Sunderland Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 6 weeks ago (20/03/2024)

Sehr schönes Wochenende

Sehr schön zu lesen! Vielen Dank für das Feedback!
Reviewed: 7 weeks ago (19/03/2024)

Super freundlich alles OK

Ein herzliches Dankeschön!
Reviewed: 7 weeks ago (19/03/2024)

Ein für uns schönes Hotel. Allerdings muss man sagen dass wenn man im Sommer fährt und mit offenen Fenster schläft es durchaus lauter werden kann durch die Straße. Durch die Lage ist man allerdings in 5 Minuten zu Fuß im Ort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße vom gesamten Sunderland Hotelteam!
By Martina
Reviewed: 7 weeks ago (18/03/2024)

Ein tolles Hotel das den äußeren Eindruck (es liegt direkt an der Straße) übertrifft. Von der Straße ist im Zimmer nichts zu hören. Ein Hotel was wir nur empfehlen können.

Liebe Martina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns sehr, dass unseres Haus Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass die Geräusche von der Straße Ihren Aufenthalt nicht gestört haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen friedlichen Zufluchtsort zu bieten, und es ist befriedigend zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 7 weeks ago (18/03/2024)

Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Personal, hier fühlt man sich als Gast willkommen. Wir kommen gerne wieder.

Für die Weiterempfehlung bedanken wir uns von ganzem Herzen!
By Mertzbach, Anton

Sehr gepflegtes Hotel, sehr ruhig und überhaupt nicht hektisch im Service. Toll

Lieber Anton,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Umgebung als gepflegt und den Service als nicht hektisch empfunden haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste einen ruhigen Aufenthalt bei uns genießen können, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen.
Reviewed: 7 weeks ago (18/03/2024)

Sehr gutes Hotel. Saubere und gute Zimmer. Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr nah zur Innenstadt

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer sauber und komfortabel fanden. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie unsere Parkmöglichkeiten ausreichend fanden.

Wir bemühen uns in allen Bereichen unseres Hotels um hervorragende Leistungen, damit unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, wie wir uns verbessern können und was wir richtig machen.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 7 weeks ago (18/03/2024)

Nettes und zuvorkommendes Personal.

Liebe Familie Ohligs,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Fürsorglichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Im Sunderland Hotel bemühen wir uns, den Aufenthalt jedes Gastes so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Begeisterung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Heinz und Petra
Reviewed: 7 weeks ago (17/03/2024)

Tolles Ambiente, alles passend abgestimmt. Gerne wieder

Herzlichen Dank für diese schönen Worte liebe Petra und lieber Heinz!
By Littmann
Reviewed: 7 weeks ago (16/03/2024)

Tolles hotel mit einer tollen Führung allerdings sollten hier und da mal ein paar Dinge erneuert werden damit alles wider zusammen passt. Wir würden immer wider kommen und es auch weiter empfehlen.

Liebe Familie Littmann, wir danken Ihnen herzlich für dieses schöne Feedback und versichern Ihnen: wir arbeiten stetig daran, uns und unser Produkt weiter zu verbessern. Viele Grüße!