Wald & Golfhotel Lottental hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (03/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Schönes Hotel mit geringen Macken.
Ich würde mir wünschen bei Ihnen etwas besser zu schlafen.

By Dr. Karl-Franz Torges
Date of experience: 06/2020

Ein Hotel in guter Lage, welches etwas in die Jahre gekommen ist und heutigen Ansprüchen baulicher Art nur noch begrenzt genügt.

Date of experience: 06/2020

Die Rückseite könnte einen Anstrich vertragen, sonst sieht es sehr gepflegt aus.

Ertappt - an der Rückseite sparten wir vorerst und dann kam Corona. Vielen Dank für 100, lieber Gast und hoffentlich auf bald. Beste Grüße, Silke Vormann
Date of experience: 06/2020

Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Kommen gerne wieder.

Was für eine schöne Rückmeldung, lieber Gast. Wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße, Silke Vormann
Reviewed: 6 days ago (30/06/2020)

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr guten Service Empfehlenswert

Es macht uns einfach großen Spaß, Gastgeber zu sein. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Beste Grüße, Silke Vormann
By David Schwinn
Reviewed: 1 week ago (29/06/2020)

Schönes und ruhig gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal

Lieber Gast, Sie haben uns ein schönes Kompliment ausgesprochen. Das motiviert uns alle sehr. Kommen Sie bald wieder. Viele Grüße, Silke Vormann
Reviewed: 1 week ago (28/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Schönes Hotel. Lage sehr nett. Unser Zimmer lag hinten raus was gut war wegen dem warmen Wetter. Leider hat aber alle 5 Sekunden ein bzw zwei Hähne gekräht sodass wir dadurch doch etwas gestört waren.

Sehr geehrte Gäste, darüber freuen wir uns, danke für Ihre positive Rückmeldung. Ja, dieser Hahn - manche mögen ihn, manche hassen ihn. Hier an der Stadtgrenze, fast auf dem Land gibt es einfach andere Geräusche – darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, Silke Vormann
Date of experience: 06/2020

Guest has not commented on review

Date of experience: 06/2020

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, alles in allem immer wieder eine Buchung wert :-)

Lieber Gast, danke für Ihre tolle Bewertung und danke dafür, dass Sie immer wieder kommen. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Silke Vormann
Date of experience: 06/2020

Guest has not commented on review