logo hotel Waldhotel Tannenhäuschenhotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 5.860 recensioni su tutti i portali 11
60-69 anni
3 giorni fa (27/09/2016)

Ich würde das Haus jederzeit wieder besuchen, allerdings würde ich weit vorher Anwendungen buchen, da kurzfristig keinerlei Möglichkeit besteht

Claudia H.
3 giorni fa (27/09/2016)

Ich komme immer wieder gerne wieder und empfehle auch gerne Ihr Hotel.

Camera

Einige Ausstattungen in dem Zimmer waren nicht ganz optimal. Nach einem kurzen Hinweis an der Rezeption wurde das sofort behoben (keine zugängliche Steckdose für das Laden von elektronischen Geräten)

Servizio

insbesondere Service im Restaurant und an den Front-Cocking-Stationen war sehr gut, Rezeption wie gewohnt freundlich und hilfsbereit, WEllness-Rezeption: Klasse. Einzige Einschränkung und deshalb nur die Note 3: Der Service im Aqua-Silva-Bistro war überfordert und ließ das auch die Gäste merken, und zwar durchgängig an allen 3 Tagen, an denen ich bei Ihnen zu Gast war. Bestellungen wurden ganz oder halb vergessen, bei Bestellung z.B. von Kaffee und Kuchen (nach längerem Warten) kam erst der Kuchen, dan nach zweimaligen Nachfragen der Kaffee (vergessen). Die Sahne des Kuchens hatte sich dann schon langsam aufgelöst bei dem guten Wetter. Besonders hartnäckig wurde erst danach gefragt, wie die Bestellung abgerechnet werden sollte. Das ist notwendig, keine Frage, aber es wurde schon als besonders extrem empfunden. Diesen SErvice bin ich von meinen vorherigen Besuchen nicht gewohnt.

Ristorante

Peis-Leistung: Gut, SErvice ausgezeichnet.

Centro benessere

Anwendungen sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Erklärungen ausführlich, kompetent,

Karin P.
3 giorni fa (27/09/2016)

Wir würden jederzeit wiederkommen, meine Tochter war begeistert.

sehr sauber, wunderschönes Badezimmer

sehr freundliches gut geschultes Personal

nicht überzogen, Preis passt zur Leistung <

Accessibilità

auch gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, Zug bis Bahnhof, kurze Taxifahrt

Pulizia

Zimmer sehr sauber, auch im Wellnessbereich alles sehr ordentlich und sauber

Ristorante

reichhaltige Auswahl am Frühstücksbüffet und auch abends, sehr freundlicher Service

rundum zufrieden

3 giorni fa (27/09/2016)

Der Gesamteindruck ist positiv. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Störend empfinde ich das auf den Balkonen geraucht werden kann! Wir wurden um 6 Uhr morgens vom Zigarettengeruch geweckt äußerst unangenehm!! Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und wir kommen wieder.

Camera

Die Möglichkeit sich im Zimmer einen Kaffee zubereiten zu können würde die Qualität noch steigern! Vorallem ist dies in vielen anderen Hotels bereits Standard!

Servizio

Nett gedeckter Tisch beim Abendessen und das Stänchen haben uns sehr überrascht! Und das obwohl wir bei der Buchung nur kurz unseren Hochzeitstag erwähnt haben!

Pulizia

Es hätte besser Staub gewischt werden können. Hier konkret unter der Schreibtischablage. Vor allem in einer Suite!!

Centro benessere

Es fehlen draußen Liegen! Bei dem schönen Wetter und vielen Gästen reichen die vorhandenen Liegen nicht aus!

30-39 anni
3 giorni fa (27/09/2016)

Sehr gut. Wir waren schon oft da und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Camera

Alles was man braucht war vorhanden

Servizio

Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Ristorante

DAs italienische Buffet war sehr gut, ebenso das Frühstück. Allerdings war das Essen im Bistro nicht von gleicher Qualität. Beim Thunfischbaguette fehlte der Feta-Käse und das Fleisch beim Vital-Salat war sehr versalzen. Außerdem mussten wir über eine halbe Stunde auf unser Essen warten.

20-29 anni

Recht positiv,sehr entspannend,iäperfekt zum Abschalten

30-39 anni
4 giorni fa (26/09/2016)

Sehr gut, sauber, schön gelegen, schöne Atmosphäre, erholsam

40-49 anni
4 giorni fa (26/09/2016)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Accessibilità

Zu Stoßzeiten geringe Anzahl von Parkplätzen. Wir mussten suchen und haben zum Glück noch einen neben dem Gebäude gefunden.

40-49 anni
5 giorni fa (25/09/2016)

sehr gut, sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, große Auswahl an Anwendungen, wir kommen wieder :-)

20-29 anni
5 giorni fa (25/09/2016)

Ich bin begeistert! Danke für den super schönen und entspannten Hotel-/Spa-Aufenthalt!

Camera

Danke für das Zimmer upgrade!

Centro benessere

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?