"Good"

Based on 754 reviews across 9 portals
3 days ago (21/01/2017)

Bad deutlich renovierungsbefürftig, sonst gut

By jürgen g.
2 weeks ago (09/01/2017)

wir lieben die ruhe und die natur deshalb würden wir wieder kommen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch - wir freuen uns dass es Ihnen bei uns im Sporthotel gefallen hat und Sie Ihre Zeit im Harz genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Freundliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

top

Accommodation

zimmer klein und bad sehr klein

ok

Staff friendliness

streit wird unter den augen der gäste ausgetragen, ansonsten ok

leider zu gut !

manchmal ist es auch zu viel essen , zur auswahl ein brot mit wurst oder käse reichten auch

Sauna area/Swimmingpool

wasser zu kalt für mich ansonsten gut

Recreational facilities

kegelbahn seit vielen jahren nicht in ordnung

2 weeks ago (09/01/2017)

Super Hotel mit leckerem und reichhaltigem Essen, toller Ausstattung, sauberen Zimmern und in guter Lage. Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis!

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Zeit im Sporthotel Schulenberg und im Harz gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre gute Bewertung, die für unser gesamtes Team Bestätigung und Ansporn zugleich ist, unsere Gäste rundherum zufrieden zu stellen.

By Julia
2 weeks ago (07/01/2017)

Wir waren sehr positiv überrascht, da ich nach der Buchung einige schlechte Kommentare gelesen habe. Zimmer war toll, haben anstatt eines Doppelzimmers eine Suite mit Whirlpool bekommen was super toll war. Bademäntel, Schlappen, reichlich Handtücher sowie die Begrüßungsgetränke haben bereits auf unserem Zimmer auf uns gewartet. Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Es war ein sehr schöner und entspannender Winterurlaub – Zur Sommerzeit werden wir wiederkommen, die Lage ist perfekt um Motorrad zu fahren

Liebe Julia, wir freuen uns, dass Sie Ihren Winterurlaub bei uns im Sporthotel rundum genossen haben. Ihre gute Bewertung ist eine Bestätigung für unser gesamtes Team im täglichen Bemühen um zufriedene Gäste. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Sommer!

Staff friendliness

Wir hatten an drei Abenden ein 3-Gang Menü. Die Abläufe der Kellner waren etwas chaotisch, Getränkebestellung haben etwas zu lange gedauert. Das Essen hat man bereits am Morgen beim Frühstücken sowie die Uhrzeit gewählt. Essen war ok – Gemüsesuppen vorab waren sehr lecker, Hauptgang (zur Wahl stand ein vegetarisches- und ein Fleischmenü) waren sehr gewürzarm. Es war ok, man wurde satt. Zum Nachtisch verschiedene Desserts. Die Räumlichkeiten waren auch etwas zu kalt, in dieser Woche wurde es aber schlagartig kalt (-5 grad) – war bei den großes Fensterfronten aber nicht verwunderlich. Also jammern auf hohem Niveau... Die angebotene Mittagssuppe und den Blechkuchen haben wir aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen.

Sauna area/Swimmingpool

Der Raum und das Wasser war etwas zu kalt.

3 weeks ago (03/01/2017)

Personal sehr freundlich , zimmergrösse ok , nur in die Jahre gekommen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch - wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel gut bewertet haben.
Freundliche Grüße vom Sporthotel Schulenberg

Zimmer in die Jahre gekommen , man könnte mal renovieren

In die Jahre gekommen

By Keinath,Klaus
3 weeks ago (02/01/2017)

Badezimmer sind renovierungsbedürftig.Sonst OK.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Harz gefallen hat. Bzgl. Ihrer Anmerkung erlauben wir uns den Hinweis, dass wir uns in einem mehrstufigen Renovierungsprozess befinden und hoffentlich in Kürze auch alle Bäder wieder top hergerichtet sind.

4 weeks ago (30/12/2016)

sollten wir wieder in den Harz fahren, sind wir wieder gern Ihre Gäste

Vielen Dank für Ihren Besuch - schön, dass es Ihnen bei uns und im Harz so gut gefallen hat und Sie unser Haus mit einer guten Bewertung bedacht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

By Uwe K.
2 months ago (06/12/2016)

Preis und Leistung passen eine Buchung für Kurzurlaub lohnt sich.

Lieber Uwe,
auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns positiv bewertet haben. Wir geben dieses Kompliment sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die hierdurch in ihrer täglichen Arbeit bestätigt werden.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2017!

Value for money

2 months ago (03/12/2016)

Wir hatten eine renovierte Juniorsuite mit einem extra Sofa, von dem aus man aber nicht zu zweit Fernsehen konnte. Das Bad ist sehr klein und bereits repearatur bedürftig. Alles etwas in die Jahre gekommen.

Liebe Renate,

danke für Ihren Besuch im Sporthotel Schulenberg. Wir bedauern natürlich, dass Sie uns Anlass zu Beanstandungen gegeben haben. Allerdings befinden wir uns z.Zt. in einer mehrstufigen Renovierungsphase und konnten Ihnen aufgrund der laufenden Bauarbeiten sowie der Buchungslage kein anderes Zimmer anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des Sporthotel Schulenberg

By violalinea
2 months ago (01/12/2016)

Schöne ruhige Lage,freundliche Mitarbeiter und super Essen.

Guten Tag aus dem Harz,

auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Schulenberg,. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat undSie uns so gut bewertet haben. Wir werden dieses Kompliment selbstverständlich an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, da es für sie eine Bestätigung ihrer täglichen Arbeit ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Sporthotel Schulenberg

Oberhalb der Okertalsperre in einem kleinen Ort aber alles super erreichbar

Accommodation

Das Bad ist stark renovierungsbedürftig daher geht die Duschtasse wohl nicht sauberer

alle sehr nett

super,alles was man sich wünscht

sehr gutes Essen

Sauna

Value for money

Ich habe bei ebay ersteigert und somit bin ich vollkommen zufrieden und komme garantiert wieder

Back to top CERTIFICATE what's this?