"Good"

Based on 912 reviews across 8 portals
By Peter H.
3 days ago (16/10/2017)

Das Hotel liegt gut erreichbar mitten im Ober Harz. Das Essen war sehr Schmackhaft und wurde Zeitnah serviert. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Mein Fehler bei der Buchung wurde freundlicher Weise korrigiert. Das Hotel ist für Familien mit Hunden bestens geeignet.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ihre Auszeit im Harz geniessen konnten.

Ober Harz viel Wald und tolle Sicht auf den Stausee

Die Ferienwohnungen sind sehr groß und Konfortabel

Das drei Gänge Menü wurde schnell ohne lange Wartezeiten serviert

<20 years
3 days ago (16/10/2017)

Wir sind überaus zufrieden, unsere Erwartungen wurden übertroffen

Wir sagen danke für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

4 days ago (15/10/2017)

Wir machen dort keinen Urlaub mehr. Die Zimmer und das Badezimmer sind viel zu klein. Und das Hotel ist renovierungsbedürfig.

Danke für Ihren Besuch.

Gut

Accommodation

Gut

5 days ago (14/10/2017)

Nett freundlich etwas älteres Hotel. Lage ist ok aber in Schulenburg ist nichts los man ist auf seinen PKW angewiesen

Danke für Ihren Besuch, wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat - auch wenn Schulenberg sicherlich nicht den Nabel der Welt darstellt. Aber viele Gäste schätzen gerade die Ruhe unseres Ortes inmitten des Nationalparks.

6 days ago (13/10/2017)

Alles soweit in Ordnung, aber aller sieht ein wenig nach einem Investitionsstau aus. Auch unser vor nicht allzu langer Zeit renoviertes Zimmer (wir hatten die Premium-Suite gebucht) hat im Bad Schimmelprobleme und das Mobiliar ist etwas aus der Zeit gefallen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - auch wenn wir Ihnen Anlass zur Kritik gegeben haben. Dem Hinweis auf das Bad werden wir umgehend nachgehen.

Staff friendliness

Die Auswahl reichlich, leider war nicht immer alles frisch. Bei Kritik wurde immer sofort reagiert, danke an die Mitarbeiterinnen.

Sehr guter Service, Speisen durchschnittlich in der Qualität, Menge absolut in Ordnung.

Sauna area/Swimmingpool

Sauber, ordentlich, etwas in die Jahre gekommener Miniatur-Saunabereich.

By frank
1 week ago (12/10/2017)

Wir haben die Kegelbahn genutzt. Eine Bahn war defekt. 1 Bahn ohne automatische Anzeige. Anlage müßte technisch instand gesetzt werden werden. Hotel wirbt mit Kegelbahnnutzung.

Danke für Ihren Besuch. Wir bedauern, dass die Kegelbahn zur Zeit nur eingeschränkt nutzbar ist - leider gibt es bei dringend benötigten Ersatzteilen etwas Lieferverzögerung. Wir hoffen jedoch, dass die Anlage schon bald wieder uneingeschränkt nutzbar ist.

1 week ago (11/10/2017)

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Kleiner Wermutstropfen: Von zwei vorhandenen Kegelbahnen war nur eine nutzbar, die andere wohl schon seit lämngerer Zeit defekt.

Accommodation

Zimmerausstattung gut, kleine Abstriche im Bad (Beengtheit, defekte Fliesen)

Sehr reichhaltiges Angebot

Sehr freundliche Bedienung, gutes Angebot an Speisen und Getränken

By Gunther F.
1 week ago (11/10/2017)

Sehr angenehmer Aufenthalt. Gern kommen wir wieder.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sagen danke, dass Sie unser Gast gewesen sind. Ihre gute Bewertung geben wir natürlich an unser gesamtes Team weiter, das täglich um zufriedene Gäste wie Sie bemüht ist.

Recreational facilities

Eine Kegelbahn ist seit längerer Zeit defekt.

By SaRi
1 week ago (10/10/2017)

Allgemein war es ein sehr schöner Aufenthalt im Sporthotel. Für das Wetter kann keiner was, aber auch für Regenalternativen gibt es viel zu unternehmen. Die Lage ist optimal für Ausflüge. Täglich einen Flyer mit dem Abendbrot-Menü, Wetter und Angeboten auf dem Frühstückstisch ist eine sehr schöne Idee. Auch ein Tablet je Zimmer zur Verfügung zu stellen, war klasse. Denn leider funktionierte das WLAN im Zimmer sehr schlecht bis gar nicht. Das Essen und die Ausflüge waren das Highlight unseres Aufenthaltes. Es kommt in dem Hotel eine sehr familiäre Stimmung auf, wir haben uns wohl gefühlt. Das Hotel war sehr gut besucht, wodurch auf den Parkplätzen des Hotels kein Platz mehr war und wir auf der Straße standen. Die Massage/Wellnessangebote sind auch sehr vielseitig.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem familiär geführten Hotel rundherum wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!

zentrale Lage für Ausflüge/zum Wandern. An die Tiergeräusche von dem Streichelgehege am Morgen musste man sich gewöhnen, aber das war auszuhalten.

Accommodation

Die Matratze ist leider sehr hart im Bett, bzw. ist diese nicht sehr dick, wodurch man direkt auf dem Lattenrost liegt, auch ein Wenden der Matratze hat nicht geholfen, aber der Härtegrad ist Geschmackssache. Das Tablet ist eine klasse Idee und sehr praktisch, da das WLAN wenig bis gar nicht im Zimmer funktionierte.

Es war alles sauber und wenn alle Zimmer renoviert sind, ist es noch besser

Staff friendliness

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man hat in wenigen Tagen das Gefühl gehabt die Mitarbeiter kennen einen schon. Es wäre schön, wenn die Rezeption mehr besetzt wäre.

große Auswahl, frische Brötchen, frisches Obst, verschiedene Sorten Rührei, alles sehr lecker! Ich würde empfehlen nicht pauschal auf jedem Tisch eine Thermoskanne mit Kaffee zu stellen, wir haben meist keinen getrunken. Was passiert damit? Wird der weggeschüttet? Wäre schade.

Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen, auch vegetarische Alternativen, angewärmte Teller sind ganz super, freundliches und aufmerksame Bedienung.

Sauna area/Swimmingpool

es wäre schön, wenn es mehr Liegen gibt, um die Saunanachruhe machen zu können, aber leider ist es dort sehr kalt, wenn die Lüftung an ist. Täglicher Obstkorb, wie im gebuchten Angebot versprochen, fehlte leider jeden Tag im Saunabereich. Der Bademantel war leider nicht mehr sehr flauschig und die Schlaufen für den Gürtel waren abgerissen, das machte nicht so einen schönen Eindruck und wäre eine gute Neuanschaffung, besonders wenn damit geworben wird.

Recreational facilities

Kegelbahn, leider geht nur eine Bahn, die Tennishalle wurde gerade gebaut und konnten wir nicht nutzen, die schönen Tennisplätze im Freien konnten wir aufgrund des Wetters nicht nutzen. Ruhezeiten wurden mit der Kegelbahn eingehalten, das ist sehr gut. Ansonsten Tischtennisplatte, Ergometer, Ausleihmöglichkeit von Tennisschlägern, Mountainbikes und E-Bikes ist klasse.

Value for money

Auch wenn wir nicht alles in Anspruch genommen haben (Sportangebote/Mittagssuppe, Kaffee), ist Preis Leistung gut, aber besser geht natürlich immer :)

2 weeks ago (08/10/2017)

Ich würde jederzeit wiederkommen, habe mich sofort wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber, rochen herrlich frisch. Ganz kleines Manko wäre, es fehlten Möglichkeiten, wo man die vielen Handtücher hinhängen konnte. Der Bademantel war super weich. Wurden im Restaurant schnell und sehr freundlich bedient und bekamen sehr schmackhaftes Essen. Alle Daumen sind hoch!

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Und "alle Daumen hoch" für Ihre gute Bewertung :-), wir freuen uns auf ein Wiedersehen!