SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

Von Rüdiger Freiherr Grote, Merkel..
vor 4 Tagen (27.09.2016)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Dass es etwas voll und das Publikum gemischt war, kann man Ihnen nicht anlasten. Der gute Besuch freut mich für Sie.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit hatten. Bezüglich des Frühstücks liegt hier offensichtlich ein Irrtum vor. Hotelgäste mit Übernachtung zahlen bei uns für das Frühstück 11 Euro. Externe Gäste zahlen 15 Euro für die Auswahl am Buffet inklusive unlimited Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Sekt.

Für Ballbesucher im Rathaus hervorragend

Auswahl hervorragend, allerdings für Gäste mit 15 € preislich an der Obergrenze

vor 6 Tagen (25.09.2016)

Haus war sehr gut, nur nach vorne zum Platz hin sehr laut so das unsere Nachtruhe mit dem sehr frühen Berufsverkehr vorbei war.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Brandenburg. Wir sind etwas verwundert, dass Sie bei der Zimmerkategorie ein Komfortzimmer angeben. Laut unseren Unterlagen hatten Sie ein Standardzimmer. Viele Gäste mögen diese Kategorie gerade wegen des schönen Blicks auf den historischen Altstädtischen Markt. Wenn man gern bei offenem Fenster schläft und geräuschempfindlich ist, kann die Lage der Zimmer zur Straßenseite jedoch auch als störend empfunden werden. Wir bedauern es sehr, dass das bei Ihnen der Fall war. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Gast absolut zufrieden zu stellen. Daher finden wir es schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Nach Verfügbarkeit hätten wir ein Upgrade und einen Wechsel in ein ruhiges Komfortzimmer zur Gartenseite vorgeschlagen. Aber, vielleicht ist dies bei Ihrem nächsten Besuch eine Option. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr Brandenburger SORAT Hotelteam

Von Bernd R.
vor 6 Tagen (25.09.2016)

Gerne war ich Gast in Ihrem Haus.

Wir freuen uns, dass Sie gern unser Gast waren. Genau das ist unser Ziel. ;) Da bleibt uns nur zu schreiben: Kommen Sie gern ganz bald wieder zu uns in die Havelstadt. Herzliche Grüße, Ihr SORAT Hotelteam in Brandenburg

Von Professor E.
vor 1 Woche (24.09.2016)

Sehr angenehm und motiviertes Personal

Ein ganz großes Dankeschön an Sie für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unserer freundlichen Art begeistert haben. In unserem Hotel ist es für jeden Kollegen immer wieder ein großes Vergnügen, für unsere Gäste da zu sein. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr Brandenburger SORAT Hotelteam

Von Pia A.
vor 2 Wochen (21.09.2016)

Schönes sauberes Hotel in guter Lage mit sehr leckerem Frühstück.

Klasse, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung, unserem Angebot und unserem Service rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Geschäftsreise in Brandenburg und checken bald wieder bei uns ein. Bis dahin herzliche Grüße von Ihrem Team des SORAT Hotel Brandenburg

Sehr gute Auswahl

Von Behrens
vor 2 Wochen (21.09.2016)

Zimmer für 4 Sterne nicht ausreichend. Sehr warm, keine Klimaanlage vorhanden, Fenster brachte keine Verbesserung und kann Nachts aufgrund der Lage ja auch nicht geöffnet werden. Badezimmer auch nicht der Hotelklasse entsprechend.

Es ist schade, dass wir offensichtlich Ihre Ansprüche nicht getroffen haben. Aber - in der Tat, an den wenigen sehr heißen Tagen in Deutschland wäre eine Klimaanlage schön. Aber, wir haben keine Klimaanlage. Unsere Zimmerausstattung und die Zimmerkategorien beschreiben wir ausführlich auf allen Kanälen. Es ist daher sehr schade hier zu lesen, dass Sie mit Ihrem gewählten und gebuchten Standardzimmer zum Altstädtischen Markt unzufrieden waren. Wenn wir davon während Ihres Aufenthaltes erfahren hätten, hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel vorgeschlagen. Ihre Kritik am Bad ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Die Bäder wie auch die Zimmer entsprechen den DeHoGa-Klassifizierungsvorgaben. Vielleicht sprechen Sie unser Management beim nächsten Besuch direkt an...? Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

309 - Zimmer viel zu Warm!

ok alles okcccccccccccccc

Wie gut zu wissen, dass alles ok war. ;) Dankeschön für den Review und hoffentlich bis bald wieder einmal bei uns in Brandenburg. Herzliche Grüße, Ihr SORAT Hotelteam

sehr gut

vor 2 Wochen (20.09.2016)

Gutes Hotel in zentraler Lage

Dankeschön für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie haben sich wohlgefühlt (dem Durchschnitt Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass das so war). Schade, dass wir aber beim Preis-Leistungsverhältnis nicht voll punkten... Vielleicht sprechen Sie uns darauf beim nächsten Besuch an. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

vor 2 Wochen (19.09.2016)

Der Gesamteindruck ist sehr gut.

Lieben Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie wieder eine Reise nach Brandenburg planen, buchen Sie gern direkt über uns. Bis bald und ganz herzliche Grüße aus Brandenburg. Ihr SORAT Hotelteam

vor 2 Wochen (19.09.2016)

Ohne Fehl und Tadel!

"Ohne Fehl und Tadel!" Wunderbar. Darüber freuen wir uns und auch auf ein Wiedersehen bei uns in Brandenburg. Bis bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg