TRINOM Business Apartments Apartmenthaus Feuerbach Hotel Logohotel logo

Basierend auf 240 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Petra
vor 1 Woche (13.06.2017)

Großzügiges Appartement, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und herzlich. DANKE

Von Joachim G.
vor 6 Wochen (11.05.2017)

Angenehme, ruhige Lage in bequem zu laufender Entfernung zur Innenstadt, Zoo und Sportstätten. Gutes Angebot an Geschäften des täglichen Bedarfs und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Apartment

vor 2 Monaten (30.04.2017)

Ich war zum zweiten Mal in einem trinom-apartment zu Gast (Feuerbachstrasse), und auch diesmal habe ich mich in meiner "Wohnung auf Zeit" sehr wohl gefühlt. Alles war picobello sauber, zweckmäßig und trotzdem gemütlich eingerichtet. Alle Küchengeräte funktionierten einwandfrei, im Bad gibt es einen Fön und das Fernsehprogramm ist auf dem großen Bildschirm auch vom Bett aus noch gut erkennbar. Die Wohnung ist in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen, trotzdem sind es nur ca. 100 m zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. Von dort ist man nach 4 Stationen am Hauptbahnhof. Alles, was man für' s leibliche Wohl braucht, ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Ich werde hoffentlich noch öfter Gelegenheit zu einem Aufenthalt in einem trinom-apartment bekommen.

Sss

Von Irmi und S.
vor 2 Monaten (25.04.2017)

Wir waren für 1 Woche, gleich nebenan ein guter Bäcker, unweit ein kleiner Konsum und im Haus ein sehr freundlicher Empfang! Unser Problem jetzt: wenn wir es zu sehr loben und empfehlen, ist vielleicht keine Wohnung mehr frei Kommen sehr gern wieder!

sehr schön ruhig und gute Anbindung an den Nahverkehr

Zusätzliche Untensilien ohne Problem und schnell erhalten

vor 2 Monaten (24.04.2017)

Sauber, gut organisiert, gute Lage, alles wie gewünscht

Apartment

vor 2 Monaten (23.04.2017)

Alles schön sauber, nettes Personal, leider zu wenig Parkplätze, jedoch ein gelungener Urlaub

Apartment

vor 3 Monaten (01.04.2017)

Alles da, was man braucht. Unkompliziert. Wir kommen wieder.

Von Eckstein
vor 3 Monaten (01.04.2017)

Voller Freude checken wir ein und mit etwas Wehmut wieder aus! Wohlfühlen und wiederkommen - das könnte das Motto des Unternehmens sein! Tschööö " Trinom" bis zum nächsten Aufenthalt! Familie Eckstein, die sich seit mehr als 10 Jahren hier "einnistet"!!

Apartment

vor 3 Monaten (21.03.2017)

Das Appartement ist sauber, hell und groß. Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen. Die Lage ist optimal. Schön, dass es im Innenhof Parkplätze gibt. Einziges Manko - die Einfahrt in den Innenhof ist schon sehr,sehr eng, wenn man mit einem größeren Auto reist.

Apartment

vor 4 Monaten (07.03.2017)

Das Apartment entsprach unseren Vorstellungen, vor allem die Aufteilung der Zimmer war sehr gut und genau wie beschrieben. Wir möchten aber dringend empfehlen, im Wohnzimmer ebenfalls Verdunklungvorhänge anzubringen, wenn dieses als Schlafmöglichkeit angeboten wird. Wir hatten für unser Baby ein Kinderbett bestellt, welches auch kostenpflichtig buchbar war. Leider gab es keine Matratze für das Bett. und wir konnten es deshalb nicht benutzen, da das Baby auf dem Lattenrost schlafen musste. Wir empfehlen Ihnen dringend für Reisebabybetten separate Matratzen vorrätig zu haben. Diese kosten ca 20€ pro Stück. Die Hausdame vor Ort war sehr hilfsbereit, hatte aber ausser einer Decke keine andere Lösungsmöglichkeit hierfür.