logo hotel Sunderland Hotelhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 5.037 recensioni su tutti i portali 17
50-59 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (03/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Familienfreundliches angenehmes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Sauna mit Dachterrasse und Blick auf den Ort sehr schön, auch die lange Öffnungszeit bis 22:00 h super!
Da das Hotel an einer Straßenkreuzung liegt, ist es mit geöffneten Fenstern entsprechend laut. Ansonsten alles prima 👌

Liebe Gäste Teschner, wir danken Ihnen von Herzen für das schöne & ehrliche Feedback!
40-49 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (03/04/2024)

Ok. Etwas in die Jahre gekommen

Liebe Gäste Heinrichs, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie das Hotel als etwas veraltet empfunden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass diese Bemühungen dazu beitragen, eine Atmosphäre von Komfort für unsere Gäste zu schaffen.

50-59 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (02/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

prima hotel en mooi interieur

besten Dank!
30-39 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (31/03/2024)

Das Hotel punktet vor allem mit der Sauberkeit

Schön zu hören, vielen Dank!
Ralf Meyer
50-59 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (30/03/2024)

gutes Preisleistungs-Verhältnis, hilfsbereites und freundliches Personal,

Lieber Ralf, schön zu hören, das wir mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Vielen Dank für diese Rückmeldung und das Lob an unsere Mitarbeiter!
50-59 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (29/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr schönes hundefreundliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die Wertschätzung!
40-49 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (29/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr schönes Hotel, wo man sich wohlfühlt

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl und wie zu Hause gefühlt haben. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
30-39 Anno
Recensione inviata: 6 settimane fa (28/03/2024)

Gastfreundlich warm herzlich

Liebe Familie Strohmenger,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Gastfreundschaft. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass sich jeder unserer Gäste bei seinem Besuch willkommen und umsorgt fühlt.

Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Stemmer
50-59 Anno
Recensione inviata: 6 settimane fa (28/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Restaurant Sonntag und Montag geschlossen. Man musste bei Regen in die Stadt laufen

Liebe Familie Stemmer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns leid, dass das Restaurant sonntags und montags geschlossen ist, aber auch unsere beiden Köche brauchen zwei freie Tage. Wir hoffen, dass Sie alle anderen Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Azienda
60-69 Anno
Recensione inviata: 6 settimane fa (27/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Da ich lange Zeit in Sundern gelebt habe, hatte ich das Hotel, zwar nicht als Hotelgast, aber als Besucher z.B. im Restaurant etc. in einem besseren Zustand in Erinnerung.

Liebe Familie Neumann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unser Restaurant mit einem neuen Farbkonzept gestrichen, den Fussboden neu lackiert und neue Bilder aufgehängt... schade, dass Ihnen das nicht aufgefallen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen, wo Sie weiteren Verbesserungsbedarf sehen. Viele Grüße vom Sunderland Team
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?