Passt einfach

für den Zeitraum: 07.2019

Für mich war es ein rundum gelungener Aufenthalt !!

für den Zeitraum: 07.2019

Das Hotell ist in die Jahre gekommen,z.B. Im Lounge-Bereich viele Möbel defekt. Keine Bewirtung am See alle Läden geschlossen (führe ich auf mangelnde Fachkräfte zurück). Lounge war morgens noch sehr verschmutzt ( Tische noch mit Rückständen vom Vortag, jedoch um 7 Uhr, später i.o.). Grundsätzlich ein gutes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten. Preisgestaltung sollte überdacht werden.

für den Zeitraum: 07.2019

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.07.2019)

angenehme Atmosphäre

Von Jochen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Leider wurden wir sehr enttäuscht bei unserem Auffenthalt. Folgende Punkte waren absolut schlecht: Morgens um 08:00 ca stand auf einmal ein Maler auf dem Balkon und hat hier gearbeitet, an uns gab es keine vorab Info. Essen nach der Speisekarte war nicht möglich absolut enttäuschend. Pool verdreckt und Infarot Kabine defekt. Handlauf am Pool nicht vernünftig befestigt(Sicherheitsrisiko).

Von H. Gerdes
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ich durfte schon mehrmals Gast im Hause sein und stelle im Vergleich zum vergangenen Jahr gravierende Mängel fest.
Selbstbedienung auf der Terrasse, sehr bescheidenes Essen, die Freundlichkeit im Restaurant könnte auch besser sein. Schmierig beschriebene Info-Tafeln

Von Michael + Annette
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir waren von der Lage sehr beeindruckt. Das Zimmer war von der Größe sehr ansprechend, die Betten nicht zu toppen - wir haben in der ersten Nacht ganz wunderbar geschlafen. Leider fand am 2. Tag unseres Aufenthaltes eine Hochzeit statt, die in den späten Abendstunden durch die Geräuschkulisse, leider für einen schlechten Schlaf sorgte. Wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen, doch dann würde ich mich vorher nach Feierlichkeiten in Ihrem Haus erkundigen.

Von Ernst und Lieselotte Ludwig
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Eine aussergewöhnliche tolle Lage direkt am See mit vielen Annehmlichkeiten im Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Super und alle sehr freundlich.