Wald & Golfhotel Lottental Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (23.03.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Satisfying. I was a reasonable place to stay. For what I was doing (going to the university for a week) it worked OK. I think next time I may stay somewhere more downtown, as it got a bit boring out on the country.

Dear guest, thank you for your positive feedback. You are right, here right in the countryside, it could be boring. We would like to know what should be added to our professional exercise equipment (stepper, bicycle ergometer, rowing machine and treadmill) in your opinion. Thank you very much. Best regards, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.03.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Sehr angenehm und ruhig in Lage und Eindruck, sehr schön und stilsicher eingerichtete Zimmer.

Lieber Geschäftsreisender, wir freuen uns über Ihre positiven Worte - Ihr Lob über die neuen Zimmer gefällt uns besonders gut. Vielen Dank dafür. Beste Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (18.03.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Wir fühlen uns immer willkommen. Der Service ist freundlich und unaufgeregt. Die Zimmer, besonders die Komfortzimmer sind sparsam aber gemütlich eingerichtet. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt.

Mehr geht nicht - diese wunderbare Beschreibung beflügelt uns, liebe Gäste! Und um neue Musik kümmern wir uns, versprochen. Vielen herzlichen Dank. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.03.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Sehr empfehlenswert,ruhige Atmosphäre,reichhaltiges Frühstück, Kinder sind Willkommen

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder. Beste Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Zimmer war fast gut, so weit vom zentrum, kein supermarkt in der nähe,...

Sehr geehrter Gast, hier an der Stadtgrenze, fast auf dem Land, gibt es besondere Voraussetzungen - manchmal ist ein Auto von Vorteil. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Kritik darüber hinaus ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Sehr freundliches Personal. Schöne Gegend. Versteckt gelegen bezogen auf Anfahrt

Lieber Geschäftsreisender, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns darüber, Ihnen mit unserem Team einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Beste Grüße, Silke Vormann
Von Klaus Tiedemann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Gepflegtes Hotel in ruhiger, schöner Lage!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre positiven Bewertungen, vielen Dank dafür. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Von Ramona Kühlborn
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (07.03.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Ich komme immer wieder gerne, weil das Umfeld ruhig ist, die Anfahrt von der Autobahn unproblematisch. Parkplätze sind zugehörig und ohne weitere Gebühr vorhanden.

Wow - danke für Ihre Worte, lieber Gast. Danke für 100 %, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.03.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Habe einen sehr guten Allgemeineindruck.

Und darüber freuen wir uns alle sehr. Vielen Dank, liebe Privatreisende. Freundlichst, Silke Vormann
Von Lotter
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.03.2017)

Gemütlich, freundliches und kompetentes Personal

Lieber Geschäftsreisender, wir bedanken uns für Ihre Anerkennung. Ihre Worte hören sich nach Wohlfühlen an, darüber freuen wir uns. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Silke Vormann