vor 9 Monaten (16.02.2017)

alles o.k., Personal sehr bemüht und freundlich. Zimmer bzw. Appartement in Villa Salve ansprechender.

Groupongutschein

Appartement eher ungünstig geschnitten und eingerichtet. Bad sehr schön groß.

Von Sigrid
vor 9 Monaten (13.02.2017)

Ich komme immer wieder gerne . Lage sehr zentral, das Restaurant hat wie immer eine Super Service und sehr geschmackvolles für den gaumen und die Augen.

Von Bauer J.
vor 9 Monaten (12.02.2017)

Sehr nettes Personal, überdurchschnittliche Freundlichkeit. Top Lage mit toller Aussicht! Wir haben uns entschlossen jährlich wieder zukommen. Vielen Dank Jens Bauer

vor 9 Monaten (12.02.2017)

Haben uns sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr sehr lecker und ausreichend. Mit Liebe gemacht.

Von Burkhard P.
vor 9 Monaten (12.02.2017)

Es hat uns wunderbar gefallen. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und werden sicherlich wiederkommen.

sehr schönes Hotel , beste Lage , Küche leider nur durchschnittlich

vor 9 Monaten (05.02.2017)

Der allgemeine Eindruck ist gut. Mängel in der benutzten Tiefgarage - Stellplätze sind teilweise zu eng.

vor 9 Monaten (04.02.2017)

Sehr freundlicher Empfang. . Hochklassiges , reichhaltiges Essen mit freundlichem und aufmerksamen Service.....Gerne wieder.....kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Von Barbara, H.
vor 9 Monaten (03.02.2017)

Wir können hier nur sagen, in der Villa Belvedere & Appartmenthaus, hatten wir Urlaub von Anfang an. Ein gepflegtes stilvolles Haus. In einer Top-Lage. Mit freundlichen und kompetenten Personal. Wir haben unseren nächsten Urlaub schon in diesem Haus gebucht. Wir empfehlen dieses Haus zu 100% weiter.

Die Zimmer sind geräumig und modern mit Liebe zum Detail eingerichtet.Die Farben der Möbel harmonieren mit den Vorhängen und dem Teppichboden. Ein Hauch von unaufdringlicher Eleganz.Man betritt den Raum und fühlt sich wohl. Sogar unsere kleine Malteser - Hündin hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt, was bei ihr sonst nicht immer der Fall ist ( sie ist eine kleine Diva) Das Boxspring Bett bietet hohen Schlafkomfort.Das Bad ist ebenfalls geräumig und modern, auch hier harmoniert das Farbspiel .

Die Lage ist wunderschön und nicht mehr zu toppen. keine 3 Minuten und man ist am Strand. Auch der Stadkern ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Leider waren in unserer Junior Suite 2 Dinge von Gästen die die Suite vorher bewohnt hatten. die der Zimmerservice nicht übersehen hätte können wenn er da gereinigt hätte. Wir sind alle nur Menschen und können mal was übersehen, aber so offensichtlich das ist echt schade. Wir haben das an der Rezeption auch angesprochen wo wir auch Gehör fanden Da sollte vieleicht nochmal der Zimmerservice darauf angesprochen werden. Wir möchten aber trozdem die 5 Sterne vergeben da sonst ja alles sehr sauber war.

Der Service war sehr gut. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Durch diesen überaus sehr guten Service, können wir sagen, wir hatten Urlaub von Anfang an. Von der Buchung bis zur Abreise. Vielen Dank!!!!

Das Frühstück war gut, vor allem das man auch viele Kaffesorten wählen konnte. Es war von allem genügend da, bei der Wurst/ Aufschnitt hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht und auch die Präsentation (anrichten)

Das Restaurant vermittelt eine gepflegte gemütlichkeit. Auch hier das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Vor allem, alles frisch zubereitet. Man konnte die Frische schmecken von der Vorspeise bis zu hin zum Dessert. Ein ganz großes Lob an die Küche! Wir werden das Restaurant weiter empfehlen.

vor 9 Monaten (02.02.2017)

Es hat uns sehr gut gefallen, außer der Service im Restaurant. Da war jedes Wort zu viel, als Gast fühlte man sich eher nicht willkommen.

Essen gut, Service schlecht