Sunderland Hotel hotel logohotel logo

By H Plug
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

We hebben een paar heerlijke dagen gehad. Ondanks het weer zien we terug op een paar heerlijke dagen

By Thomas
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Geräumige Zimmer - nette Mitarbeiter in allen Bereichen -

Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Zimmer als geräumig empfunden haben und lieben Dank für die Wertschätzung an unsere Mitarbeiter!
By Köhler
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.
Das Afrikathema kann man umsetzen, aber achten sie bitte auf die energetische Reinheit der Gegenstände wie z.B. Masken, Fresken, Haarbüschel an Lederbändern! Sensible Menschen wie wir spüren stark negativ belastete Fragmente, unsensible Menschen fühlen sich einfach unwohl und wissen nicht warum. Hier hilft ein guter Geomant oder Schamane (m/w/d) weiter.

Liebe Köhler Familie,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns, wenn der Standard unserer Zimmer nicht zufriedenstellend war.

In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten und die afrikanische Kultur in der Gestaltung widerzuspiegeln. Wir verstehen, dass einige unserer Gäste empfindlich auf negative Energie reagieren, und obwohl wir Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer energetisch sauber sind, werden wir gern in diesem Bereich noch etwas nachbessern.

Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es als Gelegenheit nutzen, die Qualität unseres Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses wichtige Thema aufmerksam gemacht haben.
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Familienfreundliches angenehmes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Sauna mit Dachterrasse und Blick auf den Ort sehr schön, auch die lange Öffnungszeit bis 22:00 h super!
Da das Hotel an einer Straßenkreuzung liegt, ist es mit geöffneten Fenstern entsprechend laut. Ansonsten alles prima 👌

Liebe Gäste Teschner, wir danken Ihnen von Herzen für das schöne & ehrliche Feedback!

Ok. Etwas in die Jahre gekommen

Liebe Gäste Heinrichs, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie das Hotel als etwas veraltet empfunden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass diese Bemühungen dazu beitragen, eine Atmosphäre von Komfort für unsere Gäste zu schaffen.

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

prima hotel en mooi interieur

besten Dank!
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Das Hotel punktet vor allem mit der Sauberkeit

Schön zu hören, vielen Dank!
By Ralf Meyer
Reviewed: 4 weeks ago (30/03/2024)

gutes Preisleistungs-Verhältnis, hilfsbereites und freundliches Personal,

Lieber Ralf, schön zu hören, das wir mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Vielen Dank für diese Rückmeldung und das Lob an unsere Mitarbeiter!
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Sehr schönes hundefreundliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die Wertschätzung!
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Sehr schönes Hotel, wo man sich wohlfühlt

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl und wie zu Hause gefühlt haben. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!