Waldhotel Tannenhäuschen логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 22,061 оценок на 15 порталах
Дата опыта: 04/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Teppichboden im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Super Spabereich.

es macht solche Freude Zeilen wie Ihre zu lesen.
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie erneut zum entspannen bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst,
Ihr Tannenhäuschen-Team
Дата опыта: 04/2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten.
Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können.
Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Herzliche Grüße,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Дата опыта: 04/2024

In die Jahre gekommenes Haus.
Irreführende anpreisung auf diversen Buchungsportalen! Hier meine ich im Speziellen das " 3 Gang Menue" das es nach Auskunft eueres Service Personals eine Absolute Selltenheit ist " Zitat" der Servicekraft 98% Buffet. Wir haben noch mit 2 anderen Paaren gesprochen die haben sich auch darüber gewundert und auch beschwert.

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Herzlichste Grüße aus Wesel,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Reviewed: 5 дня(-ей) назад (19/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Das Buffet ist seit Jahren sehr einseitig. Die Räumlichkeiten wirken verstaubt. für ein Spa-Hotel sehr wenig Annehmlichkeiten. Ich war dienstlich da, würde ein Spa-Aufenthalt jedoch im Vosshövel jederzeit vorziehen.

Sehr geehrte Frau Uhlenbruch,

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie einige Aspekte unseres Angebots als verbesserungswürdig empfinden. Ihre Ideen für eine gesündere Ausrichtung des Buffets und mehr Annehmlichkeiten im Spa-Bereich klingen sehr interessant.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer Unternehmensphilosophie keine konkreten Änderungen versprechen können. Dennoch sind wir stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre bieten zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Es war wunderbar

Sehr geehrte Frau Lanwer,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und der Sauberkeit ist uns besonders wichtig.

Wir haben Ihren Hinweis zur Erreichbarkeit zur Kenntnis genommen. Jeder Gast verdient eine reibungslose Kommunikation. Es ist unser Ziel, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast wohl und geschätzt fühlt.

Es freut uns ebenfalls, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch unseren Wellnessbereich genutzt und geschätzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

geht so

Sehr geehrter Herr Heck,

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre ehrlichen Bewertungen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt und die Erfahrung in unserem Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprachen.

Es ist schade zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Check-in-Verfahren hatten. Die Nutzung von Tablets soll den Check-in-Prozess eigentlich vereinfachen und effizienter gestalten.

Wir hoffen jedoch, dass wir Sie trotz der genannten Punkte weiterhin als Gast begrüßen dürfen.

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr geehrter Herr Mees,

es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns im Hause genossen haben und die Vielfalt unseres Spa-Bereichs loben.

Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant besucht haben und es Ihnen gefallen hat. Es ist unser Ziel, unsere Gäste mit Qualität und Service zu begeistern, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Vielen Dank für diese Idee und Ihre Teilnahme am Newsletter-Abonnement.

Дата опыта: 04/2024

Sehr schön, gepflegt, abwechslungsreich,, die Zeit war zu kurz für alles

Sehr geehrter Herr Mees,

Vielen Dank für diese Idee und Ihre Teilnahme am Newsletter-Abonnement.

Дата опыта: 04/2024

Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Nur wenige Bereiche sind state of the art. Die Zimmer wirken lieblos.

Sehr geehrter Herr Kluge,

vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es ist bedauerlich zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren Service und die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Diese sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Zimmers und des Restaurants: Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sehen diese als Chance, uns stetig zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein ansprechendes, sauberes und einladendes Ambiente zu bieten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.

Дата опыта: 04/2024

Schönes Hotel, aber ein bisschen in die Jahre gekommen.

Sehr geehrter Herr Vennemann,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben. Ihre positive Bewertung zu unserem Service und Sauberkeit ist uns sehr wichtig.

Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist sehr schade, dass unser Frühstück und unser Buffetangebot nicht vollständig Ihren Geschmack getroffen haben. Wir streben immer danach, unseren Gästen eine Vielzahl von Speisen anzubieten.

Es freut uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, unseren Wellnessbereich zu nutzen und dass Sie diesen Bereich unseres Hotels genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können.

Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?