VierJahreszeiten Hotel am Seilersee Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.03.2024)

Wir kommen immer wieder gerne!
Haben das Hotel nach langer Suche gefunden und uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist auch nochmal die Sauberkeit!

Liebe Frau Bienek,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und die großartige Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr VierJahreszeiten-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

Alles gut nettes Personal und super Wellness

Lieber Herr Hönisch,

Ihr VierJahreszeiten-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.02.2024)

Das Hotel und die Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen. Wir fühlten uns willkommen und haben das stilvolle Ambiente genossen. Die Köche machen eine hervorragende Arbeit. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken.

Liebe Gäste Brenk,

Ihr VierJahreszeiten-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2024)

Das Hotel hat uns einen sehr schönen Aufenthalt gestattet. Die Räumlichkeiten sowie der Service, die Verpflegung und das Wellnessangebot sind sehr gut. Absolute Empfehlung.

Liebe Gäste Juskowiak,

Von Natalie G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.02.2024)

Einfach toll. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Gilbach,

Ihr VierJahreszeiten-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2024)

Ein angenehmes, ruhiges Hotel, Personal freundlich und aufmerksam.

Liebe Gäste Siegmund,

Von K. Müller
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.02.2024)

Gute Erholung hervorragendes Essen ausgezeichneter Service

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.02.2024)

Grundsätzlich gut mit etwas Optimierungspotential auf dem Preisniveau.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.02.2024)

In allen anderen Hotels ihrer Preisklasse mussten wirb15,00 Euri pro Nahcht für unseren Hund bezahlen.

Von Kiki Vervloessem
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.02.2024)

Zeer aangenaam verblijf.( Omgeving voor ons minder uitdagend). Maar het hotel is absolute top.