VierJahreszeiten Hotel am Seilersee -hotellin logohotel logo

"Erinomainen"

Perustuu 3,617 arvioon 10 portaalissa
50-59 vuotta
Arvosteltu: 2 kuukautta sitten (18/03/2024)
Kokemuspäivä: 03/2024

Ich bin größtenteils zufrieden und werde wiederkommen.

Liebe Frau Rieder,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung.

Der Zustand Ihres Zimmers entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Dies bedauern wir sehr.
Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem wohl bei uns gefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch gerne wieder, damit wir Sie von unseren Hygienestandards überzeugen können und unterbeweis stellen dürfen dass es sich in Ihrem Fall um eine bedauerliche Ausnahme gehandelt hat.

Für Ihre nächste Buchung geben Sie doch gerne den Wunsch an ein Zimmer mit Balkon zu erhalten, diese gehen nicht zur Waldseite und Sie können einen freien Blick genießen.

Wir wünsche Ihnen alles Gute!

Viele Grüße,
Das Team vom VierJahreszeiten
Kokemuspäivä: 03/2024

Wunderbares Hotel, man fühlt sich sofort wohl. Alle sind freundlich und zugewandt. Vor allem hat uns die Hundefreundlichkeit gefallen, die ja nicht selbstverständlich ist. Wir kommen wieder!

Viele Grüße aus Berlin, Harry und Ulrike Fröhlich und Lenny.

Liebe Frau Prechtl-Fröhlich,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die großartige Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

40-49 vuotta
Kokemuspäivä: 03/2024

War sehr schön. Und lecker. Wir werden wiederkommen.

Lieber Herr Keil,

Perhe
Kokemuspäivä: 03/2024

Schönes, modernes und freundliches Hotel mit teils hervorragendem Service. Lage ist ok.

Lieber Herr Morsch,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die schöne Bewertung!

30-39 vuotta
Arvosteltu: 2 kuukautta sitten (10/03/2024)
Kokemuspäivä: 03/2024

Wie beim letzten Mal alles top! Wir kommen wieder. Das Frühstück ist ein Traum und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich

Liebe Frau Müller,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die tolle Bewertung!

40-49 vuotta
Arvosteltu: 2 kuukautta sitten (10/03/2024)
Kokemuspäivä: 03/2024

Schönes Hotel im Grünen. Personal sehe nett. Alles sauber.
Unser Zimmer hat nicht ganz dem optischen Standard des restlichen Hotels entsprochen. War insgesamt auch etwas kahl.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die Bewertung!

Schade, dass Ihr Zimmer nicht exakt Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Vielleicht ist für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserem Haus am Wald für Sie interessant und wir können Sie damit von unserem Haus vollends überzeugen.
Unsere Kollegen der Reservierungsabteilung beraten Sie gerne.

liiketoiminta
30-39 vuotta
Arvosteltu: 2 kuukautta sitten (09/03/2024)

Sehr schönes Hotel in Ruhiger Lage ! Gerne wieder

Liebe Gäste Borgans,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die wunderbare Bewertung. Gerne geben wir das Feedback intern weiter.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr VierJahreszeiten-Team :)
arvioijalta Patricia Topbas
Perhe
20-29 vuotta
Arvosteltu: 2 kuukautta sitten (07/03/2024)
Kokemuspäivä: 03/2024

Der erste Eindruck war sehr positiv. Obwohl ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe, kam ich sehr erholt zurück. Das Personal war nett und der Service hervorragend. Die Gegend ist ruhig, dennoch lebendig und bietet viele Aktivitäten an (Restaurants, Bars, Tiergehege, See, Wald).

Liebe Patricia Topbas,

Ihr VierJahreszeiten-Team :)
arvioijalta Erika Serenko
20-29 vuotta
Arvosteltu: 2 kuukautta sitten (05/03/2024)
Kokemuspäivä: 03/2024

Es war ein sehr schöner Audenthalt, jedoch wirken die Mitarbeitenden unprofessionell

arvioijalta Laura Macziaßek
20-29 vuotta
Arvosteltu: 3 kuukautta sitten (04/03/2024)
Kokemuspäivä: 03/2024

Alles so wie wir uns den Aufenthalt gewünscht haben. Ich würde aufjedenfall wieder kommen.

Liebe Frau Macziaßek,

Ihr VierJahreszeiten-Team
Takaisin yläreunaan SERTIFIKAATTI mikä tämä on?