"Good"

Based on 968 reviews across 8 portals
By N. B.
3 days ago (15/11/2017)

Mitarbeiter*innen sehr freundlich, Zimmer war noch nicht modernisiert aber gemütlich, sehr gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Mir hat der Aufenthalt insgesamt gut gefallen.

Staff friendliness

Brötchen etwas trocken, mehr Auswahl wäre schön beim Belag (Lachs, Bacon)

Erste Mahlzeit (Wiener Schnitzel) lauwarm und sehr trockenes Fleisch, zweites Abendessen sehr lecker (Medaillons in Pfeffersauce), Nachtisch beide Tage sehr durchschnittlich.

Recreational facilities

Schönes Schwimmbad und Sauna.

4 days ago (14/11/2017)

Zum entspannen und wohlfühlen das richtige ! In der Umgebung sind wir leider nicht fündig geworden was Bars oder Pubs betrifft. Da müsste man schon 15-20 km in den nächsten Ort fahren. In der Hotel Bar aber, kann man bis knapp 00 Uhr was trinken.

Staff friendliness

FAST alle waren sehr zuvor- und entgegenkommend! Am Anreisetag waren wir leider eine Stunde vor Einchecken da. Nach freundlicher Nachfrage ob es trotzdem möglich sei schon früher einzuchecken, fauchte die Dame von der Rezeption uns förmlich an. "Hier geht gar nichts vor 15 Uhr !!!" Am ersten Tag gleich so begrüßt zu werden, war für uns nicht so schön. Dennoch sind die anderen Kollegen sehr freundlich gewesen !

Da wir angegeben haben, dass wir kein schweinefleisch essen, war es sehr enttäuschend als uns nur schweinefleisch Wurst und ein paar Scheiben Käse aufs Zimmer gebracht wurden. (Zimmer Frühstück am Abreisetag) Beim Buffet war dies aber nachvollziehbar aufgrund der anderen Gäste.

Wir hatten ein Candle-light Dinner am 2. Abend, welches einfach nur grandios war !!!! Großes Lob an den Koch!

Sauna area/Swimmingpool

Der Massage Raum, war zu hell, ungemütlich und Laut. Die Massage war nicht sehr angenehm. Für den Preis hat es sich auf keinen Fall gelohnt! Da haben wir schon besseres für weniger Geld gehabt. Sauna und Schwimmbad waren toll.

6 days ago (12/11/2017)

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel wer mag ist hier gut aufgehoben. Bis auf die Lage und das im Bad etwas Schimmel oder Verschmutzungen vorherrschten waren wir mit dem Kurztrip (3 Übernachtungen) sehr zufrieden. Für das gezahlte Geld haben wir eigentlich weniger erwartet. Weiter so.

etwas weit weg vom Schuss

By Stefanie D.
1 week ago (09/11/2017)

Nettes, freundliches Hotel wo man gerne ein Paar Tage verbringt.

Zimmerreinigung war nicht gut

Rezeption und Service im Restaurant ( zum Frühstück und Abend ) waren klasse

Alles was das Herz begehrt, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt

Superfreundlicher Service, Essen schmackhaft und reichhaltig, Änderungen wurden ohne Aufpreis erfüllt

Absolut top

By Volker F.
1 week ago (08/11/2017)

Duschen im Zimmer (Fliesen + Abtrennung) und Toiletten im Keller sind ein bißchen oldschool,aber damit kann man leben;Abendessen(3 Gänge ) waren sehr gut.

1 week ago (08/11/2017)

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Tolles Hotel, sehr nettes Personal und schöne Umgebung

1 week ago (08/11/2017)

Es war schön und ruhig und erholsam und wir würden gewiss wieder kommen.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Accommodation

Für ein 3 Sterne Hotel sind die Wände und der Fußboden nicht passend. Man sollte mal über eine fachmännische Renovierung nachdenken, damit das ganze Ambienten liebevoller wirkt.

Schimmel im Silikon und an der Duschtrennwand, so was dürfte nicht sein. Teppich im Wohnzimmer löst sich.

Staff friendliness

Sie wirkten oft sehr gestresst aber waren stets feundlich!

Das Frühstück war sehr gut!

Bei den 3 Gang Menüs am Abend ist gewiss noch eine Steigeung möglich. Mehr frische Salate zum Essen oder mal mit Soßen anbieten.

2 weeks ago (06/11/2017)

Wir waren soweit mit allen Zufrieden, auch wurde der Wunsch, ein größeres Zimmer zu bekommen, erfüllt.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein nächstes Mal!

2 weeks ago (05/11/2017)

Positiv ist mir aufgefallen, dass es sich bei diesem Hotel endlich mal um eine zeitgemäße, bezahlbare Unterkunft im Oberharz handelt. Ansonsten hat man im Harz überwiegend Pensionen, die leider zum Großteil noch im letzten Jahrhundert stehen geblieben sind (alte, muffige Einrichtungen, dunkle Zimmer usw.) Folgende 2 Punkte waren allerdings sehr störend: - Nach einem anstrengenden Wandertag wollte ich mich nachmittags, ca. 16-17 Uhr, im Zimmer hinlegen und mich etwas ausruhen. Hierbei wurde ich allerdings von einem lauten, bis in mein Zimmer durchdringendes Schlaggeräusch geweckt. Zunächst dachte ich, es seien Handwerker. Auf Nachfrage meinerseits bei der Rezeption wurde mir gesagt, das seine die Köche in der Küche, die die Schnitzel zubereiten. Dass das so laut ist und anscheinend täglich gemacht wird, wäre für mich ein absolutes No-Go. Den gerade die Ruhe am späten Nachmittag ist wichtig. - Insgesamt ist die Anlage extrem hellhörig. Dass man wahrnimt, dass noch andere Gäste da sind, ist normal in größeren Unterkünften. Aber hier war es sehr störend. Gespräche meiner Zimmernachbarn konte ich leider komplett mit verfolgen und ansonsten wirkte es sehr unruhig in der Anlage. Also: Das Hotel als solches ist wirklich empfhelensert. Doch diese 2 genannten Faktoren sind für mich Gründe nicht wiederzukommen. Leider.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat - auch wenn wir natürlich betrübt sind, dass Sie in Ihrer Nachmittagsruhe gestört worden sind. Wir möchten sie dennoch als Gast nicht verlieren - und bitten Sie, uns beim nächsten Mal doch direkt anzusprechen damit wir Sie in unserem ruhigsten Zimmer unterbringen können.

By Martin B.
2 weeks ago (04/11/2017)

Sehr gut - es ist viel geboten, um vom Alltag abschalten zu können.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im Harz genießen konnten - und sagen danke für Ihre gute Bewertung!