hotellogo Waldhotel Tannenhäuschenhotel logo

Op basis van22,037 recensies op 15 portals
Van Paar aus Lingen
50-59 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Das Hotel ist sehr antiquiert, in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Sehr geehrtes Paar aus Lingen,

es freut uns zu hören, dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen über unser Hotel sind uns wichtig und wir nehmen diese zur Kenntnis.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Erreichbarkeit und der Sauberkeit zufrieden waren. Hinsichtlich Ihres Feedbacks zum Frühstück und dem Buffet, möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine hochwertige Auswahl und einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch den Spabereich genutzt haben und hoffen, dass Sie auch in diesen Bereichen eine gute Erfahrung gemacht haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Datum van ervaring: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr bemüht dem Gast einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen

Sehr geehrter Herr Switkowsky,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben und unsere Mitarbeiter Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir sind überzeugt, dass ein freundliches und engagiertes Team den Unterschied ausmacht.

Wir sehen, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis mit 3/5 bewertet haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und bemühen uns, dies zu einem angemessenen Preis zu tun.

Es ist ebenfalls erfreulich, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch unseren Wellnessbereich genossen haben. Diese Bereiche sind ein wichtiger Bestandteil unserer Einrichtungen und wir sind stolz darauf, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Van Simone Kirschning
Datum van ervaring: 04/2024

Das Hotel ist bereits älter und in diesem Stil gebaut. Durch das Gebäude und den Baumwuchs erscheint alles etwas dunkel.
Der Spa-Bereich gewinnt aufgrund seines Außenbereiches: Außen-Saunen, Tauchbecken, große Liegeflächen. Das ist super schön. Wie sich die große Anzahl der Gäste auf den Innenbereich verteilt bei schlechtem Wetter, kann ich nicht beurteilen.
Das Zimmer (Gartenzimmer) hatte eine dunkle und alte Einrichtung mit Teppich-Boden. Ein etwas helleres Konzept und kein Teppich wäre schöner. Das Badezimmer war toll (sehr groß und neu renoviert).
Den Service in einem 4,5 Sterne-Hotel habe ich tatsächlich in anderen Hotels um einiges besser erlebt (Frühstück, Spa-Bereich). Ausnahme Bistro: Hier war der Service top.T

Sehr geehrte Frau Kirschning,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Spa-Bereich mit Außenbereich, Außensaunen und großen Liegeflächen gefallen hat. Wir wissen, dass unser Hotel einen bestimmten Stil hat, der nicht jedem gefällt. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen.

In Bezug auf den Service im Frühstücks- und Spa-Bereich verstehen wir Ihre Kritik und bedauern es, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Erlebnis, welches Sie beschreiben, entspricht nicht unserem Standard und wir setzen uns dafür ein, dass jeder Gast einen ausgezeichneten Service erhält.

Ihre Anmerkungen zur Einrichtung und Sauberkeit Ihres Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Unterkunft zu bieten.

Schließlich freuen wir uns, dass Sie unsere Erreichbarkeit und die Sauberkeit unseres Hotels positiv bewertet haben. Wir möchten unseren Gästen stets einen reibungslosen Service bieten und legen großen Wert auf Sauberkeit.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern.

Vrienden
Datum van ervaring: 04/2024

Insgesamt sehr nett und bemüht aber mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten!

Sehr geehrte Frau Lechtenberg,

es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Haus hatten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Service nehmen wir zur Kenntnis und werden sie intern besprechen.

Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern.

Ihr Team des Waldhotel Tannenhäuschen
Alleen
Datum van ervaring: 04/2024

Gut. Das Mom- Me time Programm war toll und sehr erholsam!

Sehr geehrte Frau Schulte,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen unser Mom-Me time Programm gefallen hat und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre Anmerkungen zu unserem Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu einem fairen Preis zu bieten.

Wir sind erfreut zu hören, dass unser vielseitiges Frühstücksangebot und unser Restaurant Ihren Geschmack getroffen haben, obwohl das Gemüse nicht ganz Ihren Vorlieben entsprach. Ihre Beobachtungen bezüglich der Platzwahl im Restaurant sind sehr interessant und wir schätzen Ihre Anregungen sehr.

Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen.
Gezin
Datum van ervaring: 04/2024

Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr motiviert. Die Angestellten sind das Aushängeschild des Hauses, tolle Teams.

Sehr geehrte Frau Hilgers,

es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen genossen haben. Ihre Worte zu unseren Mitarbeitern sind eine wahre Freude zu lesen, denn sie sind tatsächlich das Herzstück unseres Hauses.

Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Frühstück und Restaurant als hervorragend empfunden haben und auch den Spa-Bereich genutzt haben.

Was Ihre Anmerkungen zur Verbesserung betrifft, nehmen wir diese zur Kenntnis und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Es ist unser ständiges Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Datum van ervaring: 04/2024

War sehr gepflegt kann man nur empfehlen

Sehr geehrter Herr Lühring,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie unsere Einrichtung sowie unser Frühstücksangebot schätzen. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin.

Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine bequeme und sichere Parkmöglichkeit zu bieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern.

Datum van ervaring: 04/2024

Dienstleistung und Wellnessangebot sehr gut, Einrichtung und Stil etwas in die Jahre gekommen (Gardinen, Teppichböden)

Sehr geehrter Herr Eickelpasch,

es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und dem Wellnessangebot zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, höchste Qualitätsstandards in diesen Bereichen zu bieten.

Ihre Anmerkung über unsere Einrichtung und den Stil haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist unsere Priorität, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch den Spa-Bereich genossen haben und mit der Sauberkeit, Erreichbarkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Datum van ervaring: 04/2024

sehr schön gelegenes Wellnesshotel mit einem wunderbaren Spabereich (Wellnesspark)

Sehr geehrter Herr Oertel,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel genossen haben und insbesondere unseren Spabereich schätzen. Ihre Bewertung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Sauberkeit zu bieten. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns in den Bereichen Erreichbarkeit und Frühstück die Höchstnote gegeben haben.

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um auch in Zukunft Ihren hohen Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Van Hartung
Alleen
Datum van ervaring: 04/2024

Der allgemeine Eindruck war gut.
Mir wurde an der Rezeption gesagt, dass das Buffet am Abend im Preis enthalten wäre. Daraufhin bin ich abends ins Restaurant gegangen und musste dann 58 Euro bezahlen.
Ich war schon sehr erstaunt. Ich habe den Aufenthalt geschenkt bekommen. In der Buchung war wohl nur das Frühstück gebucht.
Hätte die Rezeption vorher nachgeguckt, bevor sie mir gesagt haben das das Abendessen mit drin wäre, hätte man sich den Ärger ersparen können. Denn dann wäre ich außerhalb essen gegangen. Den 58 Euro sind echt viel Geld.

Sehr geehrte Frau Hartung,

es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unseren Einrichtungen hatten und unsere Dienstleistungen wie die Massage im Wellnessbereich und unser Frühstücksangebot sehr geschätzt haben.

Es tut uns sehr leid, dass es ein Missverständnis bezüglich unseres Abendessens gab. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation und Informationsweitergabe zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets klare und genaue Informationen zu bieten, um solche Situationen zu vermeiden.

Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie einige Aspekte unserer Sauberkeit bemängeln. Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, unsere Standards weiter zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

vom Waldhotel Tannenhäuschen
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?