SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (20.08.2016)

gutes Hotel, eher 3-Sterne-Haus

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir unseren Gästen für einen fairen Preis für das Frühstück sehr viel bieten können - vor allem viel Qualität und Auswahl. Wenn wir das Frühstück günstiger als 11 Euro pro Person und Nacht anbieten, leiden Qualität und Auswahl und dies entspricht nicht unserem Konzept. Alles in allem scheint es Ihnen aber bei uns gefallen zu haben und wir hoffen, Sie kommen wieder einmal. Viele Grüße von Ihrem SORAT Hotel Team Brandenburg

Frühstück finden wir zu teuer

vor 2 Wochen (17.08.2016)

Ein alles in allem recht ordentliches Hotel

Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und dies auch weitersagen. ☺ Schade ist jedoch, dass wir in einigen Bereichen nur drei Punkte erreicht haben. Natürlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anregungen. Sprechen Sie uns beim nächsten Besuch direkt an, wenn Sie zum Beispiel etwas vermissen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel in Brandenburg

Von Düregger
vor 2 Wochen (16.08.2016)

Angenehmes Haus .

Ihre Bewertung haben wir mit Freude gelesen. Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße aus Brandenburg vom gesamten SORAT Hotelteam

vor 2 Wochen (16.08.2016)

Sehr nettes, helles Hotel, freundliches Personal, hilfreich und entgegenkommend. Super Lage für Ausflüge in die Umgebung

Wenn Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, zufrieden und glücklich mit allem waren - sind wir auch glücklich. Besuchen Sie uns wieder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. ☺ ☺ ☺ Schöne Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

sehr vielseitig, viel Frisches

vor 2 Wochen (14.08.2016)

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Wenn Sie eine schöne Zeit in unserer Havelstadt und bei uns hatten, sind wir einfach nur glücklich und freuen uns. ☺ Kommen Sie wieder und sprechen Sie uns gern auch an, wenn Sie etwas vermissen. Herzliche Grüße aus Brandenburg, Ihr SORAT Hotelteam

vor 2 Wochen (13.08.2016)

Sehr zufrieden, gute Servicequalität

Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu lesen, wenn unsere Gäste sehr zufrieden mit uns sind und auch darüber schreiben - so wie Sie. Nochmals Dankeschön und bis bald am Altstädtischen Markt, Ihr SORAT Team ☺ ☺ ☺

vor 3 Wochen (09.08.2016)

Hat alles gepasst. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben

Wunderbar, wir freuen uns, dass wir mit Ihnen wieder weitere zufriedene und glückliche Gäste hinzugewonnen haben. Wir hoffen, dass Sie eine Ihrer nächsten Städtereisen wieder in unsere Havelstadt führt. Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Von H.Hein
vor 3 Wochen (06.08.2016)

Hotel In guter Lage. Personal sehr freundlich. Standard Zimmer nicht empfehlenswert, da zur Straße sehr laut!!!

Unsere Zimmerkategorien beschreiben wir überall. So auch auf booking.com. Sie erfahren also schon vor der Buchung, dass die Standardzimmer zur Straße liegen. So haben Sie wie jeder andere Gast die Möglichkeit bei der Buchung zu entscheiden, ob man ein Zimmer zur Straße möchte oder nicht. Auch Sie hatten diese Wahl. Wir sind verwundert und fragen uns: Warum haben Sie ein Standardzimmer gebucht und nicht eines unserer ruhigen Komfortzimmer zum Garten oder zum Wall? Unser Hotel wurde ohne Klimaanlage konzipiert. Bei der Hotelklassifizierung spielt dies auch keine Rolle. Da bei uns der Umweltgedanke eine große Rolle spielt, würdigen und entlasten wir damit auch ein bisschen unsere Umwelt. Sicher können Sie unser Anliegen nachvollziehen. Vielleicht besuchen Sie uns zu einer anderen Reisezeit – im Frühling, Herbst oder Winter – wieder. Wir würden uns jedenfalls freuen. Bis dahin, viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Standartzimmer - Starker Straßenlärm - schlafen bei offenem Fenster unmöglich- Zimmer total Überhitzt 34 Grad. keine Klimaanlage . 4Sterne unwürdig!!!!

vor 4 Wochen (05.08.2016)

Hotel in ruhiger Lage, Personal sehr feundlich

Wie schön zu lesen, dass für Sie bei uns alles gepasst hat. Über so ein tolles Feedback freuen wir uns alle immer wieder sehr. Kommen Sie wieder, wir freuen uns auf Sie. Bis bald in Brandenburg, Ihr SORAT Team ;)

Rezeption:freundlich, hilfsbereit

Von Franz R.
vor 4 Wochen (05.08.2016)

Schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal und einem super Frühstück zu einem fairen Preis.

Schön, dass Ihre Reise rundum gelungen war und wir Sie mit unserem Service, dem großzügigen Zimmer und unserem Frühstück begeistern konnten. Der Umweltgedanke spielt bei uns eine große Rolle, daher wurde unser Hotel ohne Klimaanlage konzipiert. Wenn es dann doch einmal sehr, sehr heiße Sommertage gibt, was in unseren Breiten eher selten ist, stellen wir gern Ventilatoren zur Verfügung. Wir vermuten, Sie verstehen das und hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und senden bis dahin sehr herzliche Grüße aus Brandenburg. Ihr SORAT Hotel Brandenburg Team