Sunderland Hotel Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Sehr positiv, sehr sauberes und herzliches Hotel

Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung!

Rezeptionslieterin I SUNDERLAND HOTEL

Hier könnten evtl mehr Liegen zur Verfügung stehen

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Gutes sauberes Hotel der oberen Mittelklasse.

vielen Dank, dass Sie uns hier Ihr Feedback gegeben haben.
Herzliche Grüße sendet das Team vom Sunderland Hotel

vor 6 Tagen (17.02.2017)

Wir sind mittlerweile Stammgäste im Sunderland Hotel und können es nur jedem weiterempfehlen!!!

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns jedes Jahr treu bleiben und uns mit Ihren Mitarbeitern besuchen. Ganz herzlichen Dank für Ihre klare Weiterempfehlung!
Ihre Claudia Gerstenberg

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 6 Tagen (17.02.2017)

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!!
Rezeptionsleiterin I SUNDERLAND HOTEL

Zimmer war sehr schön und ausreichend groß

Stadt nah und doch ruhig

alles bestens

sehr freundliches Personal

reichlich und zuvorkommendes Personal

Essen war sehr gut, Portionen etwas zu groß am Abend, Seniorenportion möglich?

angenehme Atmosphäre

Wellness- / Spabereich

könnte größer sein, zu wenig Ruheliegen

Von Ingrid P.
vor 6 Tagen (17.02.2017)

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Der Service war gut, das Personal immer sehr freundlich. Was uns gefehlt hat, ist ein gemütlicher Raum/Bereich, wo man abends zusammen sitzen kann. Die Bar war hierfür auch nicht der richtige Ort. Für unseren "Kaminabend" wurde dann ein Tagungsraum vorbereitet, allerdings hätte man hier mehr machen können, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Insbesondere in Hinblick auf Beleuchtung/Dekoration.

Liebe Ingrid,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Personal und der Einrichtung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, das Sie sich Ihren "Kaminabend" anders vorgestellt haben. Leider hatten wir auf die Wahl des Ortes keinen Einfluss, denn wir haben im Vorfeld dem Veranstalter alle Räumlichkeiten gezeigt und dieser hat dann entschieden. Über die Kritik zu unserem Restaurant sind wir etwas erschrocken, denn wir haben in der Nachbesprechung mit dem Veranstalter keinen Hinweis erhalten, dass etwas nicht in Ordnung war. Gerade unser African Imbiss (Fingerfood) ist sehr beliebt und wird mit original afrikanischen Gewürzen, die aus unserem Schwesterhotel in Kenia stammen, zubereitet. Das wir hiermit nicht Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns sehr leid. Gern hätten wir Ihnen etwas anderes zubereitet, wenn Sie uns vor Ort die Möglichkeit dazu gegeben hätten. Schließlich möchten wir ja, dass Sie mit einem guten Gefühl nach Hause fahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie mit unseren Leistungen wieder als einen Fan vom Sunderland Hotel zurück gewinnen können.
Rezeptionsleiterin I SUNDERLAND HOTEL

Die Lage in Sundern ist für uns auch nicht ideal. Die Fahrt ist sehr weit. Außerdem stört die laute Straße und man ist doch zu weit weg vom Grünen und vom See.

Die Suppen waren fast immer versalzen. Das vegetarische Rösti war bei allen angebrannt. Am zweiten Abend habe ich ein Curry-Gericht mit Tofu gegessen, da war der Tofu total matschig. Das Fingerfood am letzten Tag war grausig. Für ein Vier-Sterne-Hotel finde ich die Küche zu schlecht. Ich habe da schon deutlich Besseres erlebt.

vor 6 Tagen (17.02.2017)

Netter Empfang. Zimmer groß und sauber. Allerdings sehr lieblos für ein 4* Hotel. Pflanze mitten im Raum nur hingestellt. Fernseher auf einem kleinen Beistelltisch, Bett viel zu klein. Wusste gar nicht, dass 140 m Bett noch zum normalen Standard in so einem Hotel zählt. Letztendlich zahlten wir auch vor Ort mehr fürs Zimmer als uns telefonisch zugesagt wurde. Beim Auschecken würden wir nur nett verabschiedet, keine Frage ob es uns gefallen hat. Auch unsere Freunde würden nicht gefragt, sonst hätten wir uns gleich vor Ort geäußert. Preis Leistung stimmt in diesem Hotel nicht. Und wir sind ständig in Hotels unterwegs.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen das Zimmer 408 zugeteilt, da dieses Zimmer einen getrennten Schlafraum und genügend Platz für das gebuchte Zustellbett bietet. Familien sind bisher damit immer sehr glücklich gewesen. Aber natürlich hätten wir Ihnen gern ein anderes Zimmer gegeben, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Ihnen das Bett dort zu klein ist. Das Sie für das Zimmer mehr bezahlt haben, als wir Ihnen telefonisch mitgeteilt oder schriftlich bestätigt haben, konnte ich nicht feststellen. Beim Auschecken unserer Gäste nach ihrer Zufriedenheit zu fragen, dies gehört für uns natürlich zum Anspruch unseres Hauses und unseres Services. Das wir dies bei Ihnen versäumt haben, dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem besseren Service zu überzeugen und senden herzliche Grüße aus Sundern
Rezeptionsleiterin I SUNDERLAND HOTEL

Für ein Vier Sterne Hotel wenig Auswahl!

Von Bernd R.

Alle gut, kein Grund zur Beanstandung. Sehr freundlich, gutes Essen

Lieber Bernd,

schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

vor 1 Woche (16.02.2017)

Ein wirklich gemütliches Hotel sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Essen

wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter und danken Ihnen herzlich für die Bewertung.

Sehr wenig Liegemöglichkeiten

Von M.Krieger
vor 1 Woche (16.02.2017)

Ein sehr schönes Wochenende, preislich jedoch an der Grenze.

Lieber M.,

schön, dass Sie mit Ihrer Begleitung und Faro ein schönes Wochenende in unserer Mallorca Suite hatten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Ihre Claudia Gerstenberg
Rezeptionsleiterin I SUNDERLAND HOTEL

Wir hatten das Afrika Arrangement und das Essen war sehr gut. Allerdings haben wir keinen afrikanischen Wein bekommen sondern einen recht einfachen deutschen Tafelwein.

vor 1 Woche (16.02.2017)

Sehr zufrieden , gemütlich , ..........

Lieber Gast!

sehr zufrieden... das ist doch alles, was wir uns wünschen! Lieben Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie!