Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (20.02.2017)

sehr gute Lage, ruhig, guter Service - alles bestens!

Sehr geehrte Frau S.,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben und für die sehr positive Bewertung, über die sich das gesamte Team als Anerkennung ihrer Arbeit sehr gefreut hat.
So hoffen wir, dass wir Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit und verbleiben mit besten
Grüßen aus dem Wellness-Wanderland Bad Harzburg

Von Lang R.
vor 2 Wochen (19.02.2017)

Sehr empfehlenswertes Wellnesshotel, auch für Heilfatenkuren

Sehr geehrte Frau L.,
wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt genommen haben.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren und sich demnach wohlgefühlt haben, bzw. einen guten Kurerfolg hatten.
Vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Hochmuth und H.
vor 2 Wochen (13.02.2017)

War sehr angenehm. Die Ruhe im Hotel und die hektiklose Ausstrahlung des Personals hat uns gutgetan.

Guten Tag,
wir danken Ihnen, dass Sie eine so positive Berwertung für unser Vitalhotel abgegeben haben und demnach einen schönen Aufenthalt hatten.
Die tolle Bewertung ist Anerkennung und Ansporn zugleich, auch künftig das Beste zu geben und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns in Bad Harzburg und wünschen Ihnen für heute noch einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

vor 2 Wochen (12.02.2017)

Insgesamt macht alles einen sehr guten Eindruck!

Sehr verehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Vitalhotel begrüßen durften und dass Sie auch diesmal eine schöne Zeit hatten.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Bad Harzburg und verbleiben mit besten Grüßen

Von Matte, I.
vor 3 Wochen (07.02.2017)

Es war alles super, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr sauber, die Servicekräfte super nett. Weiter so!

Sehr geehrte Frau M.,
haben Sie vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Fein, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Vitalhotel am Stadtpark ***S

vor 3 Wochen (03.02.2017)

sehr freundlich, familiär und gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgfühlt

Einen schönen guten Tag,

wir möchten es nicht versäumen uns noch bei Ihnen für den kürzlichen Aufenthalt im Vitalhotel zu bedanken und ebenso für die positive Bewertung, über die unser gesamtes Team und wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns ebenso freuen, Sie auch bei einem nächsten Besuch in Bad Harzburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für heute wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen

Familie Klaus Finke & Tam

Von Faber
vor 4 Wochen (01.02.2017)

Ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel in schöner zentraler Stadtlage

Sehr geehrter Herr F.,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie im Januar unsere Gäste waren und es Ihnen bei uns im Vitalhotel gut gefallen hat.
Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zum Aufenthalt genommen haben, die wir immer für uns hilfreich war unsere Leistungen auch künftig
zum Wohle unserer Gäste noch weiter zu verbessern.

Bis vielleicht bald wieder einmal in Bad Harzburg mit besten Grüßen

reichhaltig, sehr gut

vor 4 Wochen (27.01.2017)

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder einkehren.

Sehr geehrte Familie W.,

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie im Januar unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung zum Aufenthalt genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Vitalhotel gut gefallen hat und Sie bei Bedarf wieder bei uns einkehren würden.
Darauf freuen wir uns schon jetzt, wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Karsten F.
vor 2 Monaten (13.01.2017)

Ein Schönes ruhiges Hotel. Der Service war einfach super! Das Zimmer war romantisch hergerichtet und lud zum kuscheln ein. Das Essen war top. Wir fühlten uns sehr wohl. Wenn wir wieder einmal in Bad Harzburg Erholung suchen, werden wir uns auf jeden Fall wieder im Vitalhotel am Stadtpark ein Zimmer buchen.

vor 2 Monaten (11.01.2017)

sehr freundlich...........................................

haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche wohlwollende Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt.

Das Preis-/Leitungsverhältnis haben Sie mit 3/5 Punkten angegeben und deshalb zur kurzen Erläuterung:

Die Preise für unsere Fastenpauschalen und u.a. auch die Kurpauschale „Basis“ mit 585,00 € sind/ist
mittlerweile seit 2013 unverändert gültig, ebenso haben wir in Ihrem Fall sogar aus Kulanz eine Vergütung
für den 7.Tag vorgenommen (wo gibt es das sonst noch).

Ebenso wird ohne Erhöhung seit geraumer Zeit noch das Smovey-Bewegungstraining als zusätzliche
Leistung mit angeboten und auch die neue ständige Fastenbegleitung wird von den Fastern sehr rege
in Anspruch genommen.

Dies als kleine Aufklärung zum Preis-Leistungsverhältnis und fein, dass es Ihnen ansonten wieder recht
gut bei uns gefallen hat.
So freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Klaus Finke
Direktion