie wieder bei uns waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus der Havelstadt, Ihr SORAT Hotel Brandenburg Team

vor 4 Wochen (24.01.2017)

Sehr freundliches Personal, hilfreich, sehr zuvorkommend, Sauberkeit tadellos, insgesamt empfehlenswertes Hotel

Wow - Dankeschön für die 100% und Ihre Weiterempfehlung. Das ist ein riesengroßes Lob für unser gesamtes Team, und das geben wir gleich weiter. ☺Beste Grüße und bis bald, Ihr SORAT Hotel Brandenburg

Von Hermann B.
vor 5 Wochen (19.01.2017)

Sauberes und gepflegtes Hotel. Die Betten mit 80cm Breite sind zu schmal.

Wir freuen uns, dass wir in vielen Bereichen so gut gepunktet haben. Aber es tut uns auch leid, dass das Twin-Bett mit je einer 90 cm breiten Matratze für Sie zu schmal war. Diesen Hinweis haben wir notiert. Beim nächsten Mal blocken wir für Sie nach Verfügbarkeit gern ein Zimmer mit einem Queensize-Bett und einer Matratze 160 x 200 cm. Herzliche Grüße aus Brandenburg, Ihr Team vom SORAT Hotel am Altstädtischen Markt

vor 5 Wochen (19.01.2017)

Das SORAT Hotel ist ein sehr angenehmes Hotel. Freundlicher Service, eine kreative Küche sowie eine große Gastfreundschaft.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre so nette Bewertung. Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir mit unserem Angebot so gut punkten konnten, freut uns sehr. Natürlich hoffen wir, dass Sie ganz bald wieder unser Gast sind. Auf bald und viele Grüße aus der Havelstadt, Ihr SORAT Hotel Brandenburg Team

Sehr gepflegt und komfortabel eingerichtet

Sehr zuvorkommend - herzlich

Sehr ausgewogen...

Es war sehr angenehm.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und sagen bis bald. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

vor 2 Monaten (10.01.2017)

angenehm, gediegen, gemütlich

Wir haben uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und hoffen, Sie kommen noch ganz oft zu uns. Liebe Grüße und gern auf bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Von Bianca B.
vor 2 Monaten (10.01.2017)

Sehr gepflegt und freundlich

Ihr Fazit ist großartig zu lesen. Und ganz offensichtlich haben Sie sich wohlgefühlt. ☺ Wir hoffen, Sie kommen wieder und sind dann wieder so begeistert. Und vielleicht schaffen wir dann auch die 100%... ☺ Liebe Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

vor 2 Monaten (30.12.2016)

Die Betten sind nicht gut !

Das tut uns leid zu lesen. Was genau hat Sie an den Betten gestört??? Nur mit mehr Details können wir Änderungen die Planung nehmen. Wobei es immer schwierig sein wird, den Geschmack aller zu treffen. Ansonsten hoffen wir - und die Punkte zeigen es ja eigentlich - dass Sie eine schöne Zeit hatten. Einen guten Start ins Neue Jahr und herzliche Grüße aus Brandenburg, Ihr Team vom SORAT Hotel

Von Fritz G.
vor 2 Monaten (25.12.2016)

Gutes Hotel in schöner Lage

Oh je, dass ärgert auch uns. Wir werden das mit unserem Küchenchef besprechen. Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. So wie der Zander auf Ihren Teller gekommen ist, soll es nicht sein. Auch verwenden wir keine fertige Sauce. Wir klären das und hoffen, Sie kommen wieder. Gern beweisen wir, dass unser Küchenteam es viel besser kann. Beste Grüße aus der Havelstadt und ein frohes Weihnachtsfest, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Ein schönes Restaurant aber der Zander zu weit gebraten, die Haut "labberig" und der "Zitronenschaum" ist eine fertige Sosse Hollandaise - Pampe. Der Lartoffelstampf und die Schmorgurke waren gut! Die Bedienung war freundlich!