Tannhäuser Hotel Rennsteigblick Hotel Logohotel logo

vor 2 Jahren (02.02.2015)

Gutes Hotel, angenehm ruhig gelegen, für Wanderungen gut geeignet

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns im Tannhäuser Hotel Rennsteigblick gefallen hat und Sie ein paar schöne erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Qualitätsmanagement

vor 2 Jahren (29.01.2015)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist lobenswert.

ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanke mich für Ihre positive Rückmeldung. Für die nicht ganz zufriedenstellende Sauberkeit der Zimmer kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Wir werden die Zimmer noch besser kontrollieren und bei Bedarf unsere Mitarbeiter noch einmal schulen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem der Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

Der Wellnessbereich ist klasse. Der Saunabereich benötigt mehr Ruhemöglichkeiten.

Von Schneider, Ralf + J.
vor 2 Jahren (28.01.2015)

gutes Hotel, gutes Programm, gutes, beim Silvesterbuffet super Essen, Personal immer freundlich, sehr guter Service

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das große Lob an unsere Küche und unser Personal. Ihre Rückmeldung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

ausreichend groß, Beleuchtung zu dunkel

schnell, freundlich, sehr zuforkommend

rustikal, gute Auswahl möglich

Massagen super !!!

Von Michael T.
vor 2 Jahren (27.01.2015)

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Verpflegung sehr gut. spa-Bereich sehr angenehm.

ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kollegen aus Küche und Service weiter.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Von Vesper
vor 2 Jahren (27.01.2015)

Personal, Sauberkeit, das ganze drum und dran, alles i.O. - nur nicht der Saunabereich

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nur mit dem Saunabereich waren Sie nicht ganz zufrieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Eindrücke noch genauer schreiben könnten. Gerne können Sie mir direkt schreiben an info@benessere-hotels.de.

Über "Kurzurlaub" gebucht, Preis nahezu unschlagbar

Von Dammaschke
vor 2 Jahren (27.01.2015)

Sehr schöner Wellnessurlaub, die Bewertung muss nicht so umfangreich sein, es langt wenn man alles an kreuzt

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine Rückmeldung zu geben. Ich freue mich, dass Sie ein paar schöne erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem der Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen,

Von Fam. S.
vor 2 Jahren (27.01.2015)

Der Gesamteindruck war ganz toll, das Personal war komplett freundlich Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen können. Schön, dass es meinen Kollegen gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Vielen Dank, Ihr Lob motiviert uns sehr!
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Team vom Tannhäuser Hotel Rennsteigblick!

Von Familie G.
vor 2 Jahren (27.01.2015)

Preis Top,Frühstück Gut,Personal Top, wie beim letzten Besuch,wir kommen wieder!

ich freue mich, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und bedanke mich für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank, ich gebe es an das gesamte Team weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns freut sich das Team vom Tannhäuser Hotel Rennsteigblick!

Von D. H.
vor 2 Jahren (27.01.2015)

Ruhig gelegenes Hotel zum erholen.Guter Ausgangspunkt für Tagestouren.

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem der Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen.

vor 2 Jahren (27.01.2015)

Hotel benötigt von außen mal eine optische Verbesserung, innen okay, Personal super nett.

vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben, um mir Ihre Eindrücke zu schilden. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln.
Ihren Hinweis, dass es im Restaurant zu kalt war, habe ich schon an die Hotelleitung weitergeleitet. Dafür kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Wir werden das prüfen.
Ich freue mich, dass es meinen freundlichen Kollegen gelungen ist, Ihnen dennoch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen.

Bett zu hart

Abendbuffet kann noch verbessert werden Es war zu kalt im Restaurant.

Wellness- / Spabereich

Tannhäuser Hotel Rennsteigblick sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.