"Good"

Based on 989 reviews across 8 portals
By Czekalla, J.
4 days ago (07/12/2017)

Sehr schönes in ruhiger Lage liegendes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

4 days ago (07/12/2017)

Der allgemeine Eindruck war anfangs gut. Schöne Lage wurde aber spätestens beim ersten begängnis des Zimmers zerschlagen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Sehr klein

Bad unsauber. Zahnpastareste an der Dusche, im Waschbecken, Haare im Bett, Fleckige ungebügelte Gardine

Staff friendliness

Personal am Abend super freundlich und kompetent, Personal am morgen nicht besonders freundlich

Erster Tag nicht so gut, dafür würde sich am nächsten Tag richtig ins Zeug gelegt. Sogar mit kleiner Entschuldigung und Überraschung

Sehr sehr klein

Value for money

Für die Zimmer ist der Preis auf keinen Fall gerechtfertigt.

5 days ago (06/12/2017)

Personal sehr freundlich und immer für Ihre Besucher da.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie Ihre Auszeit im Sporthotel in guter Erinnerung behalten werden.

2 weeks ago (30/11/2017)

Schönes Hotel mit guter Lage für nicht allzu hohe Ansprüche. Es ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist gut und Abendbrot ist in Ordnung, wenn man keinen Sternekoch erwartet. Die Therme ist nicht weit weg und Wander- und Skimöglichkeiten sowie andere Freizeitangebote sind in der Nähe. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sagen "Danke" für Ihre gute Bewertung. Es ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit, wenn unsere Gäste gerne wiederkommen.

mit dem Auto gut zu erreichen

Accommodation

schönes Hotel mit vielen Freizeitangeboten im Haus oder in der Nähe. Leider schon etwas in die Jahre gekommen

Zimmer sind ordentlich, das Bad hingegen ist älter und der Dusche sieht man ihr Alter an. Sauber war es. Der Badlüfter funkionierte nicht.

Staff friendliness

schönes Frühstücksbuffet mit Sekt. Die einzelnen Speisen könnten öfters aufgefüllt werden.

das Essen schmeckt, ist aber nichts besonderes.

Sauna area/Swimmingpool

Sauna ist recht klein, Swimmingpool ist groß genug zum Schwimmen.

Recreational facilities

Wir haben Tennis gespielt und waren Kegeln. In der Tennishalle war allerdings die Heizung kaputt, so dass es sehr kalt war. Eine der zwei älteren Kegelbahnen war ebenfalls kaputt und nicht benutzbar. Tennisaußenplätze eignen sich bestimmt im Sommer gut zum Spielen.

Value for money

Für den Preis hatten wir ein schönes Wochenende.

2 weeks ago (28/11/2017)

Sehr freundlich. Sehr schöne Lage oberhalb der Okertalsperre. Massage sehr empfehlenswert. Gemütlichkeitsfaktor 3 von 5. Für 3 Sterne völlig ok.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung, die wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben!

Ferienwohnung war sehr schön

Für 3 Sterne sehr gut

Essen sehr gut. Alles frisch. Tischdecken und Besteck könnten genauer ausgerichtet werden. Für 3 Sterne ok.

Sauna area/Swimmingpool

Sauna ist sehr klein. Dusche im Mini- Vorraum (Platz für 1 Person). Max 4 Personen. Auskleidung könnte mal erneuert werden. Temp. ca. 90 Grad.

By Maike P.
2 weeks ago (28/11/2017)

Ein sehr gemütliches Hotel mit wahnsinnig freundlichen Mitarbeitern und einem äußerst angenehmen Preisleistungs-Verhältnis. Wir waren nun schon zweimal da und planen auch schon den dritten Aufenthalt!

Herzlichen Dank, dass Sie neuerlich unser Gast gewesen sind und Ihnen Ihr Aufenthalt wieder gefallen hat. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Sehr ruhiges abgelehener Ort in dem es sonst auch nichts mehr zu geben scheint (Laden,Cafe,Restaurant)

Accommodation

Gemütlich eingerichtet. Freundliches Personal,saubere Zimmer!

Alles sehr sauber. Vor allem das Bad,auch wenn es durch sein Alter auf den ersten Blick eher uneinladend wirkt.

Staff friendliness

Alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

Wobei ich jedem empfehlen muss aller aller spätestens 9 Uhr frühstücken zu gehen,kurz danach sind die meisten Sachen nicht mehr da und werden auch nicht mehr nachgefüllt obwohl Frühstück bis 10:30 möglich ist!

Sehr leckeres Essen,trotz fester Menü-Folge kein „Kantinengefühl“. Sehr freundliche Mitarbeiter!

Sauna area/Swimmingpool

Alles recht klein. Bei mehr als 6 anwesenden fühlt man such daher eher unwohl. Außerdem ist es ziemlich kalt.

Recreational facilities

Ich musste ja ankreuzen,da der Fragebogen kein nein zu ließ. Ich weiß gar nicht welche Einrichtungen hier gemeint sein sollen,also haben wir natürlich auch keine genutzt!

Value for money

Nicht genutzt- ich wüsste auch nicht,welche gemeint sein sollen!

2 weeks ago (25/11/2017)

Sehr familiäres Hotel, netter Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung - eine sehr schöne Bestätigung für unsere Mitarbeiter, die täglich um das Wohl unserer Gäste bemüht sind.

Accommodation

Dusche nicht mehr ganz neu,

Sauna area/Swimmingpool

Saunaofen sollte höher abgesichert werden, Unfallgefahr durch Verbrennung, gleich neben „Zaun“ ist ein heißes Blech. Leiter ins Becken wackelt.

By Behrens
2 weeks ago (25/11/2017)

Eine gute Unterkunft mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhälnis.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

By Müller
3 weeks ago (23/11/2017)

Alles ok gerne wieder.Hotel super.Sehr zu empfehlen,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das Sporthotel weiterempfehlen können.

3 weeks ago (22/11/2017)

Kleines gut geführtes Hotel. Als Gast fühlt man sich wohl. Alles vorhanden, was der Gast sich wünscht. Immer wieder gerne.

Wir danken herzlich für Ihre Gute Bewertung! Schön, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.