"Good"

Based on 782 reviews across 8 portals
3 weeks ago (10/04/2017)

Die Lager ist schön in der Nähe der Talsperre sehr ruhige Gegend, zumindest zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes.Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, Badezimmer / Dusche bräuchte auch mal was Neues. Ansonsten Essen war gut;Personal freundlich

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass Sie uns Anlass zur Kritik gegeben haben. Aber wir werden in Kürze die nächste unserer mehrstufigen Modernisierung vornehmen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch dann ein modernes Zimmer vorfinden. Herzliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

Accommodation

Die Einrichtung ist die Jahre gekommen, braucht mal "neuen Wind" :-)

By Christina W.
5 weeks ago (28/03/2017)

Wir haben in einer Ferienwohnung im Hotelzimmer übernachtet, was für uns total super war, da unsere 1 jährige Tochter ihr eigenes Schlafzimmer hatte, wir in der Küche Sachen für sie zubereiten konnten und Abends wenn sie geschlafen hat noch schön zusammen sitzen konnten ohne sie zu stören. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben uns und unserer Tochter einen schönennen Urlaub zu ermöglichen.

Liebe Christina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und sie schöne Tage im Harz verbringen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

Man kann schöne Spaziergänge machen, für Shopping usw. muss man fahren.

Sehr freundliches Personal

Für den Preis vollkommen ausreichend.

7 weeks ago (14/03/2017)

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Vielseitiges Freizeitangebot.

Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel so hervorragend bewertet haben. Das ist eine tolle Bestätigung für unser Personal! Herzliche grüße vom Sporthotel Schulenberg

Zentral gelegen. Im Umkreis von 15 km viele nette Orte erreichbar

Accommodation

Nettes kleines Hotel mit Zusatzausstattung wie Sauna, Schwimmbad, Tennis, Fitness

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr lecker, in Form eines Buffets angerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Wenn etwas leer war wurde in Kürze wieder nachgereicht

Top

By Jörg Und Carola G.
2 months ago (28/02/2017)

Ein sehr gutes Hotel und die freundlich einfach super. Die Chefin Frau Römermann sehr nett , es war einfach super und wir werden bald wiederkommen.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen! Beste Grüße vom Sporthotel Schulenberg

Einfach Klasse und ruhig

Accommodation

Das Zimmer ist sehr gut gewesen. Badezimmer groß genug und sauber

Alles sauber

Staff friendliness

Hervorragend jederzeit bereit zu helfen und Tipps zugeben wo man was erleben kann.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, es war alles da was da zu gehört.

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Sauna area/Swimmingpool

Sauber und ausreichend für das Hotel

Für den Preis und die Leistung die man bekommt vollkommen in Ordnung

2 months ago (26/02/2017)

Wir würden gerne wieder in dieses Hotel kommen.

Guten Tag und herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie uns so gut bewertet haben und gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Sporthotel Schulenberg

Preis/Leistung stimmt

Value for money

3 months ago (03/02/2017)

Das Haus scheint im Umbau, die Bilder zeigen daher nicht immer das was einen dann erwartet. Unser Zimmer als Comfort plus war sehr klein und ebenso das Bad in dem man sich kaum umdrehen konnte. Aber das Personal war freundlich und für ein Wochenende alles gut.

Vielen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Schulenberg und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ein schönes Wochenende verbracht haben.

Herzliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

Staff friendliness

weinig vegetarische Gerichte, es wurde jeweils versucht nach Möglichkeit das Menue und nicht die Karte an den Gast zu bringen.

Das Wasser war sehr kalt, Duschmöglichkeit sehr eingeschränkt

Value for money

3 months ago (24/01/2017)

Es waren schöne 3 Tage. Das Essen ist grandios.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung - es gibt für ein Hotel nichts Schöneres als zufriedene Gäste. Ihr Kompliment über unser Speisenangebot geben wir gerne an unsere Küche weiter, wir aber aber natürlich auch die übrigen Mitarbeiter über Ihre gute Bewertung informieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

Accommodation

Die Fliesen im Bad könnten mal gereinigt werden, besonders hinter dem Heizkörper. Auch der Heizkörper selber sah wenig einladend aus.

Value for money

3 months ago (23/01/2017)

Super erholsames Wochenende! Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie den Harz in traumhafter Winterkulisse genießen und ein erholsames Wochenende genießen konnten.
Viele Grüße vom Sporthotel Schulenberg

Value for money

3 months ago (21/01/2017)

Bad deutlich renovierungsbefürftig, sonst gut

By jürgen g.
4 months ago (09/01/2017)

wir lieben die ruhe und die natur deshalb würden wir wieder kommen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch - wir freuen uns dass es Ihnen bei uns im Sporthotel gefallen hat und Sie Ihre Zeit im Harz genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Freundliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

top

Accommodation

zimmer klein und bad sehr klein

ok

Staff friendliness

streit wird unter den augen der gäste ausgetragen, ansonsten ok

leider zu gut !

manchmal ist es auch zu viel essen , zur auswahl ein brot mit wurst oder käse reichten auch

Sauna area/Swimmingpool

wasser zu kalt für mich ansonsten gut

Recreational facilities

kegelbahn seit vielen jahren nicht in ordnung

Value for money

Back to top CERTIFICATE what's this?