Hotel TraumzeitHof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 351 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Silvia und Manfred
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir hatten 4 schöne Tage im TraumzeitHof verbracht. Sehr toll und informationsreich (Entstehung der Heide, Pflanzenkunde, usw..) war die Kutschenausfahrt mit Jürgen und Christine. Begeistert waren wir vom Hausherrn Jürgen , der sehr vielseitig beschäftigt ist. Rezeptionist, Reiseführer und Koch/Kellner, der uns mit einem 3-Gänge- Überaschungsmenü (sehr lecker) verzauberte. Wir kommen wieder !

Von Loosli
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (11.08.2023)

Wurden freundlich empfangen.
Man fühlt sich sofort wohl.

Von Braun
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (09.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Herzliche Aufnahme in eurem Traumzeit Hof. Nach einem verregneten Tag auf dem Rad sind wir sehr freundlich empfangen worden und zum Abendessen hast Du uns "Bikelike" bekocht und warst ein excellenter Gastgeber. Nach einer erholsamen Nacht im sehr großen Zimmer Österreich hatten wir das bestmögliche Frühstück, sodass wir uns gut gestärkt auf die nächste Etappe begeben konnten. Wir empfehlen euch gerne weiter. Macht weiter so. Herzliche Grüße von den Radlern Jürgen und Annette aus der Uckermark

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Familiär geführtes Hotel, technisch auf dem neuesten Stand.

Von Claudia & Bernhard
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (15.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Familiär geführtes Landhotel, schöner Biergarten, anregende Gespräche mit den reisefreudigen Inhabern bereicherten unseren Aufenthalt. Chef kochte selber und legte Wert auf hochwertige Bio-Zutaten. Gut ausgewählte eine rundeten das Essen ab. Torten selbstgebacken von junger Bäckerin.

Von Susanne und Kai
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (04.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Der ideale Ort zum Abschalten: viel Ruhe, gemütliche Atmosphäre, wunderschöne Natur und sehr, sehr leckeres Essen in bester Qualität aus der Region. Wir werden wiederkommen.

Von Friedrun und Peter Krause
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (29.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Rundum alles super gut, besonders das freundliche Gespräch mit Christine und Jürgen sie haben es leicht gemacht auch mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, wir haben viel ùber die Heide gelernt

Von Jana Schwarz und Christopher H..
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (29.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Wir sind sehr begeistert von der Unterkunft, den Gastgebern und der Umgebung! Ankommen und gleich wohlfühlen. Hier sitzt das Herz am rechten Fleck!!!! 🫶

Von Lang
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (25.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Die Wertschätzung gegenüber der Natur, den Tieren, den Lebensmitteln, den Dingen und den Gästen ist spürbar.

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (22.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Unser Urlaub war einfach nur toll.
Wir haben ein Hotel gesucht, in der Natur der Lüneburger Heide. Auch wenn die Heide noch nicht blüht,haben wir doch sehr schöne Wanderungen machen können. Auch haben wir Ausflüge nach Hamburg und Hannover unternommen, was sich angeboten hat, da das Hotel in der Mitte der beiden Orte lag.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.