Logo hotelu The Mandala Hotelhotel logo

"Vynikající"

Na základě 6.300 recenzí z 17 portálů
Od ibrahim t.
před 3 dny (25/05/2017)

we stayed 2 day but unfortunitaly the resttaurant was full or special event.

20-29 let
před 4 dny (24/05/2017)

Wundervoll, ich liebe Ihr Hotel. Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet grandios, Guter Kaffee. Sie haben sogar kleine Hockers für die Taschen:)Wooww!! noch nie gesehen. Besser kann es nicht sein. Ich war jetzt schon zum 2ten Mal in Ihrem Hotel und bin vollständig zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung des THE MANDALA HOTEL. Es freut uns, dass Sie unser Hotel lieb gewonnen haben und wir Sie begeistern konnten. Ihr Lob zu unserem Personal schätzen wir sehr, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Auch Ihre Wertschätzung unseres Frühstücks macht uns glücklich. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen grandiosen Start in den Tag zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Pokoj

Man müsste jedoch nicht jeden Tag die Badetücher neu ersetzen. Find ich nicht notwendig. Zb. wenn der Gast das Tuch am Boden legt, würde es heissen bitte auswechseln aber wenn es aufgehängt ist, bleibt es im Bad.

Poloha

Perfekt. Man kann auch gut zu Fuss unterwegs sein und gewisse Sachen besichtigen.

Zdraví / lázně

Od Manfred F.
před 5 dny (23/05/2017)

Sehr schönes, gepflegtes und persönliches Hotel. Der Service ist sehr gut. Wir haben nicht bei Ihnen gefrühstückt, weil uns ein Preis von 30 Euro nicht angemessen erscheint.

Lieber Herr Fröschle, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service mehr als zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unser Frühstück probieren werden.

Od Barkey
Obchodní cestující
před 5 dny (23/05/2017)

ein ausgezeichnetes Hotel, das ich immer wieder gerne buche

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Es ist schön, dass Ihnen unser Hotel sehr zugesagt hat und Sie gerne wieder bei uns buchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Tolles Hotel an idealer Lage

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und die Lage ideal für Sie war. Wir würden Sie gerne wieder im THE MANDALA HOTEL begrüßen.

Od HGOepen
před týdnem (20/05/2017)

alles perfekt

Lieber Herr Oepen, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung des THE MANDALA HOTEL. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Od Wayne k.
40-49 let
před týdnem (20/05/2017)

Enjoyable

Dear Wayne Krongold, thank you very much for your feedback about your recent stay at THE MANDALA HOTEL. We are happy to hear that you had an enjoyable time. About the cleanliness, could we please ask you to specify what exactly wasn´t according to your expectations? Please contact us under reservations@themandala.de.

před týdnem (19/05/2017)

Zentral gelegenes Hotel,sehr angenehme Fruestuecksatmosphaere in schoen gestaltetem Raum.Businesszimmer sehr angenehm.Wunsch nach Zimmer zum Innenhof wurde entsprochen,somit auch Nachtruhe bei geoeffnetem Balkonfenstern sehr gut moeglich.

Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im THE MANDALA HOTEL. Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Suite als auch die Atmosphäre in unserem Frühstücksraum sehr zugesagt hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen.

před týdnem (18/05/2017)

Good but too expensive

Thank you very much for your feedback about your recent stay at THE MANDALA HOTEL. We are glad that you had a good time with us. Our goal is to give our guests new energy and let them feel recovered after a stay with us. We regret if we did not succeed in your case. It would be helpful for us to know why our hotel appears to be too expensive. Please contact us under reservations@themandala.de.

Od Rolf R.
před týdnem (18/05/2017)

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage und hat ausgezeichnete Verkehrsverbindungen für die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Service ist sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit

Lieber Herr Rieken, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und Ihnen besonders die Lage unseres Hotels zugesagt hat. Auch Ihr Lob zu unserem Service schätzen wir sehr, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Jedoch bedauern wir zu hören, dass unser Frühstück zu teuer erscheint. Wir bieten unseren Gästen eine feine Auswahl an frisch zubereiteten warmen und kalten Speisen. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Sie vollkommen von unserer Qualität zu überzeugen

Zimmer haben nur Wanne, keine separate Dusche

Den Preis von € 30,00 pro Person halte ich für zu teuer

Restaurace

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je tohle?