"Good"

Based on 736 reviews across 8 portals
3 weeks ago (03/02/2017)

Das Haus scheint im Umbau, die Bilder zeigen daher nicht immer das was einen dann erwartet. Unser Zimmer als Comfort plus war sehr klein und ebenso das Bad in dem man sich kaum umdrehen konnte. Aber das Personal war freundlich und für ein Wochenende alles gut.

Vielen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Schulenberg und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ein schönes Wochenende verbracht haben.

Staff friendliness

weinig vegetarische Gerichte, es wurde jeweils versucht nach Möglichkeit das Menue und nicht die Karte an den Gast zu bringen.

Das Wasser war sehr kalt, Duschmöglichkeit sehr eingeschränkt

4 weeks ago (24/01/2017)

Es waren schöne 3 Tage. Das Essen ist grandios.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung - es gibt für ein Hotel nichts Schöneres als zufriedene Gäste. Ihr Kompliment über unser Speisenangebot geben wir gerne an unsere Küche weiter, wir aber aber natürlich auch die übrigen Mitarbeiter über Ihre gute Bewertung informieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Accommodation

Die Fliesen im Bad könnten mal gereinigt werden, besonders hinter dem Heizkörper. Auch der Heizkörper selber sah wenig einladend aus.

4 weeks ago (23/01/2017)

Super erholsames Wochenende! Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie den Harz in traumhafter Winterkulisse genießen und ein erholsames Wochenende genießen konnten.
Viele Grüße vom Sporthotel Schulenberg

5 weeks ago (21/01/2017)

Bad deutlich renovierungsbefürftig, sonst gut

By jürgen g.
2 months ago (09/01/2017)

wir lieben die ruhe und die natur deshalb würden wir wieder kommen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch - wir freuen uns dass es Ihnen bei uns im Sporthotel gefallen hat und Sie Ihre Zeit im Harz genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Freundliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

top

Accommodation

zimmer klein und bad sehr klein

ok

Staff friendliness

streit wird unter den augen der gäste ausgetragen, ansonsten ok

leider zu gut !

manchmal ist es auch zu viel essen , zur auswahl ein brot mit wurst oder käse reichten auch

Sauna area/Swimmingpool

wasser zu kalt für mich ansonsten gut

Recreational facilities

kegelbahn seit vielen jahren nicht in ordnung

Value for money

2 months ago (09/01/2017)

Super Hotel mit leckerem und reichhaltigem Essen, toller Ausstattung, sauberen Zimmern und in guter Lage. Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis!

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Zeit im Sporthotel Schulenberg und im Harz gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre gute Bewertung, die für unser gesamtes Team Bestätigung und Ansporn zugleich ist, unsere Gäste rundherum zufrieden zu stellen.

By Julia
2 months ago (07/01/2017)

Wir waren sehr positiv überrascht, da ich nach der Buchung einige schlechte Kommentare gelesen habe. Zimmer war toll, haben anstatt eines Doppelzimmers eine Suite mit Whirlpool bekommen was super toll war. Bademäntel, Schlappen, reichlich Handtücher sowie die Begrüßungsgetränke haben bereits auf unserem Zimmer auf uns gewartet. Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Es war ein sehr schöner und entspannender Winterurlaub – Zur Sommerzeit werden wir wiederkommen, die Lage ist perfekt um Motorrad zu fahren

Liebe Julia, wir freuen uns, dass Sie Ihren Winterurlaub bei uns im Sporthotel rundum genossen haben. Ihre gute Bewertung ist eine Bestätigung für unser gesamtes Team im täglichen Bemühen um zufriedene Gäste. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Sommer!

Staff friendliness

Wir hatten an drei Abenden ein 3-Gang Menü. Die Abläufe der Kellner waren etwas chaotisch, Getränkebestellung haben etwas zu lange gedauert. Das Essen hat man bereits am Morgen beim Frühstücken sowie die Uhrzeit gewählt. Essen war ok – Gemüsesuppen vorab waren sehr lecker, Hauptgang (zur Wahl stand ein vegetarisches- und ein Fleischmenü) waren sehr gewürzarm. Es war ok, man wurde satt. Zum Nachtisch verschiedene Desserts. Die Räumlichkeiten waren auch etwas zu kalt, in dieser Woche wurde es aber schlagartig kalt (-5 grad) – war bei den großes Fensterfronten aber nicht verwunderlich. Also jammern auf hohem Niveau... Die angebotene Mittagssuppe und den Blechkuchen haben wir aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen.

Sauna area/Swimmingpool

Der Raum und das Wasser war etwas zu kalt.

Value for money

2 months ago (03/01/2017)

Personal sehr freundlich , zimmergrösse ok , nur in die Jahre gekommen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch - wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel gut bewertet haben.
Freundliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

Zimmer in die Jahre gekommen , man könnte mal renovieren

In die Jahre gekommen

By Keinath,Klaus
2 months ago (02/01/2017)

Badezimmer sind renovierungsbedürftig.Sonst OK.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Harz gefallen hat. Bzgl. Ihrer Anmerkung erlauben wir uns den Hinweis, dass wir uns in einem mehrstufigen Renovierungsprozess befinden und hoffentlich in Kürze auch alle Bäder wieder top hergerichtet sind.

Value for money

2 months ago (30/12/2016)

sollten wir wieder in den Harz fahren, sind wir wieder gern Ihre Gäste

Vielen Dank für Ihren Besuch - schön, dass es Ihnen bei uns und im Harz so gut gefallen hat und Sie unser Haus mit einer guten Bewertung bedacht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Value for money

Back to top CERTIFICATE what's this?