Vitalhotel am Stadtpark logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"excelente"

Basado en 526 evaluaciones
Por M.Goossens
60-69 años
hace 1 semana (20/07/2016)

Alles was prima. Ook een goede referentie op Zoover geplaatst.

40-49 años
hace 2 semanas (13/07/2016)

Das Familiengeführte Hotel vermittelt das Gefühl gut angekommen zu sein. Alles sehr persönlich und sehr bemüht. Ich habe mich in dem Haus sehr wohl gefühlt.

Por König
40-49 años
hace 3 semanas (11/07/2016)

Sehr nette Atmosphäre, sehr leckeres, abwechslungsreiches Fastenessen, gute Betreuung, sowohl mental, als auch bei Fachfragen zum Fasten als Gast hat man das Gefühl, dass der Betrieb "rund" läuft und die Mitarbeiter alle zufrieden sind, gute Führung durch das Ehepaar Finke

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Habitación

nicht ganz neu, aber sauber und alles intakt, daher gut

kurze Wege, überallhin

60-69 años
hace 4 semanas (05/07/2016)

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Garten sehr gemütlich.Der Chef machte auf mich einen etwas brummigen Eindruck, die Chefin hat ihre Leute im Griff, aber sie ist sehr herzlich.

Sehr verehrter Gast,
haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und die insgesamt doch recht positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Mit dem "brummigen Chef" kann ich jedoch leider nicht ganz konform gehen, da ich durchaus der Meinung bin, Sie stets höflich und zuvorkommend behandelt zu haben.
Fein, dass meine liebe Frau den Gesamteindruck wieder mit ihrer Herzlichkeit ausgleichen konnte.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei nächster Gelegenheit wieder einmal als Gast bein uns im Vitalhotel, wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Harz.
Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S
Klaus Finke
Direktion

40-49 años
hace 4 semanas (03/07/2016)

Uitstekende service en prijs-/kwaliteitsverhouding

40-49 años
hace 5 semanas (27/06/2016)

Inhabergeführtes Hotel in sehr guter Lage, immer ein Ansprechpartner parat. Neben der angenehmen familiären Atmosphäre fiel mir besonders die Liebe zum Detail ins Auge, mit der die gesamte Anlage gestaltet ist. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.

Por Gabriele W.
60-69 años
hace 5 semanas (26/06/2016)

Superschönes Hotel wir waren schon dreimal da und werden im naechsten Jahr wieder kommen

Por Familie H.
30-39 años
hace 2 meses (13/06/2016)

Wir haben selten ein so freundliches Hotel in einem Tourismusgebiet erlebt und wollen nächstes Jahr gerne wiederkommen für ein paar Tage entspannen und die Seele baumeln lassen. Das ist hier auf jeden Fall sehr gut möglich!

Relación calidad/precio

Wir hatten das Arrangement "Bad Harzburg romantisch" und fanden es im Preis-/Leistungsverhältnis sehr günstig und qualitativ hochwertig.

Habitación

Aufgrund der räumlichen Engpässe haben wir gegen einen kleinen Aufpreis die JuniorSuite gebucht, welche aus einem großen Wohnzimmer, einem geräumigen Duschbad und einem großen Schlafzimmer sowie einem Balkon über die gesamte Suite beinhaltete, und waren einfach nur begeistert von der Rafinesse und dem Stil des Zimmers.

Ubicación

Das Hotel liegt zentral in Bad Harzburg am Stadtpark und dennoch ruhig. Es waren wenige Minuten Fußweg bis zur Fußgängerzone, so dass wir das ganze Wochenende das Auto bedenkenlos stehen lassen konnten. Das zeichnet eine gute Lage für uns aus.

Limpieza

Es war stets alles gereinigt bzw. getauscht worden.

Servicio

Der Service war fortwährend zuvorkommend und herzlich, ohne aufdringlich zu sein.

Desayuno

Das üppige Vitalfrühstück lässt keine Wünsche offen, da findet auf jeden Fall jeder was. Es gibt Salate (Gemüse wie Obst), verschiedene Müsli und Joghurts, Säfte, Kaffee, diverse Teesorten, verschiedene Brötchen und Brote (hell, dunkel, Körner, süß etc.), abwechselnde Auflage (Wurst, Käse), Konfitüre, Honig, Schokoaufstrich und Fisch, ebenso gab es Rührei, Würstchen und Bacon frisch und heiß und noch vieles mehr... Auf Lebensmittelunverträglichkeiten und Essgewohnheiten (vegetarisch, vegan) wird individuell Rücksicht genommen, wenn man es anzeigt.

Restaurante

Das Essen war stets frisch zubereitet und auch hier wurde auf Essgewohnheiten Rücksicht genommen und individuell angepasst!

Por Henke
50-59 años
hace 2 meses (11/06/2016)

Ein etwas älteres sauberes Gebäude ,das dadurch sehr verwinkelt und unübersichtlich erschien. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer höflich.

Por Engelhardt
50-59 años
hace 2 meses (10/06/2016)

Sehr ruhiges Haus mit gepflegtem Garten und altem Charme in ruhiger Lage unweit der Fußgängerzone. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit am Geburtstag und das nachgeschickte Ladekabel!!

Habitación

kurzfristige Buchung - würde bei Verfügbarkeit Komfortzimmer buchen, größer + mit Balkon

vielseitig und bis zum Ende nachgelegt, inkl. leckere Brötchen- + Brotauswahl

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?