Sunderland Hotel logo hotelhotel logo

"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe 5,057 17 portalurile 17
50-59 ani
Evaluat: 4 luni în urmă (15/05/2024)

Sehr gut, verkehrsgünstig

Herzlichen Dank!
Cu Sarah De Dapper
20-29 ani
Evaluat: 4 luni în urmă (13/05/2024)

Heel goed.
Vriendelijk personeel.

Ganz herzlichen Dank!
Singur
40-49 ani
Evaluat: 4 luni în urmă (13/05/2024)

Abgerockt, Flure sehr ungepflegt

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass wir in keinem Bereich Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Cu Ute Drenhaus
50-59 ani
Evaluat: 4 luni în urmă (12/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Das Ambiente im Hotel ist sehr ansprechend, das Hotel ist sehr schön.

Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Ambiente und das Gesamtdesign ansprechend fanden. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen schönen und einladenden Raum für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
80+ ani
Evaluat: 4 luni în urmă (11/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Unser Eindruck vom Hotel war sehr gut. Das Personal überaus hilfsbereit und sehr freundlich.

Das freut uns zu hören, vielen Dank dafür!
Cu Marc Heise
50-59 ani
Evaluat: 4 luni în urmă (11/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Rezeption und die Zimmer benötigen eine Auffrischung, Restaurant bzw. Frühstücksraum waren in perfekt.

Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Restaurant und Frühstücksraum. Wir entschuldigen uns, wenn der Empfang und die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen einen komfortablen und erfrischenden Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Solide , gutes Hotel mit sehr netten Servicr

Liebe Frau Eckelmann, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere solide Ausstattung und unser freundlicher Service gefallen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine weitere positive Erfahrung zu machen. Grüße vom Team Sunderland

Preis Leistung prima

Das freut uns, herzlichen Dank!
Cu Sebald
Data experienței: 05/2024

Haus liegt zentral (daher eher laut durch Straßenverkehr) - Personal ist freundlich, Zimmer in die Jahre gekommen aber ok (nur Teppichböden stört)

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise, die wir gern annehmen, um uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße aus dem Sauerland!
Cu Simone Witteveen
50-59 ani
Evaluat: 4 luni în urmă (09/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Een zeer goed hotel met een hele goede keuken.

Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?