SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (12.10.2017)

Gutes / sehr gutes Hotel, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Wir freuen uns einfach wirklich sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie uns die höchste Punktzahl geben. Ganz, ganz lieben Dank dafür. Wir senden Ihnen fröhliche Grüße und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Von Juhani J.
vor 6 Tagen (11.10.2017)

Grate hotel and good friendly service

Thank you so much for your comments regarding your most recent stay with us. We are glad to hear you had a great experience and our staff treated you well. Please do come back. Until then, warm regards from Brandenburg your SORAT Hotel team

vor 1 Woche (09.10.2017)

Das ist ein sehr schönes Hotel für die Fortbildungen unserer Landeskirche, auch wenn der Fußweg etwas länger ist. Aber nach getaner Arbeit den Kopf durchpusten lassen und die Beine zu bewegen tut sehr gut.

Oh wie schön, dass Sie trotz Ihres Arbeitswochenende in Brandenburg bei uns auch Feriengefühl genießen konnten. Das finden wir klasse, wie auch den Rest Ihrer so wunderbaren Bewertung. Die werden wir gleich mit dem gesamten Team teilen, denn so ein Gästelob motiviert und tut uns allen sehr, sehr gut. Vielleicht haben Sie Lust und statten uns und unserer Stadt eine privaten Besuch ab? Wenn Sie etwas planen, rufen Sie gern an oder stöbern auf unserer Webseite www.sorat-hotels.com/brandenburg. Bis dahin senden wir herzliche Grüße und wünschen einen erholsamen Abend. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Sehr schönes, großes Bett. Sessel und Schreibtisch, alles, um ein Arbeitswochenende zu erledigen und sich dennoch zu entspannen. Sehr schön, dass WLAN inklusive war.

Sehr zentral und auch gut zu finden. Fünf Minuten Fußweg entfernt konnte ich auch kostenlos parken.

Tip Top. Trotz Arbeitswochenende Feriengefühl

Sehr, sehr freundliches Personal, das auch Bademäntel und Zahnbürsten für Vergesslich vorhält. Wie schön ist das denn.

Eine Riesenauswahl von allem. Der Kaffee war mir etwas zu stark, aber es gab ja heißes Wassser im Samovar. Am besten gefiel mir, dass es so viele frische Sachen (Obst, Gemüse) gab und davon auch noch eine enorme Auswahl.

vor 2 Wochen (05.10.2017)

Zentrum - keine Parkplätze!!!! Deswegen kann ich sie leider nicht mehr besuchen..Der Parkplatz der mir zur Verfügung stand ist weit weg. Ich habe viele Wertsachen im Auto,die ich mit einem sehr langen Fußweg ins Hotel tragen muss und am nächsten Morgen wieder mit ins Auto nehmen muss.

Wenn viele Gäste mit dem eigenen Auto anreisen, passiert es, dass unsere 30 Stellplätze in unserer Hoteltiefgarage schnell besetzt sind. Das kommt vor, aber der Alternativparkplatz ist nur circa fünf Gehminuten von uns entfernt. Wir wissen, die Parkplatzsituation rund um unser Hotel ist schwierig und direkt vor dem Haus darf nur Be- und Entladen werden. Dennoch, wenn Sie uns wieder besuchen und die Hoteltiefgarage belegt sein sollte: Halten Sie bitte kurz vor dem Hoteleingang, checken Sie ein und geben Sie Ihr Gepäck bei unseren Kollegen zur Aufbewahrung am Empfang ab. Anschließend können Sie entspannt zum Alternativparkplatz fahren und Ihren Wagen parken. Am Abreisetag bieten wir Ihnen die Möglichkeit ebenfalls an. Sicher, das Parken in der Hoteltiefgarage ist bequemer. Aber unser Angebot ist doch eine Alternative, oder? Wir finden es nämlich schade, dass Sie uns wegen eines Parkplatzes nicht mehr besuchen mögen. Vielleicht kann unsere Antwort auf Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns, Ihre Meinung doch noch ändern... Wir würden uns freuen, denn Ihre Punkte lassen darauf schließen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es grüßt Sie Ihr gesamtes SORAT Hotel Brandenburg Team

Von Acker
vor 2 Wochen (05.10.2017)

Sehr gutes Hotel,wenn man nicht in den zur Strasse gelegenen Zimmern untergebracht ist.

Wie schön, dass Sie sich für Ihren Brandenburg Aufenthalt für uns entschieden haben. Und Ihre Punkte zeigen uns, dass Sie insgesamt auch eine schöne Zeit hatten. Das freut uns sehr. Schade finden wir jedoch, dass Sie mit Ihrem Standardzimmer nicht glücklich waren. Auf wirklich allen Reisebuchungswebseiten - so auch auf booking.com - beschreiben wir unsere Kategorien genau. Bei den Standardzimmern weisen wir auch explizit auf die Lage zur belebteren Straße hin. So haben Gäste, die Umgebungsgeräusche störend empfinden, die Chance und Wahl für nur 8 Euro mehr ein ruhiges Komfortzimmer zur Gartenseite oder zum Wall zu buchen. Und wenn wir vor Ort davon erfahren, versuchen wir je nach Verfügbarkeit einen Zimmertausch zu ermöglichen. Kommen Sie trotzdem noch einmal zu uns? Reservieren Sie dann bitte direkt ein Komfortzimmer. Sie werden sehen, es lohnt sich. Buchen Sie auch gern direkt bei uns im Hotel oder auf unserer Webseite www.sorat-hotel.scom/brandenburg. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg sendet Ihnen bis dahin herzliche Grüße.

Vorderes Zimmer zu laut

vor 2 Wochen (03.10.2017)

Angenehmes Haus in ruhiger Lage. Erfreulich, dass man Buchungen sehr kurzfristig stornieren kann.

Lieben Dank für Ihren Besuch und die freundliche Rückmeldung dazu. Es ist gut zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Besuchen Sie uns wieder? Wir hoffen es und senden bis dahin herzliche Grüße. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

vor 2 Wochen (03.10.2017)

Das SORAT-Hotel liegt sehr zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar sind. Nach vorne ist der Verkehrslärm aufgrund von Kopfsteinplaster ziemlich laut, nach hinten jedoch sehr ruhig so dass wir auch bei geöffnetem Fenster ruhig schlafen konnten. Der Service war kompetent und sehr freundlich.

Wie lieb. :-) Wir danken Ihnen für dieses wunderbare Lob an unsere Kollegen und die hundertprozentige Weiterempfehlung. Unsere Lage ist wirklich optimal, die vielen Sehenswürdigkeiten unserer historischen Havelstadt zu erkunden. Wenn Sie Ihre Entdeckertour fortsetzen möchten: Kommen Sie wieder! Wir sind gern wieder einmal Ihr zweites Zuhause auf Ihrer Städtereise nach Brandenburg... und Ihre Gastgeber. :-) Gern blocken wir dann wieder ein ruhiges Zimmer zur Terrasse oder zum Wall. Denn Sie haben recht, für Gäste die Ruhe gewohnt sind, sind unsere Standardzimmer zum Altstädtischen Markt weniger geeignet. Aber ansonsten sind die nicht weniger schön, zudem haben die Standardzimmer einen schönen Blick auf das historische Rathaus. Bis zum nächsten Mal senden wir herzliche Grüße. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Von Peter K.
vor 3 Wochen (28.09.2017)

Tolles Haus, kann man nur empfehlen. Tolles Frühstück

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre klare Weiterempfehlung. Das macht uns glücklich. Und es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hoffentlich auf bald wieder. Es grüßt Sie bis dahin Ihr gesamtes Team vom SORAT Hotel Brandenburg.

Von Fam. B.
vor 3 Wochen (26.09.2017)

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Rahmen eines Studientreffens im Hotel. Ein kleiner Kritikpunkt war das Abendessen, wir waren als Gruppe in einem separaten Raum untergebracht und es dauerte von der Bestellung bis zum Servieren des Essens ca. 90min, was definitiv zu lange ist. Der Kellner hat allerdings durch seine freundliche, umsichtige Art gepunktet. Das Essen an sich war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Problematisch ist das Parken. Es wird zwar ein Tiefgaragenplatz für 10€ pro Tag angeboten, allerdings wird man gleich darauf hingewiesen, das kein Reservierungsanspruch besteht und wenn man nochmals wegfährt und bei Wiederkehr die Garage voll sei, dann müsse man sich anderweitig kümmern.

Erst einmal ganz lieben Dank für Ihr Lob an unseren Service. Alle unsere lieben Kollegen bedanken sich bei Ihnen für die volle Punktzahl. Ärgerlich ist natürlich, dass Sie doch warten mussten, ehe Ihr Essen serviert wurde. Im Vorfeld und bei Planung Ihres Seminartreffens mit 27 Personen haben wir auf Wartezeiten hingewiesen, die bei uns durch zusätzliche à la carte Bestellungen entstehen können, wenn auch das Restaurant sehr gut besucht ist. Das war leider der Fall und es tut uns wirklich leid. Offensichtlich wäre es doch besser gewesen, wenn die Organisatoren Ihres Treffens ein Menü mit zwei oder drei Hauptgängen zur Wahl ausgesucht hätten. Dann wäre das alles nicht passiert und Sie wären rundum glücklich gewesen. Glauben Sie uns, es tut uns wirklich sehr, sehr leid. Denn meistens klappt alles immer reibungslos bei uns. Besuchen Sie uns wieder und können wir Sie dann davon überzeugen, dass das stimmt? Wir hoffen es und freuen uns auf ein Wiedersehen. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg und Hoteldirektorin Judith Nauendorff.

Von Rohde
vor 3 Wochen (26.09.2017)

Lage und Sauberkeit ok. Aber der Service im Restaurant und an der Reception lässt zu wünschen übrig. Es kann nicht sein das man fast 1Stunde auf's Mittagessen warten muss. Oder beim abendlichen Zusammen treffen sogar über 1,5Stunden warten musste. Diese Veranstaltung war angemeldet da hätte ausreichend Personal zu Verfügung sein können. Wegen dem Zugang zum Internet muss man extra an die Reception. Das klappt in jeder Pension besser da liegen die Daten aus.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem SORAT Hotel Brandenburg und unserem Restaurant Parduin zu bewerten. Wie schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen in allen Punkten gerecht zu werden, und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem schönen Erlebnis zu machen. Dass Sie es lästig empfinden, den Code für unser kostenfreies Gäste Wireless LAN am Empfang zu holen, bedauern wir. Möglich, dass es in Pensionen anders geregelt ist. Auch wenn im Sommer dieses Jahres die Störerhaftung innerhalb des Wireless LAN Gesetzes abgeschafft wurde, beseitigt das neu modifizierte Gesetz nicht alle Rechtsunsicherheiten beim Betrieb offener Netzzugänge. Unklar bleibt etwas, welche Maßnahmen von uns als Anbieter verlangt werden können, sollte es über unser WLAN zu Rechtsverstößen durch Nutzerinnen und Nutzer kommen. Zu Ihrer und zu unserer Sicherheit vergeben wir daher nach wie vor die Codes direkt am Empfang. Das hat sich bewährt und viele unserer Gäste begrüßen unsere Regelung. Im Vorfeld Ihres Seminartreffens mit 27 Personen bei uns im Hotel und im Restaurant haben wir hingewiesen, dass es mittags und abends bei à la carte Bestellungen zu Wartezeiten kommen kann, denn wir bereiten alle Gerichte frisch zu. Was uns natürlich leid tut ist, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht auf Sie eingegangen ist. Gerade das ist ein Punkt, den sehen viele Gäste anders und wir erhalten für unseren Service sehr oft ein großes Lob. Glauben Sie uns, es ist uns wichtig, dass unsere Gäste bei uns glücklich sind und mit einem Lächeln unser Haus verlassen und gern wiederkommen. Vielleicht besuchen Sie uns wieder und lassen uns vorab ganz genau Ihre Wünsche wissen. Wir sind sicher, wir werden Sie überzeugen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen kann und man bei uns ohne so lange Wartezeiten sehr gut essen kann. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg und Hoteldirektorin Judith Nauendorff.