VierJahreszeiten Hotel am Seilersee Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2024)

Schönes, modernes und freundliches Hotel mit teils hervorragendem Service. Lage ist ok.

Lieber Herr Morsch,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die schöne Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr VierJahreszeiten-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.03.2024)

Wie beim letzten Mal alles top! Wir kommen wieder. Das Frühstück ist ein Traum und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich

Liebe Frau Müller,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die tolle Bewertung!

Ihr VierJahreszeiten-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.03.2024)

Schönes Hotel im Grünen. Personal sehe nett. Alles sauber.
Unser Zimmer hat nicht ganz dem optischen Standard des restlichen Hotels entsprochen. War insgesamt auch etwas kahl.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die Bewertung!

Schade, dass Ihr Zimmer nicht exakt Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Vielleicht ist für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserem Haus am Wald für Sie interessant und wir können Sie damit von unserem Haus vollends überzeugen.
Unsere Kollegen der Reservierungsabteilung beraten Sie gerne.

Ihr VierJahreszeiten-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.03.2024)

Sehr schönes Hotel in Ruhiger Lage ! Gerne wieder

Von Patricia Topbas
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.03.2024)

Der erste Eindruck war sehr positiv. Obwohl ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe, kam ich sehr erholt zurück. Das Personal war nett und der Service hervorragend. Die Gegend ist ruhig, dennoch lebendig und bietet viele Aktivitäten an (Restaurants, Bars, Tiergehege, See, Wald).

Von Erika Serenko
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.03.2024)

Es war ein sehr schöner Audenthalt, jedoch wirken die Mitarbeitenden unprofessionell

Von Laura Macziaßek
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2024)

Alles so wie wir uns den Aufenthalt gewünscht haben. Ich würde aufjedenfall wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2024)

Wir kommen immer wieder gerne!
Haben das Hotel nach langer Suche gefunden und uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist auch nochmal die Sauberkeit!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

Alles gut nettes Personal und super Wellness

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.02.2024)

Das Hotel und die Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen. Wir fühlten uns willkommen und haben das stilvolle Ambiente genossen. Die Köche machen eine hervorragende Arbeit. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken.