SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)

tolle Mitarbeiter, Tiefgarage, schönes Ambiente, Einrichtung etwas älter, jedoch sehr gepflegt, Extrawünsche wurden berücksichtig und sofort umgesetzt, danke!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Team und unser Service so wunderbar in Erinnerung geblieben sind. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Vielen Dank auch für Ihren Anstoß bezüglich des Föns. Bei Neuanschaffungen werden das berücksichtigen. Wir legen großen Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und möchten als Hotel und Veranstaltungsort einen Beitrag dazu leisten. Als eine von vielen wirksamen Maßnahmen zur Vermeidung von Einwegplastik und Verpackung im Hotel haben wir daher kleine Fläschchen mit Bodylotion in den Bädern abgeschafft. Stattdessen haben wir im Bad Spender mit Seife und Shampoo. Aber, wir bieten diverse Kosmetikprodukte wie Bodylotion oder Wattepads gern am Empfang an. ;) Ist doch ein guter Weg in Sachen Nachhaltigkeit, oder? Jedenfalls hoffen wir, unser Anliegen mit unserer Antwort noch transparenter dargestellt zu haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns gern jederzeit im Hotel an. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.03.2024)

Dissastified: Poor service provided by some staff at reception, limited supply of food at breakfast, needed to ask for towels change at reception, needed to ask for room cleaning...

Thank you for the review, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. The requesting of a tidy service is part of Sorat Hotel Brandenburg commitment to clean policy and was put in as part of our sustainability strategy. We are sorry to hear of your disappointment and can certainly understand your position. We are also sorry to hear about the lapses in service you experienced during your stay this is not our standard and the appropriate parties will be addressed. Thank you for staying with us and we hope to welcome you back soon.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Das gesamte Personal war sehr engagiert und freundlich. Der Aufenthal war sehr angenehm. Lediglich die Sauna war sehr klein und hatte wenig Ausstattung. (Duschen,Haken für Ablagen,Sitzgelegenheiten)

Ganz, ganz lieben Dank für Ihren Besuch. Es ist klasse, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir als Team unseren kleinen Beitrag dazu leisten konnten. :-) Das macht uns richtig glücklich. Unsere Sauna und der Relaxbereich sind in der Tat klein. Aber wir sind auch kein Wellnesshotel. ;) Wobei es uns etwas wundert, dass Sie Sitzgelegenheiten und Ablagemöglichkeiten vermisst haben. Die sind im Saunabereich doch vorhanden... Sprechen Sie uns gern beim nächsten Mal an. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Von Klie
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Sehr zuvorkommendes Personal und behilflich.

Ganz viel lieben Dank zurück an Sie. Schön zu lesen, dass es Ihnen so sehr gefallen hat. Nur schade, dass wir lediglich drei Punkte für das Frühstück erhalten. Was haben Sie vermisst? Was war vielleicht nicht in Ordnung. Sprechen Sie uns gern beim nächsten Besuch an. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

leider nur bedingt empfehlenswert, wir hatten uns deutlich mehr erwartet auch im Hinblick auf die Suite

Es tut uns unendlich leid, dass wir Sie nicht rundum überzeugt haben. An Ihr Lob ans Team freuen wir uns jedoch sehr. Auf Sauberkeit achten wir sehr. Und wir sind auch ständig am Renovieren, um immer alle Gebrauchspuren zu beseitigen. Da bleiben wir auch am Ball. Dass Sie mit der Qualität der Speisen so unzufrieden waren, wundert uns. Wir werden dafür in der Regel sehr gelobt. Und wir achten auch sehr darauf. Diesen Punkt besprechen wir im Team. Sie haben sicher dazu Details hinterlassen. Was fanden Sie an der Suite nicht schön? Was haben Sie vermisst. Es ist das größte Zimmer und teilt sich auf in Wohnbereich und einen gemütlichen Schlafbereich. Was wir dennoch ganz dolle hoffen, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Hotel hatten und entspannen konnten. Herzliche Grüße und natürlich hoffen wir auch, dass Sie uns wieder einmal besuchen. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Buon albergo in centro, posizione ottima, deve essere migliorato alcune cose. Ottima colazione.

La ringraziamo per il tempo che ha dedicato lasciandoci il suo personale commento in merito al suo soggiorno presso Sorat Hotel Brandenburg. La ringraziamo per aver segnalato degli aspetti sui quali poterci migliorare per garantire ai nostri ospiti i più alti standard di servizio. Ci auguriamo di poterla accogliere nuovamente in un prossimo futuro, Sorat Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

Ausgezeichnet!

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir überzeugen konnten. Haben Sie einen schönen Start ins Wochenende und kommen Sie uns bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

sehr schön

Vielen Dank für Ihr Rating. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und es Ihnen gefallen hat. Liebe Grüße aus Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Schönes Hotel.

Haben Sie lieben Dank für Ihren Besuch und die schöne Rückmeldung dazu. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Die Bäder sind kleiner. Aber wir haben versucht, ganz viel Funktionalität auf dieser Fläche unterzubringen. ;) Kommen Sie doch gern wieder. Wenn Sie dann Zeit haben, schauen Sie auch gern in unserem Restaurant vorbei. Ein Besuch lohnt. Die Küche ist wirklich sehr lecker. Haben Sie eine schöne Zeit bis dahin und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Es war ein sehr freundliches Hotel!

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wr freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Kommen Sie gern einmal wieder. Wenn Sie mögen, buchen Sie dann auf www.sorat-hotels.com, dort wartet immer der günstigere Preis im Web. Schöne Grüße aus Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Brandenburg Team