Waldhotel Tannenhäuschen logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"excelente"

Basado en 5.513 evaluciones en 11 portales
Por Helma S.
hace 3 días (22/07/2016)

Angenehme Atmossphäre, Zimmerambiente geschmackvoll Restaurant/Bistro- Bedienung reflektiert Unerfahrenheit

Por Ralf P.
hace 3 días (22/07/2016)

teilweise sehr bemüht und entgegenkommend; teilweise aber sehr nach Massenabfertigung. Sehr sehr (!) gut: beim Check-out was mein Unmut über die lange Wartezeit im Bistro angekommen (!?) , ich war positiv überrascht und aus Kulanz wurde mir ein Teil des Minibar-Verbrauchs nicht berechnet. Ein sehr positiver Eindruck beim Verlassen des Hotels.

Habitación

Badezimmer und Whirlpool im "Wintergarten" : genial!! Stühle und Tische etwas einfach und veraltet. Bett für eine Suite zu klein und keine durchgehende Matratze.

Restaurante

sehr (!!) lange Wartezeiten im Spa-Bereich. Eher Massenabfertigung im Restaurant abends Frühstück eigentlich bis 10.30 h aber um 10.00 schon nur noch Reste und kein Show-cooking mehr ab 10.15h

Spa

Leider keine Aufgüsse bzw. keine Informationen dazu. Bei der Massage wurden Kosmetikstühle o.ä. als Liege benutzt ohne Kopfaussparung. Etwas unbequem.

Por Mona Hermanns -.
hace 3 días (22/07/2016)

Durch Umbauarbeiten stand und das große Schwimmbad leider nicht zur Verfügung! Durch den Umbau waren somit bohrgeräusche, dreck und Staub verbunden! Sehr schade war, dass wir nicht in Vorfeld darauf hingewiesen wurden. Werder per Mail oder bei Ankunft! Somit war die eigentliche gewünschte Erholung für uns, Ärger und Stress was wir vom Tannenhäuschen als lange Gäste nicht kennen!

Por Elvira H.
hace 3 días (22/07/2016)

Nach wie vor eine Oase der Ruhe, die von einigen Tagesgästen gestört wurde.

einige Dinge waren defekt --> eine Lampe im Badezimmer; Duschabdichtung unten

Spa

leider wurde der innere Pool renouviert

hace 3 días (22/07/2016)

Schönes Ambiente! Behandlungen top und hervorragender Service! Restaurant leicht in die Jahre gekommen und kleine Reparaturen im "alten" Spabereich nötig! Trotzdem immer gerne wieder!

Restaurante

Könnte freundlicher und heller gestaltet werden, etwas in die "Jahre" gekommen

Spa

Beleuchtung sollte kontrolliert werden! Dampfbad und Tepidarium waren unbeleuchtet

Por Heimann, N.
hace 4 días (21/07/2016)

Das Tannenhäuschen ist ein sehr gutes Wellness-Hotel mit gutem Service und netten Mitarbeitern. Die gesamte Atmosphäre ist zum Wohlfühlen und hat durch den neuen Außenpool noch sehr dazu gewonnen.

Por Jungverdorben R.
50-59 años
hace 4 días (21/07/2016)

ein sehr schönes Hotel , im Spa-Bereich und in der Aussenalage kommt der Körper schnell zu Ruhe und Entspannung der neue Außenpool ist eine große Bereicherung

Restaurante

sowohl Frühstück als auch das Abenessen waren nicht so reichhaltig wie an Wochenenden, mein Aufenthalt war Mo./Di

Por Dannenburg
hace 4 días (21/07/2016)

Wir haben (mehr als 30 Mal Gast bei Ihnen) die letzte Zeit Problemen mit Abendessen bei Ihnen, weil es vornämlich Buffetganger gibt. Die Gerichten schmecken immer sehr gut, aber es dauert oft sehr lange! Vielleicht erschrecken wir die Küche wegen unsere alaKarte Wunschen. Deswegen haben wir eine neue Formule: Abendessen anderes Restaurant, nächsten Tag ein herrliches Mittagessen im Parkrestaurant a la Karte.

Restaurante

Leider gab es eine Veranstaltung. Deswegen mussten wir sehr lange warten befor unsere Bestellung kam. Ein kännchen Wein dauert doch nicht so lange zum einschenken und bringen? Wir essen immer a la Karte, die andere Leute haben sich vom Buffet bedient. Wahrscheinlich zu wenig Personal um für uns sorgsam zu sein. Ich bin zum Rezeption gegangen und die blonde Dame hat Mühe gemacht uns zufrieden zu stellen. Auch an andere Tische hat sie geholfen. Mit schnellen Schritt. Klasse Dame! Vielen Dank für Sie. Frühstück is immer gut!

Spa

Das Licht im Dampfsauna war aus, deswegen haben wir fast eine Dame mit kalten Wasser bespritzt weil wir sie nicht sehen konnten! Im ValoBad war die Musik nicht an, und die ist immer so beruhigend. Weil dass Hallenbad im Reparatur was gab es viele Leute beim Aussenschwimmbad mit Badeanzuge. Hoffentlich bleiben diese Leute nächsten Mal im anderen Teil vom Badepark. Das Aussenschwimmbad ist Super!!!!!!!!!

Perfektes Wellnesshotel.

hace 5 días (20/07/2016)

Alles soweit echt Klasse, bis auf das Bedienen von Getränken und Essen außerhalb des Buffets.Sowohl auf der Terrasse als auch im Bistro und selbst bei einer Gesellschaft vor ein paar Wochen in ihrem Hotel dauert das Bedienen zu lange.Man würde wesentlich mehr bestellen, wenn das schneller gehen würde!Und die Stunde im Bistro hat uns echt verärgert!

Restaurante

Das Buffet war einfach Klasse!Aber die Getränke, speziell auf der Terrasse, dauerten doch sehr lange und es kam nichts mehr nach.

Spa

Der Spa Bereich ist super, aber im Bistro haben wir 1 Stunde auf Kaffee, Kuchen und lediglich 2 Suppen gewartet!Das ist bei einem Wochenendtripp echt reine Zeitverschwendung! Das hat den Eindruck doch sehr getrübt...

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?