Vitalhotel am Stadtpark logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"Excelente"

Basado en 588 valoraciones
Por Werner G.
Viaje de negocios
50-59 años
hace 2 semanas (07/10/2017)

Das relativ kleine Hotel ist auf jedem Fall sehr zu empfehlen. Es liegt zentral und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar.Wirklich ausgezeichnetes Hotel in guter ruhige Lage. Tolles Frühstück . Meine Weiterempfehlung: 100%,

Sehr geehrter Herr G.,

haben Sie vielen Dank für die überaus positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Vitalhotel und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut und wird auch weiterhin stets bemüht sein, das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie auch bei einem erneuten Besuch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Relación calidad/precio

Preis- Leistung ist absolut stimmig.

Habitación

Sauberes, modernes Zimmer in bester zentraler Lage.

Sehr gute Lage

keinerlei Beanstandung

Servicio

Die Mitarbeiter waren im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit.

70-79 años
hace 4 semanas (20/09/2017)

Een zeer goed georganiseerd hotel,schoon,leuk gedecoreerd,waar men je echt het gevoel gaf,welkom te zijn!

Beste Ms VJ,
Dank u voor uw bezoek op de vitale hotel en de zeer positieve beoordeling voor ons hele team.
Leuk om te horen dat u een aangenaam verblijf gehad en tevreden met onze diensten waren.
Dus zijn we al bij een andere gelegenheid nogmaals in Bad Harzburg om ons te begroeten.
Tot dan een redelijk goede tijd en vriendelijke groeten
Haar Vitalhotel am Stadtpark ***S

Por Yvonne
50-59 años
hace 6 semanas (08/09/2017)

sehr gutes Hotel! Zentral um die Umgebung zu entdecken. In der nähe sind Restaurants, ein Backerei etc. Hotel ist drausen im Jugendstil, gleich wie viele Hauser in der Nähe.

Sehr geehrte Frau B.,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für Ihren Besuch im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung bedanken.
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie auch bei einem nächsten Besuch in Bad Harzburg
wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin noch eine gute Zeit.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen

Vitalhotel am Stadtpark***S

Sehr gute Betten

Zentral, man ist mit dem Auto sehr schnell in z.b. Goslar, Thale oder Torfhaus

Zimmer war sehr sauber

Sehr gute Service.

Desayuno

Das Fruhstuck liess nichts zu wunschen übrig

Restaurante

Alles sehr lecker und fresch. Super gut

20-29 años
hace 7 semanas (30/08/2017)

War alles sehr schön. Personal war sehr freundlich.

Sehr geehrte Frau K.,

wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für den kürzlichen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel bedanken und freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Bad Harzburg verbracht haben.

Vielleicht dürfen wir Sie auch bei einem nächsten Aufenthalt im Harz wieder bei uns begrüßen, wir würden uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute.

Mit besten Grüßen

Habitación

sehr sauber, aber das Bett ist ständig auseinander gerutscht

50-59 años
hace 2 meses (28/08/2017)

unser Aufenthalt war sehr angenehm, nur die Parkplatzsituation war nicht so toll

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung, über die sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns im Hotel und in Bad Harzburg wohl gefühlt haben.

Zur Parkplatzsituation ist zu sagen, dass wir in der Regel ausreichend Parkplätze haben, es an den Wochenenden und gerade bei Anreise von Gruppen, wo nahezu jeder der Gäste mit einem PKW anreist, durchaus einmal zu Engpässen kommen kann.
Dennoch sind wir entgegen vielen anderen Städten in der glücklichen Lage, Ihnen um das Hotel herum weitere kostenfreie Parkplätze anbieten zu können, die eine
gute Alternative darstellen.

Wir würden uns freuen Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für heute noch einen angenehmen Tag
mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Por Suhrbier, G.
20-29 años
hace 2 meses (21/08/2017)

Ein super schönes und freundliches Hotel. Top Service, super Mitarbeiter.

Sehr geehrter Herr Suhrbier,
haben Sie vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und ein Wiedersehen mit Ihnen.
Bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Por Gitta B.
60-69 años
hace 2 meses (17/08/2017)

Sehr nettes familiäres Hotel. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr serviceorientiert. Es wird möglichst alles getan, damit der Gast sich wohlfühlt und gut erholen kann. Sehr empfehlenswert für einen Erholungsurlaub.

Sehr geehrte Frau Barufke,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen, die auch noch sehr positiv ausgefallen ist.

Vielen Dank dafür, unser gesamtes Team wird sich darüber sehr freuen und es wäre sehr schön, wenn wir Sie auch bei einer nächsten Fastenkur wieder
als Gast bei uns begrüßen dürften.

Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

Por Buchhagen
70-79 años
hace 2 meses (13/08/2017)

sehr gut die Lage ist sehr gut und es ist alles wunderbar zu erreichen

Sehr geehrte Frau Buchhagen,
haben Sie vielen Dank, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen durften und die sehr gute Bewertung, über die sich das ganze Team sehr gefreut hat.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis zu einem Wiedersehen in Bad Harzburg verbleiben wir mit besten Grüßen
Vitalhotel am Statpark***S

70-79 años
hace 2 meses (04/08/2017)

Ein gutes, 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter hinterlassen einen.

Por Junghans
60-69 años
hace 3 meses (10/07/2017)

Das Ambiente wirkt angenehm auf das Gemüt. Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter von Rezeption bis Restaurant Personal vorbildlich.

Sehr geehrter Herr J.,

wir möchten uns heuten noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung bedanken, die Anspron für unser gesamtes Team ist, auch weiterhin das Beste zu geben, damit sich unsere Gäste stets bei uns gut aufgehoben fühlen.

Vielleicht dürfen ja auch Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen, wir würden uns freuen. Bis dahien eine angenehme Zeit, alles Gute und mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Desayuno

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?