Waldhotel Tannenhäuschen логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 5,500 оценок на 11 порталах
3 дня(-ей) назад (20/07/2016)

Alles soweit echt Klasse, bis auf das Bedienen von Getränken und Essen außerhalb des Buffets.Sowohl auf der Terrasse als auch im Bistro und selbst bei einer Gesellschaft vor ein paar Wochen in ihrem Hotel dauert das Bedienen zu lange.Man würde wesentlich mehr bestellen, wenn das schneller gehen würde!Und die Stunde im Bistro hat uns echt verärgert!

Ресторан

Das Buffet war einfach Klasse!Aber die Getränke, speziell auf der Terrasse, dauerten doch sehr lange und es kam nichts mehr nach.

Велнес / Спа

Der Spa Bereich ist super, aber im Bistro haben wir 1 Stunde auf Kaffee, Kuchen und lediglich 2 Suppen gewartet!Das ist bei einem Wochenendtripp echt reine Zeitverschwendung! Das hat den Eindruck doch sehr getrübt...

Gruner

War ein toller Urlaub

3 дня(-ей) назад (20/07/2016)

Großes Plus für den neuen aussenpool. Schade das der innenpool reparier wurde. Sonst alles top! Wie immer.

3 дня(-ей) назад (20/07/2016)

Ein Ort wo man es sich gut gehen lassen kann. Wo man sich entspannt und ein wenig für sein äußeres tut. Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit den Gedanken im Gepäck gefahren nochmal wieder zu kommen.

Чистота

Einen Punkt ziehe ich ab , da ich mit der Sauberkeit des Badezimmer nicht ganz zufrieden war.Ebenfalls war der Telefonhörer verschmutzt, machte leider keinen guten Eindruck.

Ресторан

Das Essen im Restaurant war hervorragend .

Велнес / Спа

Nette gemütliche Atmosphäre . Entspannung pur.

Jungen
3 дня(-ей) назад (20/07/2016)

Wir kommen immer wieder gerne. Das Haus ist sehr einladend und schön gelegen. Das Grundstück sieht sehr gepflegt aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet und stets sauber. Das Essen war dieses Mal ein absoluter Knaller und traf genau unseren Geschmack. Wir hatten eine Übernachtung von Sonntag auf Montag. Das Angebot empfanden wir als einen "Schnapper": Übernachtung, Anwendung, Essen und SPA für diesen äußerst fairen Preis.

Ресторан

Das Essen war dieses Mal absolut hervorragend. Bei unseren letzten Besuchen war das Essen zumeist der größte Knackpunkt. Gab es einen Küchenchefwechsel?

Велнес / Спа

Es ist einfach traumhaft und alles ist sehr einladend arrangiert.

j k.
4 дня(-ей) назад (19/07/2016)

Im Restaurant war zu wenig Personal,wir mussten lange auf unsere Getränke u essen warten.

4 дня(-ей) назад (19/07/2016)

man fühlt sich sehr willkommen. es ist alles leicht zu erreichen.

Anika H.
4 дня(-ей) назад (19/07/2016)

Sehr schönes gepflegtes Hotel im Wald. Tolle Zimmer, leckeres Essen, super Wellness Bereich. Wir würden jederzeit wiederkommen. Es hat uns sehr sehr gut gefallen

Babette G.
4 дня(-ей) назад (19/07/2016)

es war sehr schön und erholsam. Vor allem die Ruhe hat gut getan.

Heike B.
5 дня(-ей) назад (18/07/2016)

Der allgemeine Eindruck des Hauses ist sehr gut, freundlich, sauber und aufgeräumt. Die Aussenanlage im Allgemeinen sehr gepflegt. Der Schaukasten an der Rückseite des Hauses ( Eingang SpaBereich) sollte mal wieder geputzt werden.

Номер

Die Matratze der Junior Suite 106 in der Schlafcouch ist viel zu dünn und fleckig. Auch eine zweite Fernbedienung für die 2 TVs sollte selbstverständlich sein (auch auf Nachfrage, war keine zu bekommen). Kurzbeschreibung für Whirlpool wäre schön. Toilettenbrille knackt

Mitarbeiter durchweg freundlich, Es wurde auf fast alle Wünsche eingegangen

Соотношение цена-качество

Wir hätten uns gewünscht, das man uns Preislich entgegengekommen wäre, wenn schon während unseres kompletten Aufenthaltes das Solebad nicht zu nutzen war.

Alles gut Beschildert

o.g. Flecken auf der Matratze, Risse in der Bettwäsche und Haare im Bad,

Ресторан

Essen super! Das Restaurant in dem wir Abends gespeist haben, war sehr schlecht ausgeleuchtet und ist auch vom Mobiliar her in die Jahre gekommen. Die mehr als bodentiefen Tischdecken sind eher Stolperfallen. Störend war auch das andere Abendgäste mit den Hotelgästen in einem Raum gesessen haben, was der allgemeinen positiven Ruhe des Hauses nicht gut tat.

Велнес / Спа

Leider war das Solebad über die ganze Zeit unseres Aufenthaltes geschlossen, ansonsten sehr schöner Spa- Bereich und auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich,kompetent und zuvorkommend

Вернуться к началу страницы СЕРТИФИКАТ что это?