Von E.u.D. W.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir haben unseren dreiwöchigen Sommerurlaub im Hotel Villa Norderney verbracht. Im Vorjahr (2017) hatten wir uns während eines Kurzurlaubs in Nessmersiel dieses Hotel der Eheleute Alex vorab angeschaut und waren schon damals begeistert, welche Ruhe und positive Ausstrahlung das Haus hatte. Die Entscheidung zur diesjährigen Urlaubsunterkunft war also schon dort gefallen. Wir hatten die gesamte Aufenthaltszeit über den Eindruck, dass dem Ehepaar Alex und auch dem gesamten Personal das Wohlergehen jeden Gastes am Herzen liegt. Besonders gut haben uns die Räumlichkeiten gefallen, der Einrichtungsstil und die Feinsinnigkeit die in der Auswahl der Einrichtungsgegenstände und Dekorationen zu erkennen war. Stilvoll, und inspirierend! Der Speiseraum und das Frühstücksbuffet waren das Tüpfelchen auf dem Urlaubs-I ! Die dort aufgetischten, immer frischen Rohkosthäppchen, Dips, Chutney's, Salate, Körner, Joghurt in verschiedenen Zubereitungen, Quark, Obstsorten, Wurst, Schinken, Käse, Brote, Brötchen, Kuchen und und und, meist in drei -vierfacher Variation ließen keinerlei Wünsche offen. Und das alles in Bioqualität und möglichst aus heimischen Produktionen. Rundum absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

Vollkommen gerechtfertigt

Behaglich, gepflegte, aufgeräumte Optik, exakt so, wie beworben

Ortszentral

Super!!!!!!!!!

Sehr, sehr aufmerksam und an unserem Wohlergehen interessiert

Absolute Spitze, jeder neue Gast während unserem drei wöchigen Aufenthalt , hat sofort begeistert das Frühstücksbuffet auf seinem Handy verewigt.

Von Ulbricht/Hurlebaus
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das ganze Haus ist in einem frischen, modernen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist unglaublich liebevoll, mit viel selbstgemachten und vielen Köstlichkeiten angerichtet. Durch die angenehme ruhige Art aller Mitarbeiter, besonders der der Familie Alex, ist ein erholsamer und schöner Urlaub garantiert. Vielen Dank für die superschönen, entspannten 10 Tage bei Ihnen, die Schwaben :-)

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein Verwöhnhotel, ideal zum Entspannend!

absolut lecker, alles bio u regional

Von Sybille H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir fühlen uns immer willkommen und gut aufgehoben, weshalb wir auch seit Jahren gerne wiederkommen.

Von Anna Maria R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Mit viel Liebe eingerichtetes Haus und sehr aufmerksamen Besitzern und Mitarbeitern.

...ein wundervolles Frühstück, mit super Auswahl und mit viel Liebe angerichtet....

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein Haus zum Wohlfühlen mit sehr netten Gastgebern!

Außergewöhnlich gut, frisch und abwechslungsreich

Von Ulrich F.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

gut, wir haben uns wohlgefühlt; Aussenbestuhlung + Aufenthaltsraum prima; alles modern + gut ausgestattet; persönliche Atmosphäre

siehe Kommentar zu Zimmer

etwas klein, aufgrund der Dachschräge; wenig Schrankmöglichkeit

sehr variantenreich und abwechslungsreich

Von Birkenfeld
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Haus wird sehr familiär geführt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und harmonisch eingerichtet, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstück ist einfach hervorragend, alles frisch zubereitet, so etwas findet man sehr selten in einem Hotel.

Von Franz Josef K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Sie als Inhaber des Hotels waren stets aufmerksam und freundlich. Das gilt ebenso für ihre Mitarbeiter/innen. Wir empfehlen ihr Haus gern weiter.

Von Mikko + Mariola B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wie immer: TOP-Rating für die Villa Norderney: AAA+++