"Good"

Based on 661 reviews across 8 portals
By Evi F.
1 week ago (18/09/2016)

Hat uns Erwachsenen mit 4 Kindern sehr gut gefallen, alle kamen auf ihre Kosten

Lage idyllisch oberhalb der Okertalsperre, viel Platz, viele Sportmöglichkeiten, großzügige Freisitze, kleine Kirche, gute Wanderwege

Accommodation

älterer Bau aber gut in Schuß vor allem die neu ausgestatteten Zimmer, gemütlich und alles da, was man braucht

oke, in den älteren Zimmern gibts Bedarf vor allem in den Bädern.

Staff friendliness

Sehr nett und vor allem kinderfreundlich

im Rahmen der HP - war völlig oke

Wasser sauber, gut beheizt

Recreational facilities

Tennisplätze, Kegelbahn, Schwimmbad

in Ordnung

2 weeks ago (17/09/2016)

Schwimmbad zu kalt ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit

Value for money

5 months ago (15/05/2016)

Sehr nettes, flexibeles Personal-Insgesamt einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher für mich absolut in Ordnung

Herzliche Dank dass Sie unser Gast gewesen sind. Wir hoffen dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die Tage bei uns im Harz genossen haben.

Herzliche Grüße vom gesamten Team
des Sporthotel Schulenberg

Sauna defekt, Einrichtung renovierungsbedürftig

By Nicole P.
6 months ago (07/04/2016)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wer sich wohl fühlt, kommt gerne wieder. Danke für die schönen Tage!

Liebe Nicole,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Harz gefallen hat. Mit Ihrer guten Bewertung bestätigen Sie unsere Bemühungen, unseren Gästen jederzeit einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Herzliche Grüße sendet das gesamte Team vom Sporthotel Schulenberg

By P.Koll
7 months ago (22/03/2016)

Unter den erlebten Umständen würden wir es sofort wieder buchen! Allerdings hätten wir uns unter dem Aspekt "Sporthotel" mehr Möglichkeiten der Betätigung gewünscht! Die Atmosphäre einer kalten Tennishalle (Vorraum) mit einem Rudergerät und einem Ergometer konnte uns leider nicht motivieren!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sporthotel und danke für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie erholsame Tage im Harz verleben konnten. Bis zum nächsten Mal und tschüss sagt das gesamte Team vom Sporthotel Schulenberg.

Landschaftlich ansprechend!

Accommodation

Flexibel! Wurde vom Doppelzimmer auf Wohnung getauscht!

Kann man steigern! Aber OK!

Mehr als freundlich!

Wenn man von teil aufgebackenen Brötchen absieht, ganz OK!

Vielfältig geschmackvoll und ebenfalls flexibel!

Sauna area/Swimmingpool

Für den Hausgebrauch OK, aber sehr klein!

Value for money

Für das gebotene sehr günstig!

By Martina H.
7 months ago (18/03/2016)

Ein gut organisiertes und sehr sauberes Hotel in schöner Lage, mit freundlichen Mitarbeitern, sehr guter Verpflegung, bei dem es nichts zu beanstanden gibt. Wir haben schon mehrmals bei Ihnen unseren Urlaub verbracht und kommen immer gerne wieder.

Liebe Martina,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum wiederholten Mal bei uns im Harz waren und die Tage genossen haben. Tschüss und bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Sporthotel Schulenberg

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge

Accommodation

Die Matratzen sind zu weich, sonst ist alles OK.

Das gesamte Hotel ist sehr sauber, die tägliche Zimmerreinigung immer perfekt

Immer hilfsbereit und freundlich

Es fehlt nichts, alles sehr gut angerichtet und frisch zubereitet

Value for money

7 months ago (13/03/2016)

Ich freuen uns jedes jahr über einen wunderschönen Kurztrip in Ihr idyllisch gelegenes Hotel.

Guten Tag!

Herzlichen Dank für Ihr gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie erneut schöne Tage im Harz verbracht haben - und wiederum unser Hotel als Ihren Standort gewählt haben.
Es tut uns leid dass der Whirlpool, der kurz vor Ihrem Besuch leider kaputt gegangen ist, noch nicht wieder instand gesetzt war - aber seien Sie versichert dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch dort wieder von einem langen Outdoor-Tag entspannen können. Und wenn bei Frühstück etwas fehlt - bitte das nächste Mal einfach Bescheid sagen, unsere Gäste sollen gut gestärkt in den Tag starten!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Das gesamte Team vom Sporthotel Schulenberg

Führ Outdooraktivitäten der perfekte Startpunkt!

Accommodation

Wir hatten eine sehr schöne Wohnung (31) leider hat der Whirpool nicht funktioniert.

Staff friendliness

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, leider wenn man spätaufsteher ist war vieles schon alle ( Eier, helle Brötchen, Quark oder helles weiches Brot)

Die Currysuppe war ein Traum!

By Eheleute R. und U. M.
8 months ago (10/02/2016)

Haben uns kurzfristig zum Kurzurlaub entschlossen und waren sehr angenehm überrascht, da alles so wie ausgeschrieben auch verfügbar war. Danke, kommen gern wieder!

Guten Tag - und danke für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, dass Sie schon bald wieder bei uns vorbeischauen. Auch im Frühling, Sommer oder Herbst ist der Harz eine Reise wert! Bis demnächst! Ihr Team vom Sporthotel Schulenberg

herrliche Lage, da in der Nähe sehr schönes Waldgebiet , Loipe gut gespurt!

Accommodation

ausreichender Komfort, guter Standard, keine Lärmbelästigung!!!

im Zimmer und im Gebäude immer angenehmer Geruch

Staff friendliness

Mitarbeiterinnen der Rezeption sehr aufmerksam, kommunikativ und ausgesprochen nett!!!

vielseitig und in guter Qualität, Tische etwas wenig Platz

Einrichtung sehr orginell, Tische immer Sauber eingedeckt, Personal sehr aufmerksam

Sauna area/Swimmingpool

Sauna sehr klein aber ordentlich, immer ausreichend frische Handtücher! Schwimmbad gut, angenehme Wassertemperatur, Hallendecke hat Sanierungsbedarf

Value for money

Insgesamt sehr zufrieden, Preis-Leistungsverh. angemessen und wettbewerbsfähig

8 months ago (03/02/2016)

für einen dreitägigen aufenthalt zuempfehlen.

Liebe Gäste, wir freuen uns dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genossen haben. Die gute Bewertung unserer Arbeit werden wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weitergeben. Natürlich macht es uns glücklich dass Sie durch die Empfehlungen Ihrer Freunde und Kollegen nicht enttäuscht wurden und hoffen, dass Sie es Ihnen gleichtun. In diesem Sinne - auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Sporthotel Schulenberg

Value for money

8 months ago (01/02/2016)

Wie auch schon die letzten Jahre, top! Tolle Zeit in Ihrem Hause verbracht.

Lieber Gast! Wir freuen uns dass Ihre Erwartungen nicht enttäuscht wurden und Sie wie in den Vorjahren schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns wenn Sie uns weiterempfehlen und wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. In diesem herzliche Grüße aus dem Harz vom gesamten Team des Sporthotel Schulenberg

Value for money

Back to top CERTIFICATE what's this?