"Good"

Based on 713 reviews across 8 portals
By Uwe K.
3 days ago (06/12/2016)

Preis und Leistung passen eine Buchung für Kurzurlaub lohnt sich.

6 days ago (03/12/2016)

Wir hatten eine renovierte Juniorsuite mit einem extra Sofa, von dem aus man aber nicht zu zweit Fernsehen konnte. Das Bad ist sehr klein und bereits repearatur bedürftig. Alles etwas in die Jahre gekommen.

Liebe Renate,

danke für Ihren Besuch im Sporthotel Schulenberg. Wir bedauern natürlich, dass Sie uns Anlass zu Beanstandungen gegeben haben. Allerdings befinden wir uns z.Zt. in einer mehrstufigen Renovierungsphase und konnten Ihnen aufgrund der laufenden Bauarbeiten sowie der Buchungslage kein anderes Zimmer anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des Sporthotel Schulenberg

By violalinea
2 weeks ago (01/12/2016)

Schöne ruhige Lage,freundliche Mitarbeiter und super Essen.

Guten Tag aus dem Harz,

auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Schulenberg,. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat undSie uns so gut bewertet haben. Wir werden dieses Kompliment selbstverständlich an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, da es für sie eine Bestätigung ihrer täglichen Arbeit ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Sporthotel Schulenberg

Oberhalb der Okertalsperre in einem kleinen Ort aber alles super erreichbar

Accommodation

Das Bad ist stark renovierungsbedürftig daher geht die Duschtasse wohl nicht sauberer

alle sehr nett

super,alles was man sich wünscht

sehr gutes Essen

Sauna

Value for money

Ich habe bei ebay ersteigert und somit bin ich vollkommen zufrieden und komme garantiert wieder

By Kati und c.
2 weeks ago (29/11/2016)

wir,5 Frauen,haben ein Pauschalangebot, 3N/VP, bebucht und waren damit sehr zufrieden.Zimmer Wellnisbereich total okay. Abendessen-alles was ich gegessen habe,hat geschmeckt, es standen 2 Hauptgerichte zur Auswahl,Idee-> besser wäre alla carte, da nicht jeder italienische Küche mag, um dem Preis-Leistungsverhältnis trotzdem gerecht zu werden, kann man mit Zuzahlung auch höherpreisige Gerichte aus der Karte als Ausgleich anbieten. Kurz um, wir würden Ihr Hotel wieder buchen. Danke an alle für die schönen Tage.

Liebe Kati,

auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Schulenberg. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihren Freundinnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel so gut bewertet haben - eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bemühen um zufriedene Gäste.
Danke auch für Ihre Anmerkung bezüglich unserer Halbpension, dieses werden wir mit unserem Küchenchef diskutieren.
Herzliche Grüße aus dem Harz!

By Weilepp
2 weeks ago (28/11/2016)

Ein super Hotel für ein schönen Relax Urlaub.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Diese geben wir natürlich gerne alle Mitarbeiter weiter, die sich in Ihrer Arbeit hierdurch sicherlich bestätigt sehen!

Zum Erholen sehr ruhig und gut gelegen.

Staff friendliness

Alles da was das Herz begehrt.

By Richard W.
2 weeks ago (22/11/2016)

De kamer was niet groot en gedateerd maar was super schoon

Guten Tag Richard,

vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel gut bewertet haben.

By Egert
3 weeks ago (21/11/2016)

Super Personal. Gute Küche.. sehr lecker Wir komme gerne wieder!

Guten Tag Dirk,

vielen Dank auch an dieser Stelle für den Besuch bei uns im Sporthotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir werden das gerne an unser Personal weitergeben. Denn eine gute Bewertung ist eine schöne Anerkennung um unser tägliches Bemühen um zufriedene Gäste.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Harz!
Das gesamte Team des Sporthotel Schulenberg

Super Küche

3 weeks ago (15/11/2016)

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub. Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension verbesserungsbedürftig. Nettes Personal und saubere Zimmer.

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns gefallen hat.

3 weeks ago (15/11/2016)

Für Kurzentschlosse mit Interesse an sportlichen Aktivitäten, zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen im Sporthotel Schulenberg gefallen hat und Sie Ihre Tage im Harz genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

4 weeks ago (13/11/2016)

Zimmer sind für die "Doppelzimmer-Komfort" Kategorie zu eng. Meine Frau hat sich des öffteren an den scharfen Bettkannten gestoßen. Die Badentlüftung ist auch nicht mehr auf den neusten Stand, oder garnicht vorhanden.

Wir bedauern natürlich, dass unser Komfort-Zimmer nicht vollends Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie sich tropischere Bedingungen im Hallenbad gewünscht hätten. Dennoch freuen wir uns über Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie gerne an Ihre Zeit im Harz und bei uns im Hotel zurückdenken.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des Sporthotel Schulenberg

Sauna area/Swimmingpool

Hallentemperatur war zu niedrig, auch das Wasser war zu kühl

Value for money

Back to top CERTIFICATE what's this?