Sunderland Hotel Hotel Logohotel logo

Von TKantimm
vor 3 Wochen (06.04.2017)

Gesamteindruck sehr gut jederzeit wieder

Verkehrsanbindung

vor 4 Wochen (02.04.2017)

Es war teilweise ok. Aber zu viele Schwachpunkte. Preis - Leistungs- Verhältnis nicht angemessen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig nach Wunsch verlaufen ist. Leider haben Sie uns bei Abreise, auf Nachfrage ob alles in Ordnung war, nicht die Möglichkeit gegeben, auf die hier genannten Mängel persönlich einzugehen und diese mit Ihnen zu klären, Sie haben an diesem Morgen alles für gut befunden. Die Angaben zur Massage sind leider nicht korrekt. Wenn eine Anwendung von 30 Minuten gebucht wird, erhalten Sie eine Massage für ca. 25-27 Minuten mit Nachruhe. Dies wird aber ganz individuell auf die Bedürfnisse der Gäste eingestellt. Die Massagezeit verkürzt sich natürlich, wenn Gäste noch in Straßenkleidung zur Massage erscheinen. Damit dies nicht der Fall ist, liegen auf dem Zimmer Bademäntel und Slipper bereit. Diese Vorgehensweise wurde durch unsere Masseurin auf Ihre Nachfrage hin noch einmal detailliert erläutert, ebenso die Unterschrift auf dem Massagezettel, da Ihre Massage ja bereits im Arrangement enthalten war. Wir finden es sehr schade, dass Sie nun mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren sind und wir nicht die Gelegenheit hatten, alles in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Herzliche Grüße aus Sundern
Claudia Gerstenberg
Rezeptionsleiterin I Sunderland Hotel

Kein Wasserkocher im Zimmer oder Möglichkeit auf der Etage Tee / Kaffee zu erhalten, kochen

Verkehrsanbindung

Teilweise sehr freundlich Andere sehr unfreundlich

Kaffee bekamen wir erst nach hinterherrennen von einer Bedienung. Als wir bereits ne ganze Zeit am Tisch saßen und sie uns definitiv gesehen hatte. Bei Nachfrage beim Koch, was im Essen / Kuchen drin sei, wegen Allergie, sagte er mir das das nur seine Kollegin weiß und die heute nicht da sei?

Wellness- / Spabereich

Sauna: Wasserflaschen wurde nicht nachgefüllt. Wenn man nicht schnell genug war und sich einengender hatte, hatte man Pech. Sowie wenn man erst am späteren Nachmittag in die Sauna ging. Spanereich extrem klein. Massage: 30 Minuten gebucht, nach knapp 20 aufgehört. Erklärt wurde dann... wenn man 30 Bucht gibt es immer nur 20 !!!???? Dann musste ich nen leeren, abgedeckten Zettel unterschreiben und als ich nachschauen wollte was ich unterschreibe wurde ich angemeckert ob ich ihr jetzt was unterstellen möchte .

vor 4 Wochen (28.03.2017)

Sehr gut, hat uns gut gefallen. Direkt vom Hotel zu den Wanderwege.

Liebe Gäste,
so schön! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.

Sonnige Grüße aus dem Sauerland!
Claudia Gerstenberg
Rezeptionsleiterin I Sunderland Hotel

Wir haben ein Gutschein bei May-Days gekauft.

Verkehrsanbindung

Waren mit dem Auto da und haben die Verkehrsverbindungen nicht gebraucht.

vor 5 Wochen (27.03.2017)

Ich habe den Aufenthalt als vollkommen in Ordnung empfunden.

yipieeeehh... wir freuen uns ganz doll über die 100%. 1000 Dank dafür, es spornt uns weiter an!

Sonnige warme Grüße aus Sundern

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Tanja Röhrig und Michael B.
vor 5 Wochen (27.03.2017)

top würden jederzeit wiederkommen. Absolut zu empfehlen

Liebe Tanja, lieber Michael,
ach...so schön Ihre Zeilen zu lesen!! Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter 1a ;-) zufrieden waren. Das mit dem Pro7 Programm ist in Bearbeitung, wir bekommen bald eine neue Empfängerstation und neue TV Geräte. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Rezeptionsleiterin I Sunderland Hotel

etwas mehr Afrika Touch wäre schön und vielleicht etwas moderner und bei uns lief Pro 7 nicht :-)

1a besonders Herr Arcidiacone aber auch alle anderen am Empfang und im Service

vor 5 Wochen (26.03.2017)

sehr schöne, afrikanische Einrichtung, leckeres Essen

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung. Kurz und knapp... und zu 93% zufrieden. Wir sind glücklich!

Schöne Grüße aus Sundern

etwas klein für die Göße des Hotels

vor 5 Wochen (26.03.2017)

Stockwerk 2: die Tür zwischen dem Aufzug und den Zimmern hat immer Geräusche gemacht. Klasse das es gratis Getränke in der Sauna gab. Ein klasse kurzurlaub.

schön, dass Sie einen "klasse" Kurzurlaub bei uns hatten und dies hier für unsere zukünftigen Gäste wiedergeben. Ein großes DANKESCHÖN dafür!!! Die Anmerkung bezüglich der Etagentür haben wir sofort an unseren Haustechniker weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Viele Grüße aus Sundern

War ein Geschenk.

Von Waldemar S.
vor 5 Wochen (24.03.2017)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Sunderlandhotel und würden auf jeden Fall (mit Hund) wieder einen Kurzurlaub in Sundern verbringen.

Lieber Waldemar,
toll!! Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie uns mit Ihrem Vierbeiner wieder besuchen würden. Dann wird es wieder unser Anspruch sein, Ihnen eine schöne Zeit der Erholung und Entspannung im Sunderland Hotel zu bescheren, so dass Sie gestärkt in Ihren Alltag zurück kehren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen:

"Karibu tena" im Sunderland Hotel
Rezeptionsleiterin

Verkehrsanbindung

vor 5 Wochen (24.03.2017)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde wieder kommen.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus Sundern

Von Damonia
vor 5 Wochen (23.03.2017)

Schade dass das Restaurant geschlossen hatte und da Sonntag war, wurden auch keine Massagen angeboten. Ebenso fand ich das einchecken um 15:00 Uhr zu spät wenn man am Folgetag um 11:00 Uhr wieder auschecken soll.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Am Sonntag hat anstelle des Restaurants unsere Baraza Bierstube ab 15.00 Uhr für Sie geöffnet. Dort können Sie am Nachmittag in der Sonne im Biergarten Kaffeespezialitäten genießen oder zum Abendessen aus unserer Schnitzelkarte wählen. Da Sonntag unser ruhigster Tag ist, ist die Sauna geschlossen. Wir haben Sie aber gern für Sie angestellt, daher braucht es eine Anlaufzeit von knapp 30 Minuten bis sie auf Temperatur ist, wir bitten um Verständnis. Auch bieten wir auf Wunsch Massagen nach vorheriger Absprache an. Gern informieren wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch frühzeitig über unsere Angebote, damit Sie Ihren Wunschtermin erhalten.

Sonnige Grüße aus Sundern

Zu klein für den Preis