TraumzeitHof Hotel Logohotel logo

vor 2 Monaten (21.04.2017)

Christine und Jürgen Reimer sind besonders aufmerksame, einfallsreiche, hilfsbereite und engagierte Gastgeber. Die Atmosphäre ist familiär und gemütlich. Wir verbrachten hier drei Osterfeiertage mit ausgiebigem Frühstück, Sauna, Kamin- statt Osterfeuer, einer lehrreichen Heidewanderung mit dem Hausherrn, Spaziergängen durch herrliche Natur, Kranichbeobachtungen und einem Ausflug in die sehenswerte Fachwerkstadt Celle. Besonders gefielen uns die vielen verwendeten Bio-Produkte (tolle Weine!) und Jürgens weitgehend vegetarische, firlefanzfreie und umso köstlichere Küche am Abend. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Und wer Pferde und Kutschen mag (oder auch Pianisten auf historischer Konzertreise...), ist bei diesen beiden Gastgebern ganz besonders gut aufgehoben. Die Überraschung am Abschiedsabend war höchst gelungen! Danke für alles!

Von Sonja H.
vor 2 Monaten (17.04.2017)

Herzlich willkommen zu Hause bei guten Freuden

vor 2 Monaten (17.04.2017)

Im ganzen Haus steckt viel Herzblut und Leidenschaft. Tolles Haus unter persönlicher Leitung von Christine und Jürgen!

Perfekt zum Reiten, Kutsche fahren, Radfahren und Wandern oder einfach mal zum Entspannen!

Von Margot und Prof.Dr.Klaus P.
vor 4 Monaten (13.02.2017)

Wunschpizza und Pferdekontakt bleiben unvergessen! Wiederholung sicher!

Ruhe pur

besser geht nicht

gefühlt "herzlich willkommen bei uns"

Sonderwünsche waren nicht erforderlich- Lunchpaket incl.

Von Manfred S.
vor 6 Monaten (03.01.2017)

Traumzeithof - da ist der Name Programm. Schön gelegen in der Südheide, wunderbares Haus, schönes großes Zimmer, viel Liebe zum Detail, außergewöhnliche Betreuung: der Chef kocht selbst für die Gäste (und sehr lecker!) Kurz: rundherum zum Wohlfühlen !

Von Barbara u. Peter Bohr aus dem..
vor 9 Monaten (01.10.2016)

Alles passte und in einigen Eindrücken ließen wir uns überraschen. .. wir wurden definitiv nicht enttäuscht!

idyllisch mit wunderbarer Ruhe

komfortabel, sehr gemütlich und geschmackvoll mit vielen hübschen Details und schönem Holzmobiliar; super sauber und gepflegt; geräumiges Bad (mit Fenster! )

sämtliche Räumlichkeiten sind sauber und wunderbar gepflegt

Christine+Jürgen sind tolle Gastgeber

Preise entsprechen der erstaunlichen Qualität (Pension, Unterricht u. Mahlzeiten)

frisch, reichhaltig (viele Bio-Produkte) und sehr appetitlich angerichtetes Buffet

Von Dieter B.
vor 9 Monaten (30.09.2016)

Fam. Reimer sorgt mit ihrer herzlichen und freundlichen Art für eine harmonische Stimmung. Dies überträgt sich auf alle Gäste und vom ersten Tag an fühlt man sich wie zu Hause. Noch nie haben wir es erlebt, dass in einem Haus so eine tolle Gemeinschaft entsteht, ohne das einer dem anderen lästig wird. Dazu kommt natürlich auch noch das Erlebnis die wunderbaren Pferde hautnah zu erleben. Wenn man es möchte kann man mit in den Stall und dies ist einfach super. Zusammenfassend einfach klasse.

gut

gut

Von Barbara G.
vor 9 Monaten (21.09.2016)

Eine sehr gemütliche Unterkunft, wenn man die Heide erkunden will und die Ruhe in der Natur sucht. Die Atmosphäre bei den gemeinsamen Mahlzeiten mit den anderen Gästen war uns sehr willkommen. Wir sind leicht miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns von unseren Ausflügen erzählen und Tipps hören und weitergeben. Ungezwungen, familiär, gelassen - alles so, wie mein Mann und ich es für eine erholsame Zeit gerne annehmen. Vielen Dank dafür, liebe Christine, lieber Jürgen, liebe Denise!

wenn man die Ruhe und die Natur sucht, optimal!

großräumig, gemütlich, einfach eingerichtet, alles da.

gibts nix zu berichten - alles gut

zuvorkommend, sehr freundlich, familiär

läßt nichts zu wünschen übrig und falls doch, wird der Wunsch sofort erfüllt!

vor 9 Monaten (19.09.2016)

Einfach nur schön und sehr familiär. Das beste waren die gemeinsamen Abende mit den Gästen und das hervorragende Bio-Essen.

Von Margit&Georg
vor 9 Monaten (18.09.2016)

Super zum abschalten und erholen Der Name des Hotels ist Programm!