TRINOM Business Apartments Apartmenthaus Elster Lofts Hotel Logohotel logo

Basierend auf 111 Bewertungen auf 4 Portalen
vor 7 Wochen (05.02.2017)

tolles großes Apartment für einen faireren Preis. Etwas ärgerlich war das der Föhn nicht funktioniert hat und da die Rezeption am Wochenende nicht besetzt ist konnte ich ihn nicht tauschen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Apartment

vor 2 Monaten (25.01.2017)

War sehr schön. Es wurde einem sofort geholfen, vielen Dank noch einmal :-)

Apartment

vor 3 Monaten (03.01.2017)

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Alles war bestens.

Apartment

vor 4 Monaten (21.11.2016)

gerne wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Von Familie aus dem M.
vor 4 Monaten (20.11.2016)

Insgesamt eine sehr schöne und besondere Wohnung, nur die Beleuchtung im Essbereich könnte heller sein und insgesamt auch etwas gemütlicher (andere Leuchtmittel?) es wirkt sonst etwas kalt. Vielleicht liegt es auch am Bodenbelag.

Apartment

Wände mal wieder neu streichen

Von Lemke
vor 5 Monaten (04.11.2016)

Hat uns sehr gut gefallen. Würden gern wiederkommen. Empfehlen auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus Leipzig!

Apartment

vor 5 Monaten (02.11.2016)

Das Haus, in dem sich das Appartement befindet, ist beeindruckend. Das Appartement an sich ist toll gebaut. Die Möblierung wirkt etwas verloren. Ich hätte mir ein bisschen mehr Mut bei der Wahl des Fußbodenbelags und der Einrichtungsgegenstände gewünscht. Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstverpflegung sind in der nähren Umgebung vorhanden. Der telefonische Kontakt war hervorragend ebenso wie die gesamte Abwicklung.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem telefonischen Kontakt und der gesamten Abwicklung Ihrer direkten Buchung am Wochenende zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße aus Leipzig!

Etwas spartanisch eingerichtet.

vor 5 Monaten (02.11.2016)

Very good experience: this is an excellent place.

Thank you for your kind review! Maybe soon again in Leipzig. Best regards!

Apartment

vor 5 Monaten (26.10.2016)

Eine perfekte Wohnung in sehr guter Lage.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch gern wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Gern möchten wir den Service für unsere Gäste auf einem hohen Niveau halten und wo möglich auch gern verbessen. Beste Grüße aus Leipzig

Apartment

vor 5 Monaten (25.10.2016)

Tolles großzügiges gemütliches Appartement mit interessanter Architektur, super Preis-Leistung-Verhältnis in sehr schönem Stadtteil mit vielen Parks, Aldi gleich nebenan. Sehr zu empfehlen!

Lieber Gast, lassen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch sehr gern wissen, was wir für Sie persönlich im Service tun können. Wir sind gern für Sie da und wir möchten, dass Sie sich rund um wohlfühlen. Bis bald und freundliche Grüße! Ihr Gastgeberteam aus Leipzig