Wald & Golfhotel Lottental Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr nettes Personal. Das ist auch sicher das wichtigste.

Lieber Gast, das Wohlfühlen unserer Gäste, das ist uns das allerwichtigste. Unser Team weiß Ihre Anerkennung sehr zu schätzen. Bis ganz bald mit freundlichen Grüßen, Silke Vormann
Von Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wie bei allen: schwierig in Zeiten von Corona. Wir kommen aber gerne wieder.....

Sehr geehrter Gast - so wahr, es ist wirklich schwierig für Hoteliers momentan. Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Besten Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Von Elnara
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Schöne ruhige Hotel für eine Familie mit Auto... Verkehrsverbindung mit Centrum der Stadt ist schlecht...

Sehr geehrter Gast, Sie haben Recht, hier mitten in der Natur ist das öffentliche Verkehrsnetz reduzierter als in der Stadt. Hier können Sie die Ruhe genießen. Beste Grüße, Silke Vormann
Von Dr.Oloff
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Als Stammgast muß ich das nicht mehr - seit numehr fast 10 Jahren immer wieder regelmäßig bei Ihnen buchend ;-))))

Lieber Stammgast, danke dafür, dass Sie immer wieder kommen. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Silke Vormann
Von Franke
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Tolles Waldhotel, man hört die Vögel, es ist schön ruhig.

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Anerkennung. Ihre Worte hören sich nach Wohlfühlen an, darüber freuen wir uns. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.06.2020)

Tip top.
Ärgerlich war das eine der beiden kostenlosen Wasserflaschen auf den Zimmern angebrochen war und auch ein Schluck fehlte. Die also vom Vorgänger benutzt wurde

Lieber Gast, peinlicher geht es nicht - Entschuldigung für die angebrochene Wasserflasche. Nächstes Mal laden wir Sie auf ein Getränk an der Bar ein - versprochen. Vielen Dank für Ihre trotzdem wohlwollende Bewertung. Beste Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.06.2020)

Sehr freundlich

Vielen Dank, lieber Gast! Beste Grüße, Silke Vormann mit dem ganzen Team
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.06.2020)

Sehr Saubere Zimmer und zuvorkommendes Personal

Das Wohlfühlen unserer Gäste, das ist uns das allerwichtigste. Herzlichen Dank, lieber Gast - unser Team weiß Ihre Anerkennung sehr zu schätzen. Bis ganz bald mit freundlichen Grüßen, Silke Vormann
Von Joanna
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.06.2020)

Empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung - unser Team weiß Ihre Anerkennung sehr zu schätzen. Bis ganz bald mit freundlichen Grüßen, Silke Vormann