Strandhotel Seehof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Von Melanie
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (31.07.2020)

Wir waren schon das 3. mal
Da und haben unseren Aufenthalt diesmal sogar vor Ort noch verlängert, mit Kinder einfach optimal. Ärgerlich war nur das das Schwimmbad zu hatte das lag aber an Corona :( wie auch die Warteschlange am Frühstücksbüffet. Der Preis ist für eine Woche mit zwei Kindern schon hoch (kann ich auch 3 Wochen Urlaub in der Türkei machen- aber das will heuer keiner ;) LOL) sonst alles Top!

Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (30.07.2020)

Vom Feinsten

Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Man spürt sehr stark Corona. Alles wurde abgespeckt und heruntergefahren. Gutschein, wenn das Zimmer nicht gemacht wird. Auf den habe ich großzügig verzichtet. Die Atmosphäre beim Frühstück, da hat mir eine Tasse Kaffee genügt. Die Speisekarte und das Abendessen eine Katastrophe. Ich war schon sehr endtäuscht. Ich führe das auf die allgemeine Situation zurück und bin nächstes Jahr zur gleichen Zeit trotzdem wider mit meinen Freunden in Ihrem Haus

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz Abstrichen (Corona bedingt), Verständnis für die aktuelle Situation haben und wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen.
Wir hoffen, dass wir so bald wie möglich zu unserem gewohnten Service und Angebot zurück kommen können.
Von Ernst Ludwig 61440 Oberursel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)

Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2020)

Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2020)

Für Corona Zeiten war alles okay

Von Laube
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.07.2020)

Familiäres Umfeld

Von RÖDL
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2020)

Ein schönes Haus aber zu teuer für das Gebotene

Von Becker Siegfried
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Schöner Aufenthalt, etwas mehr Beratung über die Möglichkeiten für den Aufenthalt hätte ich mir gewünscht, ich hätte es aber sicher erfragen können.

Es freut uns sehr, Sie immer wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihre Anmerkung haben wir direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden es im Team besprechen.