logo hotel Waldhotel Tannenhäuschenhotel logo
Il nostro Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 5.509 recensioni su tutti i portali 11
3 giorni fa (22/07/2016)

Schönes Ambiente! Behandlungen top und hervorragender Service! Restaurant leicht in die Jahre gekommen und kleine Reparaturen im "alten" Spabereich nötig! Trotzdem immer gerne wieder!

Ristorante

Könnte freundlicher und heller gestaltet werden, etwas in die "Jahre" gekommen

Centro benessere

Beleuchtung sollte kontrolliert werden! Dampfbad und Tepidarium waren unbeleuchtet

Heimann, N.
4 giorni fa (21/07/2016)

Das Tannenhäuschen ist ein sehr gutes Wellness-Hotel mit gutem Service und netten Mitarbeitern. Die gesamte Atmosphäre ist zum Wohlfühlen und hat durch den neuen Außenpool noch sehr dazu gewonnen.

Jungverdorben R.
50-59 anni
4 giorni fa (21/07/2016)

ein sehr schönes Hotel , im Spa-Bereich und in der Aussenalage kommt der Körper schnell zu Ruhe und Entspannung der neue Außenpool ist eine große Bereicherung

Ristorante

sowohl Frühstück als auch das Abenessen waren nicht so reichhaltig wie an Wochenenden, mein Aufenthalt war Mo./Di

Dannenburg
60-69 anni
4 giorni fa (21/07/2016)

Wir haben (mehr als 30 Mal Gast bei Ihnen) die letzte Zeit Problemen mit Abendessen bei Ihnen, weil es vornämlich Buffetganger gibt. Die Gerichten schmecken immer sehr gut, aber es dauert oft sehr lange! Vielleicht erschrecken wir die Küche wegen unsere alaKarte Wunschen. Deswegen haben wir eine neue Formule: Abendessen anderes Restaurant, nächsten Tag ein herrliches Mittagessen im Parkrestaurant a la Karte.

Ristorante

Leider gab es eine Veranstaltung. Deswegen mussten wir sehr lange warten befor unsere Bestellung kam. Ein kännchen Wein dauert doch nicht so lange zum einschenken und bringen? Wir essen immer a la Karte, die andere Leute haben sich vom Buffet bedient. Wahrscheinlich zu wenig Personal um für uns sorgsam zu sein. Ich bin zum Rezeption gegangen und die blonde Dame hat Mühe gemacht uns zufrieden zu stellen. Auch an andere Tische hat sie geholfen. Mit schnellen Schritt. Klasse Dame! Vielen Dank für Sie. Frühstück is immer gut!

Centro benessere

Das Licht im Dampfsauna war aus, deswegen haben wir fast eine Dame mit kalten Wasser bespritzt weil wir sie nicht sehen konnten! Im ValoBad war die Musik nicht an, und die ist immer so beruhigend. Weil dass Hallenbad im Reparatur was gab es viele Leute beim Aussenschwimmbad mit Badeanzuge. Hoffentlich bleiben diese Leute nächsten Mal im anderen Teil vom Badepark. Das Aussenschwimmbad ist Super!!!!!!!!!

Perfektes Wellnesshotel.

5 giorni fa (20/07/2016)

Alles soweit echt Klasse, bis auf das Bedienen von Getränken und Essen außerhalb des Buffets.Sowohl auf der Terrasse als auch im Bistro und selbst bei einer Gesellschaft vor ein paar Wochen in ihrem Hotel dauert das Bedienen zu lange.Man würde wesentlich mehr bestellen, wenn das schneller gehen würde!Und die Stunde im Bistro hat uns echt verärgert!

Ristorante

Das Buffet war einfach Klasse!Aber die Getränke, speziell auf der Terrasse, dauerten doch sehr lange und es kam nichts mehr nach.

Centro benessere

Der Spa Bereich ist super, aber im Bistro haben wir 1 Stunde auf Kaffee, Kuchen und lediglich 2 Suppen gewartet!Das ist bei einem Wochenendtripp echt reine Zeitverschwendung! Das hat den Eindruck doch sehr getrübt...

Gruner

War ein toller Urlaub

30-39 anni
5 giorni fa (20/07/2016)

Großes Plus für den neuen aussenpool. Schade das der innenpool reparier wurde. Sonst alles top! Wie immer.

5 giorni fa (20/07/2016)

Ein Ort wo man es sich gut gehen lassen kann. Wo man sich entspannt und ein wenig für sein äußeres tut. Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit den Gedanken im Gepäck gefahren nochmal wieder zu kommen.

Pulizia

Einen Punkt ziehe ich ab , da ich mit der Sauberkeit des Badezimmer nicht ganz zufrieden war.Ebenfalls war der Telefonhörer verschmutzt, machte leider keinen guten Eindruck.

Ristorante

Das Essen im Restaurant war hervorragend .

Centro benessere

Nette gemütliche Atmosphäre . Entspannung pur.

Jungen
5 giorni fa (20/07/2016)

Wir kommen immer wieder gerne. Das Haus ist sehr einladend und schön gelegen. Das Grundstück sieht sehr gepflegt aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet und stets sauber. Das Essen war dieses Mal ein absoluter Knaller und traf genau unseren Geschmack. Wir hatten eine Übernachtung von Sonntag auf Montag. Das Angebot empfanden wir als einen "Schnapper": Übernachtung, Anwendung, Essen und SPA für diesen äußerst fairen Preis.

Ristorante

Das Essen war dieses Mal absolut hervorragend. Bei unseren letzten Besuchen war das Essen zumeist der größte Knackpunkt. Gab es einen Küchenchefwechsel?

Centro benessere

Es ist einfach traumhaft und alles ist sehr einladend arrangiert.

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?