Sunderland Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Sehr schönes Hotel, wo man sich wohlfühlt

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl und wie zu Hause gefühlt haben. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Gastfreundlich warm herzlich

Liebe Familie Strohmenger,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Gastfreundschaft. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass sich jeder unserer Gäste bei seinem Besuch willkommen und umsorgt fühlt.

Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
By Stemmer
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Restaurant Sonntag und Montag geschlossen. Man musste bei Regen in die Stadt laufen

Liebe Familie Stemmer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns leid, dass das Restaurant sonntags und montags geschlossen ist, aber auch unsere beiden Köche brauchen zwei freie Tage. Wir hoffen, dass Sie alle anderen Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Reviewed: 5 weeks ago (27/03/2024)

Da ich lange Zeit in Sundern gelebt habe, hatte ich das Hotel, zwar nicht als Hotelgast, aber als Besucher z.B. im Restaurant etc. in einem besseren Zustand in Erinnerung.

Liebe Familie Neumann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unser Restaurant mit einem neuen Farbkonzept gestrichen, den Fussboden neu lackiert und neue Bilder aufgehängt... schade, dass Ihnen das nicht aufgefallen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen, wo Sie weiteren Verbesserungsbedarf sehen. Viele Grüße vom Sunderland Team
By Burmann
Reviewed: 5 weeks ago (26/03/2024)

Schönes Hotel mit tollem Service, besonders die Mitarbeiter im Restaurant waren top. Abzug leider für das Buffet am Samstag Abend Preis Leistung war leider nicht gut. Von unserer Kritik hat sich die Dame an der Rezeption am Sonntag auch nichts angenommen

Liebe Familie Burmann,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen hervorragenden Service von unserem Restaurantpersonal erfahren haben.

Wir schätzen das Feedback jedes einzelnen unserer Gäste, ob positiv oder negativ. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen zum Abendessen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!
Reviewed: 5 weeks ago (26/03/2024)

Sehr freundliches Personal, Spa Bereich super nutzbar, tolles Frühstück. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback!
By Herrmann, Helga
Reviewed: 5 weeks ago (25/03/2024)

Alles bestens, nur das Hundegebell von ca. 3 bis 3.30 Uhr war störend.

Liebe Helga, vielen Dank für 100%, dies freut uns mega!! Es tut uns leid, das hier ein Vierbeiner wohl einen leichten Schlaf hatte und Sie dadurch gestört wurden.
Reviewed: 5 weeks ago (25/03/2024)

Super zufrieden alles hat gepasst

Wunderbar und vielen Dank für die Bewertung!
Reviewed: 5 weeks ago (25/03/2024)

Gepflegtes Hotel mit nettem Service. Sehr zentral gelegen in Sundern. Es waren viele mit ihrem Hund da.

Herzlichen Dank für dieses nette Feddback!
By Johanna Lehmann
Reviewed: 5 weeks ago (25/03/2024)

Ea war ganz okay, lieder gab ea nur eine Sauna

Liebe Johanna, vielen Dank für die Bewertung.