VierJahreszeiten Hotel am Seilersee Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Von S. Dispot
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.03.2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Unterkunft mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr geehrte Frau Dispot,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.
Den Hinweis mit den Uhren im Wellenbereich geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, das Team vom VierJahreszeiten
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Es ist super gemütlich, alle freundlich und zuvorkommend.
Sauber und tollen Spa Bereich.

Sehr geehrter Herr Fischer,

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und eine gute Zeit verbraucht haben.
Neben einer positiven Bewertung ist das größte Lob wenn unsere Gäste immer wieder kommen :-)

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

Von Müller
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Das Restaurant war von allen Tischen belegt und die Bar war Sonntag zu früh geschlossen — sonst hätten wir gegessen und in der Bar was getrunken!

Liebe Frau Müller,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerade an den Wochenenden ist unser Restaurant sehr beliebt und oft ausgebucht. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen Tisch mehr ergattern konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bereits im Vorfeld eine Tischreservierung buchen dürfen. Sprechen Sie dafür einfach unsere Kollegen bei der Buchung an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Ihnen dann auch kulinarisch eine gute Zeit zu bereiten.

Von Christa Wrede
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Liebes VierJahreszeiten-Team, ich möchte mich, auch im Namen meiner Gäste, für die gelungene Veranstaltung anläßlich meines 90ten Geburtstages ganz herzlich bedanken. Das Essen war sehr gut, auch die Bedienung war ausgezeichnet. Mit dem "kleinen Förster" haben wir den richtigen Raum für 12 Personen bekommen. Ich kann Ihr Haus nur wärmstens empfehlen. Danke für den gelungenen Aufenthalt in Ihrem Hause.

Sehr geehrte Frau Wrede,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende positiven Worte.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen besonderen Tag bereiten konnten und Sie sich mit Ihren Gästen bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Ich werden Ihre lieben Worte auch an unser Service- und Küchenteam weitergeben. Denn Gäste wie sind sind der Grund warum wir unseren Job jeden Tag gerne ausüben.

Wir freuen uns, Sie uns Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Viele Grüße,
Das Team vom VierJahreszeiten
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Ich bin größtenteils zufrieden und werde wiederkommen.

Liebe Frau Rieder,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung.

Der Zustand Ihres Zimmers entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Dies bedauern wir sehr.
Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem wohl bei uns gefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch gerne wieder, damit wir Sie von unseren Hygienestandards überzeugen können und unterbeweis stellen dürfen dass es sich in Ihrem Fall um eine bedauerliche Ausnahme gehandelt hat.

Für Ihre nächste Buchung geben Sie doch gerne den Wunsch an ein Zimmer mit Balkon zu erhalten, diese gehen nicht zur Waldseite und Sie können einen freien Blick genießen.

Wir wünsche Ihnen alles Gute!

Viele Grüße,
Das Team vom VierJahreszeiten
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Wunderbares Hotel, man fühlt sich sofort wohl. Alle sind freundlich und zugewandt. Vor allem hat uns die Hundefreundlichkeit gefallen, die ja nicht selbstverständlich ist. Wir kommen wieder!

Viele Grüße aus Berlin, Harry und Ulrike Fröhlich und Lenny.

Liebe Frau Prechtl-Fröhlich,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die großartige Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

War sehr schön. Und lecker. Wir werden wiederkommen.

Lieber Herr Keil,

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Schönes, modernes und freundliches Hotel mit teils hervorragendem Service. Lage ist ok.

Lieber Herr Morsch,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die schöne Bewertung!

Ihr VierJahreszeiten-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Wie beim letzten Mal alles top! Wir kommen wieder. Das Frühstück ist ein Traum und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich

Liebe Frau Müller,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die tolle Bewertung!