Waldhotel Kreuztanne GmbH Hotel Logohotel logo

Von Simone S.
vor 5 Tagen (19.11.2017)

Es ist ein superfreundliches und gemütliches Haus. Wir waren als Familie da und kommen sicher wieder. So ein durchgängig freundliches Personal hab ich noch nirgends erlebt. Wir waren beeindruckt.

vor 1 Woche (16.11.2017)

Wunderschönes Hotel in phantastischer Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Restaurantbereich waren sehr nett und zuvorkommend. Wir waren bereits schon zweimal in ihrem Hotel und würden es bestimmt auch wieder tun.

vor 1 Woche (14.11.2017)

Wir waren rundherum sehr zufrieden. Sehr sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Interesse eines erneuten Besuches geweckt zu haben. Vielen lieben Dank für das nette Kompliment an unser Personal. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Waldhotel Kreuztanne

Saunabereich

vor 2 Wochen (11.11.2017)

Sehr schönes Hotel, sehr ruhig gelegen,dafür sind viele Freizeitmöglichkeiten vorhanden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Waldhotel Kreuztanne

Von Dieter H.
vor 2 Wochen (08.11.2017)

Sehr gutes Hotel, prima Lage, Top Personal sehr freundlich, Dieses Hotel kann man nur bestens weiterempfehlen. Wir waren bereits das 2 mal in der Kreuztanne, es war bestimmt nicht das leztemal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns bereits zum wiederholten Male besucht haben. Vielen Dank auch für das nette Kompliment an unser Personal. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Ihr Team vom Waldhotel Kreuztanne.

Rezeption

vor 2 Wochen (08.11.2017)

Immer wieder gern.

Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus online mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihr Interesse an einem erneuten Besuch bei uns wecken konnten. Über künftige Besuche von Ihnen würden wir uns sehr wünschen. Bis dahin senden wir Ihnen beste Grüße aus dem Erzgebirge. Ihr Team vom Waldhotel Kreuztanne.

Rezeption

vor 3 Wochen (06.11.2017)

Idyllische Lage, gemütliche und geschmackvolle Zimmer, sehr angenehme Atmosphäre. Zimmer mit allem, was man braucht. Sehr sauber, gepflegt, freundliches und hilfsbereites Personal. Üppiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, frisch und vielfältig. Saunabereich großzügig und entspannend

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank auch für die Komplimente an unser Personal und an unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rund um wohl gefühlt haben. So hoffen wir auch, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus dem Erzgebirge. Ihr Team vom Waldhotel Kreuztanne

Von Göthel
vor 3 Wochen (06.11.2017)

Wir waren bereits zum 2. mal bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt .

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus online mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie uns bereits zum wiederholtem Male besucht haben und Sie sich erneut so wohl gefühlt haben bei uns. Die Renovierung der Zimmer sind bereits intensiv in Planung und wir hoffen, Ihnen bereits im neuen Jahr einige tolle Zimmer anbieten zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Waldhotel Kreuztanne

Badewanne nicht mehr zeitgemäß

Saunabereich

vor 3 Wochen (03.11.2017)

war sehr gut. Im Vergleich zum vorherigen Besuch (Jan. 2016) hat sich das Hotel insgesamt verbessert, z.B. Freundlichkeit und Auftreten der Mitarbeiter an Rezeption und Restaurant.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir bedanken uns auch dafür, dass wir unsere Gastfreundlichkeit erneut unter Beweis stellen durften. Es freut uns daher auch sehr, dass wir Sie diesmal überzeugen konnten. Uns ist es wichtig, dass Sie genauso positive Erfahrungen mit uns machen können, wie auch andere Gäste. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge - Das Team vom Waldhotel Kreuztanne

Für Ruhe und Rückzug aus dem Alltag optimal

sehr nette Mitarbeiter

Saunabereich

vor 3 Wochen (03.11.2017)

Wir kommen gerne wieder. Nettes Personal, gutes Essen. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter.

zu wenig Ruheplätze