Von Editha u. Bernd M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Hotel ist örtlich etwas abseits gelegen, bietet dafür aber Erholung von der Hektik des Alltags. Die Einrichtung ist geschmackvoll mit Liebe zum Detail ausgesucht. Die Betreuung im Haus ist freundlich und unaufdringlich. Das reichhaltige Frühstück wird frisch und sehr sorgfältig zusammengestellt und liegt damit weit über dem Durchschnitt der Konkurrenz. Als Gäste haben wir uns rundum wohlgefühlt.

Geschmackvoll eingerichtet.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir waren leider nur für drei Tage da. Es hat uns alles unendlich gut gefallen, wir sind sehr freundlich empfangen worden, die Räumlichkeiten hell, sauber, sehr schön eingerichtet. Es herrschte eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre, das Frühstück war ein Traum. Alles, was das Herz begehrt .......

Alles

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

In einem liebeswert geführten Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt.Besonders das Frühstück mit Bio-und regionalen Produkten und Vielfalt hat uns sehr gefallen.

Von Nedelcheva + S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Von der ersten Sekunde an, haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung von den Zimmern, der Service und die Herzlichkeit von Familie Alex sind einfach einzigartig. Wir kommen wieder!

Sehr gutes Preis Leistungs Niveau.

köstlich, alles bio und qualitativ sehr hochwertig.

gemütliches, helles und sehr sauberes Zimmer!

Nah zum Strand, sehr ruhige Lage, zentral.

sehr sauber und gepflegt.

sehr freundlich und herzlich, sehr zuvorkommend!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein tolles Hotel, moderne unf bequeme Einrichtung, fabelhaftes Frühstück und ausnahmslos großartiger Service!

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.10.2018)

Ein kleines, aber feines Hotel garni mit einer geschmackvolle Einrichtung

Preis / Leistung passt

Reichhaltige Auswahl, Bio Produkte aus der Region

Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet

Es war alles sehr sauber

Sehr freundlicher Service

Von U. P.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir haben uns als Gast sehr wohl gefühlt, werden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem weiteren Aufenthalt in Neßmersiel auch gerne wieder in der Villa Norderney wohnen.

Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Sehr liebevoll zubereitet mit vielen frischen Bio-Produkten in angenehmer Atmosphäre. 6 Sterne:)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr schönes, gemütlich eingerichtetes Zimmer.

Zentrale Lage in Neßmersiel

Sowohl das Zimmer als auch die anderen Räume im Haus waren stets sehr sauber

Sehr freundliches Personal

Von Angelika H.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Ehepaar Alex sowie alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man wird sehr herzlich aufgenommen. Das Frühstück ist sensationell - qualitativ sowie quantitativ. Das Zimmer war geräumig und nachts sehr ruhig. Ich komme gern wieder und kann das Haus nur weiterempfehlen.

sehr reichhaltig und hochwertig. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Von E.u.D. W.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir haben unseren dreiwöchigen Sommerurlaub im Hotel Villa Norderney verbracht. Im Vorjahr (2017) hatten wir uns während eines Kurzurlaubs in Nessmersiel dieses Hotel der Eheleute Alex vorab angeschaut und waren schon damals begeistert, welche Ruhe und positive Ausstrahlung das Haus hatte. Die Entscheidung zur diesjährigen Urlaubsunterkunft war also schon dort gefallen.
Wir hatten die gesamte Aufenthaltszeit über den Eindruck, dass dem Ehepaar Alex und auch dem gesamten Personal das Wohlergehen jeden Gastes am Herzen liegt. Besonders gut haben uns die Räumlichkeiten gefallen, der Einrichtungsstil und die Feinsinnigkeit die in der Auswahl der Einrichtungsgegenstände und Dekorationen zu erkennen war. Stilvoll, und inspirierend!
Der Speiseraum und das Frühstücksbuffet waren das Tüpfelchen auf dem Urlaubs-I ! Die dort aufgetischten, immer frischen Rohkosthäppchen, Dips, Chutney's, Salate, Körner, Joghurt in verschiedenen Zubereitungen, Quark, Obstsorten, Wurst, Schinken, Käse, Brote, Brötchen, Kuchen
und und und, meist in drei -vierfacher Variation ließen keinerlei Wünsche offen. Und das alles in Bioqualität und möglichst aus heimischen Produktionen.
Rundum absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

Vollkommen gerechtfertigt

Behaglich, gepflegte, aufgeräumte Optik, exakt so, wie beworben

Ortszentral

Super!!!!!!!!!

Sehr, sehr aufmerksam und an unserem Wohlergehen interessiert

Absolute Spitze, jeder neue Gast während unserem drei wöchigen Aufenthalt , hat sofort begeistert das Frühstücksbuffet auf seinem Handy verewigt.

Von Ulbricht/Hurlebaus
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (23.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das ganze Haus ist in einem frischen, modernen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist unglaublich liebevoll, mit viel selbstgemachten und vielen Köstlichkeiten angerichtet. Durch die angenehme ruhige Art aller Mitarbeiter, besonders der der Familie Alex, ist ein erholsamer und schöner Urlaub garantiert.
Vielen Dank für die superschönen, entspannten 10 Tage bei Ihnen, die Schwaben :-)