Logo hotelu Waldhotel Tannenhäuschenhotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 22,148 recenzí z 15 portálů
Datum zážitku: 05/2024

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind geräumig und funktionell ausgestattet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...Die Speisen im Bistro und im Restaurant waren sehr schmackhaft

Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl die Lage unseres Hotels als auch das Raumangebot unserer Zimmer schätzen.
Es ist schön zu wissen, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Außerdem sind wir begeistert zu hören, dass unsere Speisen in Ihrem Geschmack getroffen haben.
Wir streben stets danach, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Od Johanna

geen aanvullingen.

Sehr geehrter Herr van Zomeren,

es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lösung bei den kaputten Lampen in Ihrem Zimmer geschätzt haben.
Das ist ein Teil unseres Serviceversprechens, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bemerken Ihre Anmerkungen bezüglich des Designs und der Sauberkeit.
Es ist unser Bestreben, eine einladende und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Auch Ihre Rückmeldung zum Buffet und zur Sauna haben wir zur Kenntnis genommen.
Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine breite Auswahl und hohe Qualität zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Datum zážitku: 05/2024

Soweit war es einer schöner Aufenthalt!
In den Sommermonaten wäre Fliegengitter an den Fenstern angebracht!

Liebe Frau Fobe,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Herzlichste Grüße aus Wesel,
Od Nina Otto
40-49 roky
Datum zážitku: 04/2024

Ich kenne das Tannenhäuschen seit Jahren und war öfter dort zu Gast. Den familiären Charme hat es leider verloren. Eine Abstellkammer mit Blick auf die Klimaanlage,ungeputzter Ablagefläche und Duschvorhang, wäre nie denkbar gewesen.Nichts für jemanden mit Platzangst.
Auch dass aus "Klimagründen"nicht mehr täglich gesäubert und gewaschen wird,geht grade in einem Wellness-Hotel nicht,wo man noch mehr Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen muss. Das ist einfach pure Ersparnis. Preise anziehen,weniger Service und Personal,damit die Kasse besser klingelt. Dieser Eindruck wird hier eher vermittelt.
Schade,aber ich werde nicht mehr wiederkommen.

Liebe Frau Otto,

wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen.

Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Wellnessaufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr.
Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung vornehmen.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Wesel,
Od Jens Meißburger
Datum zážitku: 05/2024

Alles war wie erwartet und wir haben uns wohl gefühlt

wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten.
Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können.
Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Herzliche Grüße,

Datum zážitku: 04/2024

Es hat uns insgesamt gut gefallen

Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Herzlichste Grüße aus Wesel,

Datum zážitku: 05/2024

Das Haus entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Es fehlt die herzliche und gemütliche Atmosphäre.

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen.

Datum zážitku: 05/2024

Ein im Großen und Ganzen angenehmer Aufenthalt mit den von uns gemachten Abstrichen.

Sehr geehrter Herr Braun,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen als angenehm empfunden haben.

Es tut uns leid zu hören, dass die für Sie fehlende Information über die Abwesenheit eines Aufzugs und die damit verbundene Unannehmlichkeit für Sie ein Problem darstellte. Bei der Zimmerbeschreibung der Gartenzimmer ist online notiert, dass es dort keinen Liftanschluss gibt. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne berücksichtigen und versuchen, in Zukunft noch transparenter zu sein.

Wir freuen uns besonders, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch den Wellnessbereich mit der höchsten Bewertung ausgezeichnet haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Od Ines Fischer

Es gibt keinen Grund für Kritik
Wir sind mit Hund angereist und auch da gibt's nichts zu meckern

Sehr geehrte Frau Fischer,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Insbesondere das positive Feedback zu unserem Service, der Sauberkeit und dem Frühstück ist eine große Anerkennung für unser Team.

Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Getränkepreise zur Kenntnis und danken Ihnen für diesen wichtigen Hinweis. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

40-49 roky

War sehr gut 👍

Sehr geehrter Herr Heidt,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.
Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit.

Dass Sie sowohl unser Restaurant als auch den Wellness-/Spabereich in Anspruch genommen und beides als ausgezeichnet bewertet haben, freut uns besonders.

Vielen Dank für Ihre Zeit, uns dieses Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?