Sunderland Hotel Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (10.03.2017)

Das Hotel ist super gelegen und hat uns sehr gefallen. Wir waren schon einmal Gäste und waren auch damals sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sehr liebevoll romatisch gestaltet. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für diese tolle Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sunderland Hotel.
Herzliche Grüße aus Sundern

Habe gebratenen Speck vermisst

vor 2 Wochen (09.03.2017)

Für ein Kurztrip um ein bisschen abzuschalten, war es ganz okay.

schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier genommen haben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und senden
sonnige Grüße aus Sundern.

Von D.Slembeck
vor 2 Wochen (09.03.2017)

Hier kann man sich rundherum wohl fühlen!

ein gooooßes Dankeschön für dieses tolle Feedback. Auch unsere Frau Weber hat sich sehr über Ihr Lob gefreut!!!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße aus dem Sauerland

ein richtig gut organisiertes Haus in zentraler Lage

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zu unseren "normalen" Kopfkissen, halten wir auch Kissen in verschiedenen Größen oder Nackenkissen bereit. Gern ist Ihnen unsere Hausdame hier behilflich und stattet Ihr Bett mit den gewünschten Kissen aus. Bitte geben Sie uns Ihren Wunsch einfach bei der nächsten Reservierung mit an.
Sonnige Grüße aus Sundern

Rezeptionsleiterin I Sunderland Hotel

da bei Boxspringbetten das Kopfteil nicht verstellbar ist, wären sofort vorhandene Kissen hilfreich

Verkehrsanbindung

ein wirklich tolles Angebot!

vor 3 Wochen (06.03.2017)

bis auf das Preis-Leitungsverhältnis beim Essen gut.

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern hätten wir erfahren, was genau Ihnen bei Ihren Restaurantbesuch nicht gefallen hat. Vielleicht haben Sie bei nächsten Besuch einen Augenblick Zeit für ein persönliches Gespräch... wir würden uns freuen!

Viele Grüße aus dem Sauerland

vor 3 Wochen (06.03.2017)

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Sunderland Hotel und würden dieses weiterempfehlen. Unser Zimmer und auch unser Tisch beim Candle-Light Dinner waren schön dekoriert wie mit unserem Arrangement 'Kuschelliebe, Romantik & Wellness' gebucht und wie erwartet. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal.

Liebe Gäste,

soooo schön!!! 1000 Dank für diese so ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr romantisches Wochenende bei uns genossen haben. Gern haben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und sind sehr stolz, dass diese sich so freundlich und bemüht um Sie gekümmert haben. Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung.

Mit herzlichen Grüßen
Rezeptionsleiterin I Sunderland Hotel

Wir haben das Arrangement 'Kuschelliebe, Romantik & Wellness' für 2 Personen im Sunderland Hotel über www.kuschelliebe.de gebucht.

Man hört selbst bei geschlossenem Fenster - 2. Etage - etwas die Straße bzw. lautere Stimmen von draußen.

Verkehrsanbindung

Mit ÖPNV gut zu erreichen, da sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch sehr freundliche Servicekräfte im Restaurant. Mit dem Service waren wir überaus zufrieden.

Wir haben uns zu einem besonderen Anlass ein Frühstück auf dem Zimmer gegönnt und waren zufrieden.

Die Auswahl für das 3-Gänge Candle-Light Dinner war gut, wenn vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Es war kein Problem auf Anfrage eine vegetarische Vor- und Hauptspeise zu erhalten; das Dessert war von vornherein vegetarisch. Bei meinem Dessert gab es leider etwas zu beanstanden. Es wurde sich aber sofort bemüht dies wieder in Ordnung zu bringen: Nachdem ich es angemerkt habe, wurden wir auf einen Absacker auf Kosten des Hauses eingeladen.

Von Steffen H.
vor 3 Wochen (06.03.2017)

Wir waren mit der Gruppe des Ro 80 Club International bei Ihnen.

Lieber Steffen,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen und Ihren Kollegen weiterhin tolle Ausflüge!

Viele Grüße aus Sundern

vor 3 Wochen (06.03.2017)

Der Eindruck ist in Ordnung. Das Hotel ist empfehlenswert.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung!

Sonnige Grüße aus Sundern

vor 3 Wochen (06.03.2017)

Ein schönes Haus in zentraler Lage. Frühstück und Speisen im Restaurant gut und preislich in Ordnung. Mich haben auch die beiden um das Haus führenden Straßen nicht gestört, aber wenn man lärmempfindlich ist, dann könnte das ein Problem sein.

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und senden herzliche Grüße aus dem Sauerland!

vor 3 Wochen (06.03.2017)

Gutes Hotel mit idealer Lage . Personal hilfsbereit.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus dem sonnigen Sundern