TRINOM Business Apartments Apartmenthaus Feuerbach Hotel Logohotel logo

Basierend auf 248 Bewertungen auf 6 Portalen
vor 2 Wochen (08.08.2017)

das apartment ist sehr ansprechend insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Schön wären Verdunklungsvorhänge im Wohnzimmer für die Dritte Person gewesen.

Apartment

vor 3 Wochen (31.07.2017)

Tolle Lage und eine sehr geräumige Wohnung! Sehr netter Empfang! Super auch die Erstausstattung! Der Esstisch in der Küche ist etwas klein und mit vier Leuten würde ich mir mehr Geschirr und Besteck wünschen, sonst muss die Spülmaschine zweimal am Tag laufen. Die Matratze war unbequem und der WLAN-Empfang oft nur im Flur vorhanden. Die mangelnde Abluft im Bad vor allem nach dem Duschen nervt, wenn man mit mehreren unterwegs ist.

Von Lenschow
vor 3 Wochen (30.07.2017)

Sauber, gut gelegen, aber sehr laut über uns. Wir hatten Appartement 22.

Apartment

vor 2 Monaten (04.07.2017)

Sauberes Appartment in guter Lage mit balkon

Von Dr. Bernadette S.
vor 2 Monaten (21.06.2017)

Leider hatten wir während unseres Aufenthalts einen Mieter über uns wohnen, der es vorzog, uns während der Nacht stundenlang mit kräftigen Schritten auf dem Kopf zu "tanzen". Es war äußerst unangenehm. Vielleicht sollten Sie Ihre Mieter darauf hinweisen. Die Einfahrt zum Parkplatz war tagelang nicht optimal wegen eines dumm geparkten Wagens zu erreichen.

Apartment

vor 2 Monaten (19.06.2017)

perfekt - ruhig und nahe ins Zentrum, großzügiges Appartment

Von Petra
vor 2 Monaten (13.06.2017)

Großzügiges Appartement, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und herzlich. DANKE

Von Joachim G.
vor 3 Monaten (11.05.2017)

Angenehme, ruhige Lage in bequem zu laufender Entfernung zur Innenstadt, Zoo und Sportstätten. Gutes Angebot an Geschäften des täglichen Bedarfs und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Apartment

vor 4 Monaten (30.04.2017)

Ich war zum zweiten Mal in einem trinom-apartment zu Gast (Feuerbachstrasse), und auch diesmal habe ich mich in meiner "Wohnung auf Zeit" sehr wohl gefühlt. Alles war picobello sauber, zweckmäßig und trotzdem gemütlich eingerichtet. Alle Küchengeräte funktionierten einwandfrei, im Bad gibt es einen Fön und das Fernsehprogramm ist auf dem großen Bildschirm auch vom Bett aus noch gut erkennbar. Die Wohnung ist in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen, trotzdem sind es nur ca. 100 m zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. Von dort ist man nach 4 Stationen am Hauptbahnhof. Alles, was man für' s leibliche Wohl braucht, ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Ich werde hoffentlich noch öfter Gelegenheit zu einem Aufenthalt in einem trinom-apartment bekommen.

Sss

Von Irmi und S.
vor 4 Monaten (25.04.2017)

Wir waren für 1 Woche, gleich nebenan ein guter Bäcker, unweit ein kleiner Konsum und im Haus ein sehr freundlicher Empfang! Unser Problem jetzt: wenn wir es zu sehr loben und empfehlen, ist vielleicht keine Wohnung mehr frei Kommen sehr gern wieder!

sehr schön ruhig und gute Anbindung an den Nahverkehr

Zusätzliche Untensilien ohne Problem und schnell erhalten