Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (22.05.2017)

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Einen schönen guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung zum Aufenthalt.
Fein, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Vielleicht dürfen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen und sind dann gern wieder für Sie da.
Für heute wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S

vor 1 Woche (17.05.2017)

freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, überall sauber und angenehmes UmfeldKeine

vor 1 Woche (16.05.2017)

höflich zuvorkommend, Getränke und Speisen immer vollständig vorhanden.

Von Gröninger
vor 2 Wochen (11.05.2017)

Sehr angenehme und hilfsbereite Atmosphäre.

vor 3 Wochen (04.05.2017)

sehr gut geführtes Hotel, familiär, alle sehr freundlich, sehr gute Physiotherapie, besonders der männliche Mitarbeiter

Von Tetyana S.
vor 4 Wochen (29.04.2017)

Alles gut, es war kurzfristige Entscheidung. 4 Tage sind natürlich zu wenig für einen richtigen Urlaub, es kann man nicht abschalten, aber war gut.

Sehr geehrte Frau Sch.,

haben Sie verbindlichen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Vitalhotel und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und Sie ein angenehme Zeit hatten. Vielleicht sehen wir uns einmal (länger) wieder in Bad Harzburg, wir würden uns freuen.

Wir wünschen Ihnen für heute noch einen schönen Tag sowie eine gute Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Ihr Vitalhotel am Stadtpark ***S

Perfekt

Ihre Koch ist superrrrrr

vor 4 Wochen (27.04.2017)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden Ihr Hotel wieder besuchen

Sehr geehrte Familie M.,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Vitalhotel und dass Sie unsere Gäste waren. Haben Sie auch Dank für die positive Bewertung, wobei wir uns freuen würden, Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit sowie alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team

vor 5 Wochen (24.04.2017)

ein sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal, in einem Hotel mit einer gemütlichen Athmosphäre.

Von R.Müller
vor 5 Wochen (21.04.2017)

Das Hotel hinterlässt bei uns einen ausgezeichneten Eindruck. Das Personal war in außergewöhnlichem Maße freundlich und hilfsbereit. Hier werden bei einem ***S Hotel Maßstäbe gesetzt, die anderen Hotels als Vorbild dienen können. Wir werden gerne wieder einen Urlaub in diesem Hotel machen. Ausgezeichneter Service verbunden mit einer schönen Umgebung. Aber das Osterwetter war nicht ganz so schön. Aber dafür kann Herr Finke mit seiner Mannschaft ja nichts.

Osterbuchung mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Doppelzimmer war gemütlich und voll in Ordnung.

Die Lage ist hervorragend. Unmittelbar an allen interessanten Punkten, wie der Bummelallee und der Burgbergseilbahn und vieles mehr.

Der Reinigungsservice ist beispielhaft. Da wird kein Staubkorn übersehen. Das Bad war jeden Tag einwandfrei.

Ausgezeichneter Service. Die Freundlichkeit ist beispielhaft. Und das bei allen Mitarbeitern, die wir kennen lernen durften.

Das Frühstück deckt wirklich alle Wünsche ab. Und es wird ausgezeichnet präsentiert.

Die Menüs haben uns ausgezeichnet geschmeckt.

vor 5 Wochen (18.04.2017)

Sehr gute Lage , sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, helles und angenehmes Zimmer, angenehme Atmosphäre im Haus, wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Sehr geehrte Familie C.

haben Sie ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung zum kürzlichen Aufenthalt in unserem Vitalhotel, die wir gern als Anerkennung an unser gesamtes Team weitergeben.

Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zu 100% zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt hatten, an den Sie gerne zurück denken werden.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal als Gäste bei uns in Bad Harzburg und wünschen Ihnen bis dahin eine recht gute Zeit.

Für heute noch einen angenehmen Abend und mit besten Grüßen vom Vitalhotel

war für uns im Preislimit