Wald & Golfhotel Lottental Hotel Logohotel logo

vor 8 Monaten (04.03.2017)

Hellhörig, Komfortzimmer ist normaler Standart, Flecken auf Bettwäsche, Preis/Leistung stimmt nicht.

Sehr geehrter Geschäftsreisender, dreckige Bettwäsche darf nicht sein - Entschuldigung. Schade, dass unsere Gesmtleistung nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Danke für Ihre ehrlichen Worte. Freundliche Grüße, Silke Vormann

Von Doreen
vor 8 Monaten (03.03.2017)

Super freundlicher Service und eine sehr schöne Lage! Ich komme gerne wieder.

Hallo Geschäftsreisender, Ihnen hat es bei uns gut gefallen - darüber freuen wir uns wirklich sehr und außerdem gibt ein solches Feedback einen großen Motivationsschub. Viele Grüße, Silke Vormann

vor 8 Monaten (03.03.2017)

Sehr sauber. Ich möchte aber nicht mehr schreiben

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht optimal begleitet fühlten. In der letzten Teambesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine Regelung zum kundenorientierten Umgang mit Gästen formuliert. Danke für Ihre trotzdem wohlwollende Bewertung. Freundliche Grüße, Silke Vormann

Es roch leider sehr nach Rauch im Zimmer meiner drei kleinen Kinder und ich habe kein neues bekommen, obwohl Zimmer frei waren. Man sagte sogar noch zu mir, daś es gut sei, daß ich Bescheid gesagt habe, damit man mich nicht für den Rauchgeruch verantwortlich macht

Sehr ruhig und naturverbunden. Etwas abgelegen ohne Auto

Sehr geehrter Gast, was für ein schönes Feedback - vielen Dank. Sie haben Recht, hier mitten in der Natur ist ist ein Auto von Vorteil. Hier kann man vor Allem die Ruhe genießen. Beste Grüße, Silke Vormann

vor 8 Monaten (03.03.2017)

rundum wohlgefühlt. Freizeit mit Nordic Walking am Kemnader See verbracht. Mittendrin und doch im grünen. Sehr schön.

Lieber Gast, Sie haben unser Augenmerk beschrieben - die schöne Natur um uns herum und unseren Anspruch, unseren Gästen aufmerksam zu begegnen. Danke dafür. Wir möchten gerne erfahren, welche Ergänzung unserer Profigeräte (Stepper, Fahrrad-Ergometer, Rudergerät und Laufband) in unserem Fitnessraum Sie empfehlen. Beste Grüße, Silke Vormann

Ich kam als Freizeitgast

Mitarbeiter sehr freundlich, man fühlt sich sofort willkommen

guter Standard, mehr braucht mann meistens nicht

angenehme Atmosphäre, zwanglos

Fitnessraum

Pool und Sauna etwas in die Jahre gekommen, aber alles da und top sauber

vor 8 Monaten (03.03.2017)

Ein sauberes nettes Hotel, das gerade teilrenoviert wird, mit einem tollen Frühstücksbereich.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre positiven Bewertungen, vielen Dank dafür. Freundliche Grüße, Silke Vormann

Die Matratze des Bettes war sehr durchgelegen und der Holzrahmen störte beim Ein- und Aussteigen. Die Fernbedienung reagierte nicht zuverlässig. Ansonsten keine Beanstandungen.

Check In war freundlich, check out sachlich ok. Es wurde sich nicht nach der Zufriedenheit mit dem Aufenthalt erkundigt. Die Kritik mit dem Bett wurde aber ernst genommen und notiert.

vor 8 Monaten (03.03.2017)

It was very calm and pleasant. The rooms are nice and original. The swimming pool was a little bit too cold. The coffee was not strong enough for me and i didn't like the taste.

Dear guest, the next time you are here please tell us directly how do you like your coffee – we do want our guests to have a pleasant stay. We have increased the water temperature a little, thanks for the information. Thank you for your kind feedback, we are very pleased about that. Best wishes, Silke Vormann

war gut. Diese Bewertung ist ausreichend

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Freundlichst, Silke Vormann

sehr gutes freundliches Personal gute Lage

Lieber Gast, das ganze Team hat sich sehr gefreut, schön wenn unsere Leistung gewürdigt wird! Viele Grüße, Silke Vormann

Es war im Hotel alles zu unserer Zufriedenheit

Dann sind wir auch zufrieden, wenn Sie sich wohlgefühlt haben. Danke für Ihre schönen Worte. Beste Grüße, Silke Vormann