KomfortHotel Grossbeeren hotel logohotel logo

By Christine Roesner
Reviewed: 1 year ago (02/03/2023)
Date of experience: 02/2023

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, wenn man ein Auto hat. Öffentliche Verkehrsmittel sind etwas schwieriger zu erreichen.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war eher klein, ebenso das Badezimmer. Frühstück und Abendessen sind dem Preis angemessen. Es gibt vegetarische Optionen.
Insgesamt ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden die Reise wieder buchen.

Reviewed: 1 year ago (28/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, es wurde zügig nachgefüllt wenn etwas gefehlt hat. Abendessen war für uns auch sehr gut. Wir hatten mit Hslbpemsion gebucht und Änderungswünsche wurden gerne erfüllt. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

By Claudia
Reviewed: 5 years ago (13/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr freundliches Personal, dass so gut wie jeden Wunsch erfüllte. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt.

Reviewed: 5 years ago (17/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Wir kommen immer sehr gern Personal super nett und freundlich, es bleiben keine Wünsche offen, auch unsere kleine Hündin Emma fühlt sich super wohl und ist der Liebling von allen. Auch für Ausflüge ist es sehr zentral gelegen. Wir danken allen wünschen alles Gute und wir kommen gern wieder. Liebe Grüße aus Görlitz

By Thomas S.
Reviewed: 7 years ago (02/05/2017)
Date of experience: 04/2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

By Trommer
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (28/04/2017)
Date of experience: 04/2017

Sehr hohe Gastfreundlichkeit.

Reviewed: 7 years ago (10/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Gute Anbindung nach Berlin.
Freundliches und zuvorkommenden Personal.
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, tolle Auswahl.
Sauberkeit war ebenfalls top.
Würde jederzeit wieder dort buchen.

By Günther Scholten
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (09/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Es hat uns sehr gut gefallen. Jederzeit wieder.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (06/12/2016)
Date of experience: 11/2016

Gutes Hotel

By Friedrich
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (02/08/2016)
Date of experience: 07/2016

Es war alles bestens. Das Personal Absolut und immer nett. Es ist ein familiäres Umfeld, man fühlt sich wie zu Hause: wohl und gut umsorgt. Auch Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem. Nochmal Danke für alles!