Sauber und gemütlich, stilvolles Haus mit freundlichen Gastgebern

Von Andrea und Dennis
für den Zeitraum: 12.2019

Als wir verzweifelt im vorletzten Jahr auf die Schnelle noch einen Absacker trinken wollten sind wir spontan in die Villa Aurora. Waren total überrascht ein so tolles Haus unmittelbar neben unserer eigentlichen Unterkunft zu finden. Aus dem spontanen schnellen Absacker wurden 3 Stunden und ein Jahr darauf ein wunderschönes Wochenende. Für dieses Jahr wieder reserviert und die nächsten Jahre mit Sicherheit auch wieder.
So viel Mühe und Liebe in jedem Detail in diesem Haus, motiviertes freundliches Personal, wir fühlten uns so wohl und umsorgt. Wir finden kein Ende des Lobes aber diese Gemütlichkeit und diese Warme Herzliche Stimmung hat jedes Positive Wort verdient.

für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, waren von der Ausstattung und sehr aufwendigen Weihnachtsdekoration sehr angetan und möchten auch das sehr aufmerksame Personal erwähnen.

Von T.Sonnenschein
für den Zeitraum: 01.2020

Ich komme immer wieder sehr gern in das Aurora Hotel.Fühle mich sofort sehr wohl dort -da ich gleich so freundlich aufgenommen werde.Familie Lindner und das Aurora Team sind immer sehr bemüht -uns eine schöne Zeit im Haus zu bieten. Das Frühstück ist sehr ausreichend und abwechslungsreich- das Abendessen ist hervorragend!! Alles in Allem - eine Wohlfühloase!

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, individuelle Betreuung

für den Zeitraum: 12.2019

Ein mit sehr viel Herzblut geführtes Hotel.

Von H. Bethge
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gutes Haus, aufmerksamer Service, sehr schönes Hallenschwimmbad. Schmackhaftes Abendessen, jedoch immer nur ein Abendessen. Keine Auswahl z.B. Fisch oder Fleisch. Halbpension jedoch immer ao. schmackhaft und ausreichend

Ganz liebevolles Ambiente und rundum freundlicher Service

Von Andreas und Claudia
für den Zeitraum: 12.2019

Ein insgesamt sehr schönes Hotel...immer wieder gerne!

Von Ingeborg

Zum Entspannes sehr empfehlenswertes Haus