Waldhotel Tannenhäuschen logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"Excelente"

Basado en 7.977 valoraciones en 12 portales
Por Kondring
50-59 años
hace 3 días (25/05/2017)

Uns hat es sehr gut gefallen, haben sie auch schon weiterempfohlen :)

hace 3 días (25/05/2017)

Ein zu empfehlendes sehr schönes Hotel....wir würden jederzeit wieder kommen.

Spa

Zu wenig Saunaaufgüsse.....und der zweite Aufguss um 18.00 Uhr ist zu spät, wenn man gegen 19.00 Uhr Essen möchte.

50-59 años
hace 4 días (24/05/2017)

Der Aufenthalt im Waldhotel Tannenhäuschen war einfach wunderschön. Es gab nichts was zu bemängeln wäre. Sehr erfreulich war auch, als wir an der Rezeption den Wunsch äußerten ,dass wir gerne ein anderes Zimmer hätten, so wurde dieser Wunsch sofort erfüllt. Es kam einfach mehr Licht rein. Das Abendessen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das nächste Mal werde ich mit meinem Mann ein paar Tage in Ihrem Hotel verbringen. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Por Andreas V.

Ein ganz tolles Wellnesshotel

Por Keßler
60-69 años

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre - zur Erholung ausgezeichnet geeignet

30-39 años
hace 4 días (24/05/2017)

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, beim Essen waren wir etwas enttäuscht

Por J. B.
20-29 años
hace 4 días (24/05/2017)

Nach nur einer Stunde waren wir bereits so entspannt dass wir schon überlegten wann wir das nächste mal herkommen. Die Zeit ging widererwarten nicht zu schnell rum und das ganze Hotel stahlt eine angenehme Ruhe aus. Als ich nach Hause kam habe ich meinem Mann gesagt er bräuche sich ab jetzt nie wieder den Kopf zerbrechen was er mir zu verschiedenen Anlässen schenken kann. Ich empfehle dieses Hotel voller Begeisterung weiter und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Habitación

Sehr schöne, gemütliche Zimmer. Ein relativ neues Badezimmer, sehr bequeme Betten. Balkon mit schönem Ausblick.

Servicio

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und Service.

Relación calidad-precio

Ich hatte das "Immer wieder sonntags" Arrangement und würde für die Preis-Leistung noch Zusatzpunkte vergeben, wenn dies möglich wäre.

Accesibilidad

Direkt an der Autobahn gelegen und trotzdem bekommt man davon nichts mit. Der Weg ist gut zu finden und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Limpieza

Sehr sauber, wir haben jederzeit Personal gesehen, das sich um die Sauberkeit im Hotel gekümmert hat. Der spa Bereich ist sehr gepflegt

Restaurante

Sehr gutes Essen, ein vielversprechendes Buffet abends sowie morgens. Da ist für jeden was dabei. Qualitativ sehr hochwertig. Das Restaurant ist gemütlich und trotz vieler Sitzplätze bleibt die Atmosphäre entspannt.

Spa

Alles sehr sauber und gepflegt. Viele verschiedene Saunen laden zum entspannen ein. Die Ruhezonen sind liebevoll gestaltet. Poolbereiche sind ebenfalls sauber.

20-29 años
hace 4 días (24/05/2017)

Sehr schöne Lage, ruhig. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

30-39 años
hace 5 días (23/05/2017)

Ich habe dieses Wochenende bereits zum 2. mal genossen und werde sicher wiederkommen!

Spa

Auch, wenn es sich um ein Wellness Hotel handelt, finde ich 2 Aufgüsse am Tag definitiv zu wenig! Zumal in der Aufguss Sauna nicht sooo viel Platz ist und der Andrang enorm war aufgrund der wenigen Aufgüsse! Wir saßen mit 20 Personen doch etwas zu eng!!! Bei mehr angebotenen Aufgüssen könnte man dies entzerren! Der Aufguss als solches war aber super!!!

hace 5 días (23/05/2017)

Sehr gut. Personal sehr freundlch und aufmerksam besonders das Reinigungspersonal der Zimmer !!!

Spa

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?