SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

Von Frank H.
vor 4 Tagen (24.05.2017)

Sehr gutes gepflegtes Haus. Zimmer sauber und in Ordnung

Na, das lesen wir doch nur zu gern und unser Team freut sich enorm darüber!!! :-) Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Fazit. Wenn Sie wieder reservieren, nutzen Sie gern unsere hoteleigene Webseite. Sie buchen direkt - ohne Umwege über Drittanbieter. Liebe Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

wirklich sehr gute Auswahl. Ganz Hervorragend

vor 1 Woche (19.05.2017)

Ein gutes Hotel. ich habe mich über die Blume am Badezimmerspiegel gefreut. Schöne Idee und fand das Treppenhaus erfreulich hell durch die breite Fensterfront. Lustig waren auch die Herzchenbrötchen.

Wunderbar, es scheint Sie haben sich wohlgefühlt und wir konnten Sie mit kleinen Kleinigkeiten - wie die Blume und die Brötchen - überraschen. Das freut uns zu lesen. Wir hoffen, Sie checken ganz bald und noch ganz oft bei uns am Altstädtischen Markt ein. Einen ganz herzlichen Gruß sendet Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Von Andreas S.
vor 1 Woche (19.05.2017)

Gut, fühle mich wohl

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. So soll es sein. Kommen Sie bitte ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Sonnige Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

vor 2 Wochen (16.05.2017)

Gutes Hotel in guter Lage, freundliches Personal.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Punkten, insbesondere mit unserem aufmerksamen Service, begeistern konnten. Wir sind mit dem Gütesiegel Gastliches Havelland zertifiziert und legen daher ein besonders großes Augenmerk darauf, unsere Produzenten und Lieferanten in der Region zu unterstützen. Diese Philosophie setzen wir auch auf unserem Frühstücksbuffet und bieten viele regionale und lokale Produkte. In der Vergangenheit hatten wir Schilder, jedoch wurde das Buffet dadurch sehr unübersichtlich. Aber vielleicht fällt uns noch etwas anderes sein, um auf die regionale Vielfalt unseres Angebotes hinzuweisen. Vielen Dank für Ihre Anregung. Herzliche Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Mehr Bio+Regional wäre schön

vor 2 Wochen (15.05.2017)

Sehr freundliches Hotel, ich komme gerne wieder

Ihr "ich komme gerne wieder" lesen wir nur zu gern. Das zeigt, dass wir unseren Job sehr gut machen. Ganz lieben Dank für dieses große Kompliment!!! Planen Sie schon Ihren nächsten Aufenthalt??? Wenn Sie Fragen haben, wir sind jederzeit für Sie da. Auf bald und sonnige Grüße aus dem Havelland, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

hat der Weiterbildungsträger bezahlt, kann ich nichts zu sagen

Alle Menschen, die mir begegnet sind waren sehr freundlich und zuvorkommend

vor 2 Wochen (15.05.2017)

Sehr guter Eindruck.

Wunderbar und vielen, vielen Dank für die 100% Bewertung. In allen Bereichen die Höchstnote - wir sind begeistert. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus der Havelstadt und einen guten Start in die neue Woche. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Von P. B.
vor 2 Wochen (13.05.2017)

Alle Gut, kann ich weiterempfehlen!

Wir freuen uns riesig. So eine schöne Bewertung von Ihnen. Tausend Dank dafür! Liebe Grüße, das gesamte Team vom SORAT Hotel in Brandenburg

vor 2 Wochen (12.05.2017)

Die 4 ausgewiesenen Sterne lassen einen höheren Komfort vermuten. Dieser ist leider nicht überall gegeben. Restaurant- und Frühstückraum machen einen guten Eindruck, die Zimmereinrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen...

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Kritik, in welcher Form auch immer, nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Dingen bei uns nicht zufrieden waren. Speziell Ihre Anmerkung zum Service macht uns stutzig. In der Regel ernten wir dafür sehr viel Lob. Wir werden das intern klären, denn Freundlichkeit und sehr guter Service sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Eine gute Nachricht haben wir bezüglich der Sessel. Alle Sessel werden gerade Step by Step mit neuem Stoff bezogen und auch weitere Maßnahmen sind in Planung. Besuchen Sie uns bitte wieder. Beim nächsten Mal beweisen wir Ihnen, dass wir es besser können - gerade im Punkt Service. Wir wünschen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus der Havelstadt. Ihr SORAT Hotelteam Brandenburg

eher Standard (anstelle "Komfort")

Polstermobiliar im Zimmer nicht sauber.

Servicepersonal könnte zuvorkommender sein

gute Auswahl

Von Herfert M.
vor 3 Wochen (07.05.2017)

Zufriedenstellend...

Wie schade, dass Sie uns nur drei Sterne für die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis geben. Wir sind ein Viersternehotel und denken, dass wir ein sehr gutes Angebot zum fairen Preis bieten. Aber uns interessiert natürlich immer, was unsere Gäste vermisst haben. Senden Sie uns auch Ihr konkretes Feedback dazu zu??? Mit mehr Details können wir besser arbeiten und optimieren. ☺ Oder Sie sprechen uns beim nächsten Besuch an. Für unsere Gäste haben wir immer offene Ohren. Jetzt wünschen wir Ihnen jedoch erstmal einen schönen Start in die neue Woche und senden herzliche Grüße aus Brandenburg. Ihr SORAT Hotelteam in Brandenburg

vor 4 Wochen (02.05.2017)

Freundlicher Service. Haus kommt allmählich in die Jahre (Möbel, Sanitär-Bereich) Gute Lage für Stadt-Besuch, Zimmer nach hinten relativ leise.

Lieben Dank, dass Sie uns auf die Punkte im Service hinweisen. Da achten wir in Zukunft drauf. Versprochen! Bezüglich Renovierungen und Modernisierungen: Da haben wir einen Plan. Momentan werden die Sessel in den Gästezimmern aufgearbeitet und erhalten neue Bezüge. Das geht Step by Step. Malerarbeiten und Reparaturen finden regelmäßig in den Zimmern und Bädern statt. Ist Ihnen in Ihrem Bad etwas Gravierendes aufgefallen? Unsere Hausdame ist sehr akribisch und meldet dem Management immer sofort, wenn etwas nicht stimmt. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden viele Grüße aus der Havelstadt Brandenburg, Ihr SORAT Hotelteam

Personal z. T. zu wenig geschult, Tischsets wurden z. B. auf Stühle gelegt und dort abgewischt - das ist wenig hygienisch

Essen sehr gut, Wein (Rosé) gut und günstig, sehr angenehmer Service trotz reichlich Betrieb