VierJahreszeiten Hotel am Seilersee Hotel Logohotel logo

Von Xxx
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Gutes Hotel, gut geführt, aber das Preisniveau ist hoch, ziemlich hoch.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ich komme gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

Darauf freuen wir uns! Wenn es eine kleine Auszeit sein soll, wäre vielleicht unser Sommer-Paket etwas für Sie? https://www.vierjahreszeiten-iserlohn.de/de/-sommerbrise-im-vierjahreszeiten

Oder Sie gönnen sich einfach eine Leckerei aus der Küche auf unserer Terrasse!
Bis bald und herzliche Grüße.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.06.2018)

Sehr schönes Hotel im netten Ambiente und sehr freundliches Personal

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schauen Sie doch bald mal wieder rein: Ob zum Entspannen bei einer kleinen Auszeit oder auf einen Kaffee aus unserer hauseigenen Rösterei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße von Ihrem VJZ-Team!
Von Helmut Pinkert
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wie immer passte alles. Ein sehr schönes Hotel in schöner Lage.

Das lesen wir gern, vielen Dank! Schauen Sie doch bald wieder vorbei. Vielleicht interessiert Sie auch unser Sommerpaket für eine kleine Auszeit zwischendurch?

Ob für eine Übernachtung oder auf einen hauseigen gerösteten Kaffee auf unserer Terrasse: Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße von Ihrem VJZ-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr schönes Hotel für einen Kuztripp. Kann man weiterempfehlen!!

Hallo! Das freut uns sehr. Für eine kleine Auszeit wäre vielleicht unser Paket "Sommerbrise" etwas für Sie? Schauen Sie mal: https://www.vierjahreszeiten-iserlohn.de/de/-sommerbrise-im-vierjahreszeiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße von Ihrem VJZ-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dass das gewisse etwas eines gehobenen Hotels vermittelt. Sehr zufrieden!

Hallo! Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Dann hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Damian Polotzek
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Mein Aufenthalt war leider sehr kurz. Die endspante Atmosphäre lädt zum längerem Besuch.

Hallo Herr Polotzek!
Es gibt doch sicher ein nächstes Mal, dann planen Sie einfach etwas mehr Zeit ein. ;-) Lieben Dank für Ihre Bewertung!

Von Ursula Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Abgesehen vom Frühstück haben wir uns sehr wohl gefühlt

Hallo Frau Hoffmann! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen denn bei unserem Frühstück gefehlt? Wir nehmen Anregungen gern an. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (31.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Werden das Hotel und das Restaurant weiterempfehlen.

Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Kommen Sie doch bald wieder vorbei - ob zum Übernachten oder auf einen frisch gerösteten Kaffee auf unserer Terasse. Liebe Grüße von Ihrem VJZ-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein schönes Hotel in schöner Lage. Service im Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist gut, aber nicht sehr gut. Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.
Der Gesamtpreis kommt mir ein wenig zu hoch vor.

Hallo Martin! Lieben Dank für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen denn beim Essen "gefehlt" bzw. was können wir aus Ihrer Sicht besser machen? Wir sind natürlich für Vorschläge offen. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße von Ihrem VJZ-Team