Logo hotelu Vitalhotel am Stadtparkhotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 747 recenzí
50-59 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (23/09/2023)
Datum zážitku: 09/2023

........................................

Guten Tag und nochmals vielen Dank für Ihren Besuch sowie die sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg - Familie Klaus Finke & team
Přátelé
60-69 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (13/09/2023)
Datum zážitku: 09/2023

Schönes und gepflegtes Hotel, tolles Frühstück,

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Od Steffen Beetz
50-59 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (25/08/2023)
Datum zážitku: 08/2023

Wir haben sehr schöne Tage gehabt. ist bei der Lage auch kein Wunder. Wir kommen gern wieder

Guten Tag Herr Beetz,
wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des gesamten Teams recht herzlich für die überaus positive Bewertung bedanken, eine erstklassige Rückmeldung für unsere tollen Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und es Ihnen überaus gut bei uns im Vitalhotel gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen, das würde uns sehr freuen. Für heute wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Tag und eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund.
Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Familie Klaus Finke
70-79 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (16/08/2023)
Datum zážitku: 08/2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur angenehme, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

Einen schönen guten Abend,

wir dürfen uns heute noch für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

60-69 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (15/08/2023)

Gemütliches und sehr freundliches Ambiente

Od Vermeer
70-79 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (10/08/2023)
Datum zážitku: 08/2023

Vriendelijke mensen, perfecte service, dicht bij het centrum gelegen hotel.

Guten Tag und haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung, wir waren gern für Sie da und haben uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg Familie Klaus Finke & Team vom Vitalhotel am Stadtpark***S

Goedendag en heel erg bedankt voor de positieve beoordeling, we waren blij om er voor je te zijn en zijn blij dat je onze gasten was. Wij wensen u het allerbeste en blijf gezond met vriendelijke groeten uit Bad Harzburg, de familie Klaus Finke & team van het Vitalhotel am Stadtpark***S
Od Uwe Harms
Rodina
60-69 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (09/08/2023)
Datum zážitku: 08/2023

Meine Erfahrungen sind voll erfüllt worden. Wir hatten unsere Töchter und unsere Schwiegersöhne dabei und alle waren total zufrieden.
Ich kann das Vital Hotel empfehlen und werde dort beim nächsten Besuch in Bad Harzburg auf jeden Fall wieder anfragen.

Guten Morgen,

haben Sie ganz lieben Dank, dass Sie alle unsere Gäste waren und für diese tolle Bewertung als große Anerkennung für unser gesamtes Team, die Freude darüber war groß😊

Schon jetzt freuen wir uns auf einen eventuellen nächsten Besuch bei uns in Bad Harzburg und sind auch dann wieder gern für Sie da.

Wir wünschen Ihnen noch einen sonnigen Tag sowie alles Gute und bleiben Sie bitte alle gesund!

Mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg
40-49 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (09/08/2023)
Datum zážitku: 08/2023

Ein sehr nettes Hotel, das sich mit den Heilfastenangeboten seine Nische erfolgreich gesucht und gefunden hat. Gut ausgestattet sowohl für längere Fastenaufenthalte als auch für einen kurzen Harzausflug am Wochenende.

Guten Abend, haben Sie ganz lieben Dank für die überaus positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön zu hören, dass Sie wieder eine angenehme Zeit bei uns im Vitalhotel hatten und sich so gut erholen konnten. Gern sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Ihre Familie Klaus Finke & Team
Od Silvia
60-69 roky
Recenzováno: před 9 měsíci (30/07/2023)
Datum zážitku: 07/2023

Ein sehr günstig gelegenes Hotel mit Harz-Charme. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüfett. Freundliche Zimmer, Möglichkeit zu Wellnessanwendungen, Sauna und Fitness, Bücherausleihe. Fahrradgarage nutzbar, Kneippbecken.

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im Vitalhotel und die positive Bewertung recht herzlich bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenhemen Zeit hatten. So freuen wir uns schon heute auf Ihre nächsten Besuch, wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

60-69 roky
Recenzováno: před 11 měsíci (05/06/2023)
Datum zážitku: 05/2023

Ein sehr schönes,gemütliches Hotel mit familiäre Atmosphäre.Ich konnte mit öfentlichen Nahverkehr die nähere Umgebung erkunden.Super Wellness Angebot.

Guten Morgen und haben Sie ganz lieben Dank für die recht positive Bewertung. Erfreulich zu hören, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und gern können Sie beim nächsten Mal (wir würden uns freuen) auch ein Zimmer mit Balkon erhalten, einen diesbezüglichen Wunsch müssen wir halt nur VOR Anreise wissen. Diemal kam Ihr diesbezüglicher Wunsch erst NACH Anreise leider etwas zu spät. Sie hatten ja ein Arrangement mit diversen inkludierten Zusatzleistungen gebucht, also kein Zimmer (nur) mit Übernachtung/Frühstück. Wir sind gern für Sie wieder da und wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit.
Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Familie Klaus Finke & Team
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?