VierJahreszeiten Hotel am Seilersee hotel logohotel logo

By Daniel Melzer
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Hotel, Zimmer und Personal sind super.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und man fühlt sich sehr wohl.
Klare Weiterempfehlung!

Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Hotel ist schön in der Natur gelegen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Alles wunderbar. Nur der zusätzliche Sonntags Lunch im Fetten Förster war mehr als enttäuschend! Neben lauwarmen fad schmeckenden Speisen, hatte die angebotenen Speisen in kleinster Weise mit dem beschriebenen/dargestellten Speiseangebots auf Ihrer Internetseite zu tun. Es kam noch hinzu das auf der Internetseite ein geringere Preis angegeben war als abgerechnet wurde (die Differenz wurde uns auf Nachfrage erstattet). Diese Manko ist aber nicht in die Bewertung des Hotelaufenthalts eingeflossen.

Liebes Ehepaar Aust,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es tut uns leid, dass es bei dem Preis für den Lunch zu Missverständnissen kam. Wir haben unsere Angaben im Internet dahin gehend geprüft.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße, das Team vom VierJahreszeiten
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr sauberes und Modernes Hotel! Ein Getränkeautomat wäre hilfreich, wenn die Bar nicht lange geöffnet ist. Sehr ruhig, lädt zum Entspannen ein

Lieber Herr Elsler,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir werden prüfen, ob eine Möglichkeit eingerichtet werden kann, an welcher man zu den Barschließzeiten Getränke erhalten kann. Für das eine oder anderen Getränke können aber auch gerne unsere Kollegen von der Rezeption angesprochen werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

By Carola und Peter Scholz
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Wie immer . Es ist sehr angenehm bei Ihnen. Werden auch wieder kommen.

Liebes Ehepaar Scholz,

vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung.
Bis ganz bald!

Das Team vom VierJahreszeiten
By Xxx
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Solala SolalalallalalLalalalalalalalalala

Lieber Herr Dreesbach,

schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Auch für unsere Businesszimmer stehen noch weitere Verschönerungsarbeiten an. Leider können wir aber nicht alle Arbeiten gleichzeitig angehen da die gesamten Arbeiten am Bestandsgebäude während des laufenden Betriebes erfolgen.

Vielleicht kommt für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Haus am Wald in Frage. Die Kollegen von der Reservierungsabteilung beraten Sie gerne.

Viele Grüße, das Team vom VierJahreszeiten
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Das Hotel ist im Gesamten absolut stimmig, die gewählten Farben und die Einrichtungen harmonieren sehr gut miteinander, sodass man sich sehr wohl fühlt. Das freundliche und hilfsbereite Personal rundet den positiven Gesamteindruck ab. Wirklich gelungen!

vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Für die auseinanderrutschenden Betten haben unsere Kollegen von der Rezeption eine Lösung, sprechen Sie diese gerne beim nächsten Aufenthalt an.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
By Familie Oskam
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Perfect en fijn verblijf in rustige natuur omgeving.

Beste familie Oskam,
Hartelijk dank voor de geweldige recensie. We kijken ernaar uit u binnenkort weer te mogen verwelkomen.

Met vriendelijke groet, het Vierjahreszeiten team
By Zeki
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Einfach ein rundum gutes Hotel.
Es stimmt einfach alles.

Lieber Herr Dogan,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Viele liebe Grüße vom Seilersee,

Ihr VierJahreszeiten-Team :)
Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2024)

Sehr sauberes Hotel mit gutem Spa Bereich und gutem Servicepersonal. Vom Restaurant 'Fetter Förster`waren wir jedoch sehr enttäuscht, da man dort noch nicht einmal in der Lage war ein Filetsteak Medium zuzubereiten. Die Wartezeit bist das neue Steak kam war unterirdisch und meine Frau schon lange mit dem essen ihres Menüs fertig. Auch das neue Steak war nicht wirklich Medium gebraten. Für den Preis einfach nur absolut enttäuschend. Die Bewertung der Restaurants wurde nur wegen der wilden Ente nicht auf absolut unzufrieden gesetzt, da wir dort mit dem Essen und Ambiente sehr zufrieden waren.

Lieber Lugt,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie an dem Abend im Fetten Förster nicht begeistern konnten.
Wir geben Ihr Feedback an die Kollegen weiter, nur so können wir unsere Qualität halten und Mängel ausmerzen. Vielen Dank.

Gerne würden wir unsere Omeletts wieder mit einer dauerhalten Servicekraft bereitstellen. Leider ist dies auf Grund der angespannten Personalsituation zur Zeit nicht umsetzbar.

Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns zu begrüßen und Sie dann auch von unserem Restaurant zu überzeugen.