Von Günther Bettin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr nette Gastgeber und ein ebenso freundliches Personal in einem gepflegten Haus.

Von Albermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Tolle Zimmer, sehr nette Gastgeber und ein sehr leckeres und vielseitiges Frühstück... Einfach köstlich und jeden Morgen ein kleines Leckerli

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.09.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir haben uns rundum wohl und heimisch gefühlt. Ideal zum Auspannen und Erholen.

Von Ursula Maria
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir sind dieses Jahr zum 4. Mal in der Villa Norderney gewesen und immer wieder begeistert. Man wird von Herrn und Frau Alex sehr freundlich aufgenommen und fühlt sich gleich wie zu Hause. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.09.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, mochten die Ruhe und es hat sich ein bisschen angefühlt wie zu Hause. Die gesamte Dekoration und die Kleinigkeiten (die Tischgestaltung zum Frühstück mit dem Gruß aus der Küche) haben das Wohlfühlpaket abgerundet. Wir können sie nur weiterempfehlen und freuen uns sie wieder einmal zu besuchen.

Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein mit viel Liebe und mit sehr viel Fingerspitzengefühl ausgestattetes Hotel, gestaltet mit viel unaufdringlicher Kunst. Ein wohnlicher Aufenthaltsraum mit genügend Lesestoff und einem Getränkeschrank der keine Wünsche offen läßt.

Von Marlene & Gerd
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel, die Einrichtung, die Gastgeber und das Personal einfach hervorragend. Ruhige und entspannende Stimmung. Total gut zum endschleunigen. Wir haben immer tolle Tipps von den Gastgebern zur Erkundung der Gegend erhalten. Auch der Parkplatz für unsere hochwertigen E-Bikes ist absolut erwähnenswert.

Von Klaus und Eva Zimmermann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein sehr persönlich geführtes, kleines Hotel. Geschmackvolle, saubere, gut eingerichtete Zimmer, sehr gepflegte vielseitige Außenanlage. Terrasse mit Sitz- und Liegegelegenheiten.
Aufenthaltsraum mit Getränken zur Selbstbedienung. Sehr angenehm.
Nette Inhaber, im Hintergrund präsent aber völlig unaufdringlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es handelt sich um ein sehr gut geführtes relativ kleines Hotel mit einer besonderen auf die Kunst ausgerichteten Note, wo man sich als Gast sehr willkommen und wohl fühlt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Einfach zum Wohlfühlen. Hervorragend und absolut zu empfehlen.